“Auf der Spitze des Berges” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Samba

Hotel Samba
Nr. 94 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Berlin
“Auf der Spitze des Berges”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist sehr sauber gehalten und wird auch täglich durch das Personal gereinigt, während die Gäste außer Haus sind. Die Zimmer sind schlicht mit einem kleinen Fernseher, dessen Programm für Deutsche, die am Abend noch etwas sehen möchten, mit nur einem Programm (Das Erste) nicht das Wahre ist. Für 1 - 2 Personen reicht die Größe des Zimmers, allerdings liegt man mit 3 - 4 Personen schon sehr nah beinander.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man hat also kaum Fußwege zurück zu legen um zB shoppen zu gehen, an den Strand oder zu den Diskotheken.
Der Pool mit der Bar gleich daneben, vielen Liegestühlen und der Sonne macht den Tag zum Genuss.
Das Essen war für mich persönlich allerdings nicht wirklich gut. Es gab für mich nur wenige Sachen die ich essen konnte, bei den meisten habe ich es nicht runterbekommen, was ich sehr schade finde, da ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Hotel bin und auch schon letztes Jahr dort war.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, BerlinFunzel!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cuxhaven
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2010

Zuerst das Gute: Das Hotel war relativ sauber, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und man bekam stets saubere Handtücher, sobald man sie beiseite legte.
Die Zimmer waren ganz ordentlich ausgestattet mit Telefon, Klimaanlage und einem Fernseher mit wenigen deutschen Sendern.
Das Hotel an sich sieht relativ ordentlich aus und man hatte kaum Schwierigkeiten einen Platz zum essen oder sonnen zu finden.
Nach der ersten Mahlzeit wünschte ich mir aber, dass ich nie einen Platz zum Essen gefunden hätte. Die Pommes (welche es jeden tag gab) schmeckten wie aus der Mikrowelle, das Essen vom Vortag wurde am nächsten Tag wieder aufgewärmt und hingestellt. Haare ließen sich auch eins zwei mal im Essen wiederfinden.
Der Nachtisch pure Chemie!
Wir hatten all inclusive und das würde ich aufkeinenfall weiterempfehlen! Getränke gabs aus Plastikbechern und sie schmeckten einfach nur nach zusammengepunshten Billiggesöff. Die ''alkoholischen'' Getränke schmeckten ebenso. Nicht dass es nur eine geringe Auswahl gab, keiner von uns wurde auch nur ansatzweise angeheitert. Ich bezweifle, dass da auch nur die Spur von Alkohol drin steckte. Als Vergleich nahmen wir einen Wein vom Supermarkt der sofort einschlug... Vom Kaffeeautomaten durfte man sich auch nur bestimmte Sorten kostenlos, trotz A.I. nehmen... Die Schlangen waren vor dem Buffet sowie vor der Getränkebar immer riesig!
Das Hotel war nur mittelbar in der Stadt/ Strand. Man musste einen riesigen Berg erklimmen!
Das Personal, bis auf die Reinigungskräfte, immer unfreundlich, in Gesprächen verwickelt und nicht fähig zu verstehen, was man trinken wollte, obwohl man schon perfekt Englisch sprach!
Es war stets laut und keiner kümmerte sich darum, den Pegel runterzuschrauben.
Den Höhepunkt erreichte unser Urlaub an einem Abend, an dem wir uns entschieden im Hotel auf unserem Balkon gemütlich einen ''Cocktail'' zu trinken, als dann plötzlich von oben Urin runterrieselte, da sich wohl jemand entschied sich auf seinem Balkon zu entleeren. Am gleichen Abend klopfte das Personal an der Tür unserer Freunde neben uns, die schon schliefen und als wir rausgingen um zu schauen was los war standen 2 Securitys mitten in deren Zimer!!! Angeblich wegen der Lautstärke, obwohl niemand in dem Raum war!
Unsere Jungs wurden an einem Abend von den prügelnden Securitys auf den Boden gedrückt, weil sie sich lachend unterhielten, man kam darauf nur noch flüsternd in das Hotel rein! Oft bot sich uns der Anblick von umherrennenden jüngeren Gästen und der Security
Ich denke mehr muss ich zu diesem Hotel nicht sagen! Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
1 Danke, mervecux!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2009

Wir hatten im August diesen Jahren wirklich einen tollen Urlaub im Hotel Samba in Lloret de Mar.Das Hotel lieg sehr zentral und doch ruhig.Ganze 2 Wochen haben wir dort unserAll inclusive genossen.Die Zimmer waren recht modern eingerichtet,mit Klimaanalage,Balkon und Fernseher(mit deutschem Fernsehen).Das Essen gab es in Bueffetform,wo man immer irgendwas leckeres findet.Da wir All In hatten,gabs fuer ns auch Getraenke zum Essen,was wirklich sehr angenehm war.Jeden Abend gab es ein kleines Programm wie z.B. eine Flamenco-Show,Tiershow usw. teilweise auch tagsueber wurden verschiedene Sachen angeboten,wie Aquagymnastic,wo wir allerdings nicht teilgenommen haben*g*Alles in einem hatten wir einen sehr schoenen und angenehmen Urlaub in diesem Hotel.Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, papill0n2009!
Heilbron
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2009

