Hotel Samba
Hotel Anabel(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rosamar Maxim - Adults Only(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Am Strand gelegen
Rosamar & Spa(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Am Strand gelegen
Rosamar Maritim(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
  • Pool
Hotel Santa Marta(Lloret de Mar)
325 $*
300 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Acapulco Lloret de Mar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
60 $*
  • Restaurant
Aparthotel Costa Encantada(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
61 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
107 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Alegria Plaza Paris(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Pool
Evenia Olympic Garden(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Travelocity
  • Restaurant
Bewertungen (1.717)
1.717 Ergebnisse
Bewertet 20. Oktober 2007

Das Hotel war sauber und schön, der Rezeptionsbereich groß. Wir hatten All Inclusive gebucht, aber es gab ein paar Probleme mit den Getränken an der Bar. Man musste dort immer ewig anstehen, bevor man ein Getränk in einem Plastikbecher bekam. Es gab auch Probleme beim Schlafen, da die Wände dünn wie Papier waren. Ansonsten war es aber super.

Danke, keanie!
Bewertet 15. Oktober 2007

Wir waren im Samba untergebracht und das Zimmer war sehr sauber, die Zimmermädchen kamen jeden Morgen vorbei. Wir hatten All Inclusive gebucht, was sich als großer Fehler herausstellte, da das Essen schrecklich war und die Getränke in Plastikbechern serviert wurden und Schlangestehen musste man auch noch.
An eine geruhsame Nacht war auch nicht zu denken, da die Wände dünn wie Papier waren. Geschlafen haben wir am Strand.
Positiv anzumerken ist, dass das Zimmer sehr sauber war und man brauchte auch nur eine Treppe hinter dem Hotel runter und schon war man am schönen Strand von Fenals. Und da wir im Oktober da waren, war es auch nicht so voll und das Wetter war auch angenehm. Für eine Woche in der Sonne war es okay, aber All Inclusive kann ich nicht empfehlen, da wir auch sonst noch viel mehr ausgegeben haben als wir eigentlich wollten.

Danke, rayzzer!
Bewertet 7. Oktober 2007

Ich habe einen solchen Urlaub noch nicht erlebt! Von ungezogenen Kinder, um die sich niemand gekümmert hat über zankende Erwachsene (weiblichen Geschlechts) bis zu Leuten, die von den Balkonen uriniert haben. Das Essen war ganz schlecht, der Poolbereich dreckig. Wenn Sie über dieses Hotel nachgedacht haben, überlegen Sie es sich besser noch einmal. Das Hotel liegt auch nicht einen kleinen Hügel hoch, eher den Mount Everest hoch.

Danke, susanyoung!
Bewertet 2. September 2007

Ich war gerade für ein Junggesellinnenabschiedswochenende im Samba. Für ein Wochenende war es okay, aber ich würde dort keinen richtigen Urlaub verbringen wollen (da waren wir alle einer Meinung!). Das Hotel war All Inclusive, aber das Essen war nicht so toll, es war sehr einfach, wie fast alles am Hotel.
Ich kann das Hotel niemandem mit Kindern empfehlen, da es dort sehr laut war (selbst in der Nacht) und die Treppen zum Pool waren sehr steil.
Wir hatten bei unser Junggesellinnenabschiedparty viel Spaß, aber weder das Hotel noch das Resort waren so nach meinem Geschmack.

1  Danke, holidayaholic10!
Bewertet 6. Juni 2007

Nach dem Lesen der ganzen Kritiken wussten wir nicht so recht, was uns erwarten würde...Wir waren dann aber angenehm überrascht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das weibliche Servicepersonal war nicht so nett, dafür aber das männliche umso mehr (vor allem Narciso!). Das gesamte Hotel war sehr sauber, das Essen akzeptabel. Genau wie in jedem anderen spanischen Hotel! Zentrale Lage. Wir hatten eine schöne Zeit dort. Ich würde dort definitiv wieder einen Kurzurlaub verbringen.

3  Danke, costabravaBABES!