“Nicht weiter zu empfehlen!” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Samba
Nr. 93 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Heilbron
“Nicht weiter zu empfehlen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2009

Das Personal war total unfreundlich und hat uns bei Fragen ausgelacht. Das Personal an der Rezeption konnte nur sehr gebrochenes Deutsch sprechen. Das Essen war nicht besonders. Da es uns nicht besonders geschmeckt hat haben wir uns so gut wie jeden Tag von Pommes ernährt, die jeden Tag auf dem Speiseplan standen. Und selbst die Pommes konnte man kaum essen da sie einfach nach nichts geschmeckt haben. Die Zimmer waren sauber, aber schlafen ist in diesem Hotel fast unmöglich, da die Wände so dünn sind,dass man schon hört wenn jemand draußen vorbei läuft. Der Pool war in Ordnung, aber die Liegewiese bestand mehr aus Dreck als aus Gras! Zum Strand muss man schon etwa 1Km laufen. Wir hatten Halbpension und haben beim Abendessen nicht einmal etwas zu trinken bekommen. Wenn man sich tagsüber nicht oft im Hotel aufhält geht es gerade noch so. Familien mit Kindern würde ich dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen, da es nicht kinderfeundlich ist und für die Kinder nichts angeboten wird. Ich persönlich werde nächstes Jahr ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, ali410!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
newcastle
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Wir kommen gerade aus dem Urlaub im Samba zurück. Wir sind ein Paar mit 12 und 1 Jahre alten Kindern. Wir fanden es okay. Das Essen war okay, die Snackbar war sehr einfach. Das Personal war mürrisch, außer dem Barkeeper und einem Kellner im Restaurant. Sehr freundlich zu unseren Kindern. Schöner großer Pool mit vielen Liegen. Keine Sonnenschirme. Zum Pool musste man ein paar Treppenstufen rauf, mit dem Kinderwagen und den ganzen Stufen also nicht so ideal. Nicht so gut, wenn man alleine da ist. Oder für Behinderte.

Das Entertainment war schlecht, der Zwerg aber brillant (sie wissen, was ich meine, wenn Sie dort sind) Lol. Sie sind gewarnt. Ein großes Hotel, wo Leute Junggesellenabschiedspartys feiern. Ich hatte ein wenig Ärger mit einigen, wir waren im ersten Stock untergebracht und es war sehr laut. Würde nach Lloret zurückkehren, es gibt dort viele Geschäfte. Freundliche Leute. Würde aber wegen der ganzen Treppenstufen nicht noch einmal ins Hotel gehen.

Danke, andrea_dodds!
scotland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Es ist schon schwer genug, wenn fünf Männer ohne Frauen nach Spanien verreisen wollen und sie dann ein Hotel vorzufinden, das so ganz nicht den Vorstellungen entsprach. Globespan sollte es von seiner Hotelliste streichen, denn dort besteht die Gefahr, dass sich Gäste eine Lebensmittelvergiftung einfangen. Wir waren erst 48 Stunden da, als wir alle Durchfall bekamen. Das Essen war einfach, die heißen Speisen waren aber nur warm. Die Teller hatten auch schon bessere Tage gesehen. Der Barkeeper im Restaurant machte den Eindruck, als wenn er keine Lust hätte. Kein toller Start. Der Wein und die Spirituosen schmeckten, als wenn sie in der Garage des Hotelmanagers gepanscht worden waren. Der Barkeeper hatte sein eigenes Tempo und wenn er sich am unterhalten war, dann stand man dort wie ein Depp und wartete, bis er zuende gesprochen hatte.

Die Zimmer waren einfach, wurden von den Zimmermädchen aber sauber gehalten. Ich kann das Restaurant unten am Hügel sehr empfehlen. Man muss eine Straße überqueren und findet dann ein spanisches Lokal mit Namen Joan vor. Das Essen war großartig, überhaupt nicht teuer, volle Teller, ich habe nicht alles geschafft. Für 3 Vorspeisen, 5 Hauptspeisen und 2 Liter Rotwein, den man auch trinken konnte, zahlten wir alle zusammen weniger als 50 Euro. Um es zusammenzufassen: Tanzen Sie nicht im Samba oder es könnte der Fox Trot rauskommen.

Danke, tws137!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

northern ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Hotel war sauber und schön, der Rezeptionsbereich groß. Wir hatten All Inclusive gebucht, aber es gab ein paar Probleme mit den Getränken an der Bar. Man musste dort immer ewig anstehen, bevor man ein Getränk in einem Plastikbecher bekam. Es gab auch Probleme beim Schlafen, da die Wände dünn wie Papier waren. Ansonsten war es aber super.

Danke, keanie!
rayzzer
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren im Samba untergebracht und das Zimmer war sehr sauber, die Zimmermädchen kamen jeden Morgen vorbei. Wir hatten All Inclusive gebucht, was sich als großer Fehler herausstellte, da das Essen schrecklich war und die Getränke in Plastikbechern serviert wurden und Schlangestehen musste man auch noch.
An eine geruhsame Nacht war auch nicht zu denken, da die Wände dünn wie Papier waren. Geschlafen haben wir am Strand.
Positiv anzumerken ist, dass das Zimmer sehr sauber war und man brauchte auch nur eine Treppe hinter dem Hotel runter und schon war man am schönen Strand von Fenals. Und da wir im Oktober da waren, war es auch nicht so voll und das Wetter war auch angenehm. Für eine Woche in der Sonne war es okay, aber All Inclusive kann ich nicht empfehlen, da wir auch sonst noch viel mehr ausgegeben haben als wir eigentlich wollten.

Danke, rayzzer!
sunderland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich habe einen solchen Urlaub noch nicht erlebt! Von ungezogenen Kinder, um die sich niemand gekümmert hat über zankende Erwachsene (weiblichen Geschlechts) bis zu Leuten, die von den Balkonen uriniert haben. Das Essen war ganz schlecht, der Poolbereich dreckig. Wenn Sie über dieses Hotel nachgedacht haben, überlegen Sie es sich besser noch einmal. Das Hotel liegt auch nicht einen kleinen Hügel hoch, eher den Mount Everest hoch.

Danke, susanyoung!
Scotland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Ich war gerade für ein Junggesellinnenabschiedswochenende im Samba. Für ein Wochenende war es okay, aber ich würde dort keinen richtigen Urlaub verbringen wollen (da waren wir alle einer Meinung!). Das Hotel war All Inclusive, aber das Essen war nicht so toll, es war sehr einfach, wie fast alles am Hotel.
Ich kann das Hotel niemandem mit Kindern empfehlen, da es dort sehr laut war (selbst in der Nacht) und die Treppen zum Pool waren sehr steil.
Wir hatten bei unser Junggesellinnenabschiedparty viel Spaß, aber weder das Hotel noch das Resort waren so nach meinem Geschmack.

1 Danke, holidayaholic10!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Guitart Central Park Resort & Spa
Guitart Central Park Resort & Sp ...
Nr. 98 von 126 in Lloret de Mar
H·TOP Royal Star & SPA
Nr. 83 von 126 in Lloret de Mar
3.0 von fünf Punkten 1.683 Bewertungen
Guitart Gold Central Park Resort & Spa
Guitart Gold Central Park Resort ...
Nr. 89 von 126 in Lloret de Mar
Surf Mar Hotel
Surf Mar Hotel
Nr. 73 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Samba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samba

Unternehmen: Hotel Samba
Anschrift: C/ Francesc Cambo 10, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 93 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Samba 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Samba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloret De Mar Hotel Samba
Samba Lloret De Mar