Das Personal war total unfreundlich und hat uns bei Fragen ausgelacht. Das Personal an der Rezeption konnte nur sehr gebrochenes Deutsch sprechen. Das Essen war nicht besonders. Da es uns nicht besonders geschmeckt hat haben wir uns so gut wie jeden Tag von Pommes ernährt, die jeden Tag auf dem Speiseplan standen. Und selbst die Pommes konnte man kaum essen da sie einfach nach nichts geschmeckt haben. Die Zimmer waren sauber, aber schlafen ist in diesem Hotel fast unmöglich, da die Wände so dünn sind,dass man schon hört wenn jemand draußen vorbei läuft. Der Pool war in Ordnung, aber die Liegewiese bestand mehr aus Dreck als aus Gras! Zum Strand muss man schon etwa 1Km laufen. Wir hatten Halbpension und haben beim Abendessen nicht einmal etwas zu trinken bekommen. Wenn man sich tagsüber nicht oft im Hotel aufhält geht es gerade noch so. Familien mit Kindern würde ich dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen, da es nicht kinderfeundlich ist und für die Kinder nichts angeboten wird. Ich persönlich werde nächstes Jahr ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, ali410!
newcastle
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Wir kommen gerade aus dem Urlaub im Samba zurück. Wir sind ein Paar mit 12 und 1 Jahre alten Kindern. Wir fanden es okay. Das Essen war okay, die Snackbar war sehr einfach. Das Personal war mürrisch, außer dem Barkeeper und einem Kellner im Restaurant. Sehr freundlich zu unseren Kindern. Schöner großer Pool mit vielen Liegen. Keine Sonnenschirme. Zum Pool musste man ein paar Treppenstufen rauf, mit dem Kinderwagen und den ganzen Stufen also nicht so ideal. Nicht so gut, wenn man alleine da ist. Oder für Behinderte.

Das Entertainment war schlecht, der Zwerg aber brillant (sie wissen, was ich meine, wenn Sie dort sind) Lol. Sie sind gewarnt. Ein großes Hotel, wo Leute Junggesellenabschiedspartys feiern. Ich hatte ein wenig Ärger mit einigen, wir waren im ersten Stock untergebracht und es war sehr laut. Würde nach Lloret zurückkehren, es gibt dort viele Geschäfte. Freundliche Leute. Würde aber wegen der ganzen Treppenstufen nicht noch einmal ins Hotel gehen.

Danke, andrea_dodds!
scotland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Es ist schon schwer genug, wenn fünf Männer ohne Frauen nach Spanien verreisen wollen und sie dann ein Hotel vorzufinden, das so ganz nicht den Vorstellungen entsprach. Globespan sollte es von seiner Hotelliste streichen, denn dort besteht die Gefahr, dass sich Gäste eine Lebensmittelvergiftung einfangen. Wir waren erst 48 Stunden da, als wir alle Durchfall bekamen. Das Essen war einfach, die heißen Speisen waren aber nur warm. Die Teller hatten auch schon bessere Tage gesehen. Der Barkeeper im Restaurant machte den Eindruck, als wenn er keine Lust hätte. Kein toller Start. Der Wein und die Spirituosen schmeckten, als wenn sie in der Garage des Hotelmanagers gepanscht worden waren. Der Barkeeper hatte sein eigenes Tempo und wenn er sich am unterhalten war, dann stand man dort wie ein Depp und wartete, bis er zuende gesprochen hatte.

Die Zimmer waren einfach, wurden von den Zimmermädchen aber sauber gehalten. Ich kann das Restaurant unten am Hügel sehr empfehlen. Man muss eine Straße überqueren und findet dann ein spanisches Lokal mit Namen Joan vor. Das Essen war großartig, überhaupt nicht teuer, volle Teller, ich habe nicht alles geschafft. Für 3 Vorspeisen, 5 Hauptspeisen und 2 Liter Rotwein, den man auch trinken konnte, zahlten wir alle zusammen weniger als 50 Euro. Um es zusammenzufassen: Tanzen Sie nicht im Samba oder es könnte der Fox Trot rauskommen.

Danke, tws137!
northern ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Hotel war sauber und schön, der Rezeptionsbereich groß. Wir hatten All Inclusive gebucht, aber es gab ein paar Probleme mit den Getränken an der Bar. Man musste dort immer ewig anstehen, bevor man ein Getränk in einem Plastikbecher bekam. Es gab auch Probleme beim Schlafen, da die Wände dünn wie Papier waren. Ansonsten war es aber super.

Danke, keanie!
H TOP Royal Star & SPA
Nr. 80 von 126 in Lloret de Mar
3.0 von fünf Punkten 1.667 Bewertungen
Guitart Central Park Resort & Spa
Guitart Central Park Resort & Sp ...
Nr. 96 von 126 in Lloret de Mar
Aparthotel Costa Encantada
Aparthotel Costa Encantada
Nr. 10 von 126 in Lloret de Mar
4.0 von fünf Punkten 1.264 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Samba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samba

Unternehmen: Hotel Samba
Anschrift: C/ Francesc Cambo 10, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 94 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Samba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Hotel.de und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Samba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloret De Mar Hotel Samba
Samba Lloret De Mar