“No go,wir werden nie im Leben dort nochmal buchen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Samba

Hotel Samba
Nr. 93 von 126 Hotels in Lloret de Mar
NRW
“No go,wir werden nie im Leben dort nochmal buchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Unfreundliches Personal an der Reception, keiner spricht vernüftig Deutsch.Wir sind um 7:20 angekommen bis 8:00 mussten wir auf Chek in warten.Ab 8:00 bis 13 Uhr auf ein Zimmer warten, ohne das der Hotel mal ne Tasse Kaffee od. Glass Wasser angeboten hätte, wir wurden ignoriert trotz Kinder.Punkt 13 Uhr (keine min . früher) haben wir unser Zimmer bekommen. Es wurde gereinigt, booohh Haare auf dem Bett , Lacken mit Blut od. ähnl. Flecken, Haare auf dem Boden unter dem Bett in der Schupladen,Staubmäuse hinter dem Schreibtisch, Spinnen auf dem Balkon und Bad, Wanne, Toilete dreckig mit Haaaren und sonstigem Zeug, Möbel kaputt, teilweise in Schränken und hinter dem Tisch noch Sachen von Gästen die vor oder vor vor uns dort waren.Einfach ecklig.An der Reception hat mich angeblich keiner verstanden um was es geht, Tagelang wurde dann unser zimmer nur zum Bett machen und Hantücherwechsel betretten von Putzfrau. Essen fui, fade lauwarm, überkocht alles gematscht und jeden Tag dasselbe, es war genug da (weil es wahrscheinlich keiner Essen wollte).Geschierr/Besteck immer noch dreckig mit Essensresten.Pool klein, verdreckt mit Haaren, ein Film von Sonnencreme schwimmt herum beee. Die Liegen mit Übergebensresten verdreckt(sorry).Animation auf Selbstamateure neveau,selbst die Kinder konnte man damit nicht begeistern.Keinelei Sicherheit jeder kann ins Hotel es wird nicht kontroliert, von Balkon wurde auf sitzende Gäste Wasser und sonntiges Zeug gekippt.Also mein Fazid NO GO, nie in Leben werde ich diesen Hotel nochmal buchen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Ann W!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Gutes drei-Sterne Hotel, das Zimmer war sauber und das Essen abwechslungsreich (Show Cooking war super!). Sehr gute Lage, nur 5 min. vom Zentrum und vom Strand, und sehr schöne Blicke vom Balkon.

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 Danke, Sonja20121977!
Bamberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel an sich macht eigentlich keinen schlechten Eindruck. Der Eingangsbereich lässt auf ein durchschnittliches Hotel der Mittelklasse hoffen. Wenn man keine hohen Ansprüche stellt, ist das Hotel auch durchaus annehmbar. Allerdings fallen einem bei genauer Betrachtung einige Dinge negativ ins Auge. Hier mal ein paar meiner Eindrücke:

- Personal: Nicht besonders freundlich und hilfsbereit! Obwohl wir früh um 9 am Hotel ankamen und am Abreisetag bereits 4 Uhr abreisen würden, wurde uns das All Inclusive Bändchen erst ab 13 Uhr ausgehändigt, womit wir ca. 4 Stunden ohne die gebuchte A.i.-Verpflegung ausharren mussten. Selbst klärende Gespräche mit der Rezeption haben hier nix gebracht, obwohl wir unsere Situation deutlich aufzeigen konnten -> Keine Einsicht. Somit begann unser Urlaub schon mal mit einer herzlichen Begrüßung. Aber das Empfangspersonal war immerhin so freundlich uns ein Frühstück zu gewähren... Des weiteren sind auch die Nachtwächter nicht gerade die Freundlichsten! Da muss man schon aufpassen wie man nachts das Hotel betritt o.O

- Zimmerreinigung: Kleine Kieselsteine die man vom Strand ins Zimmer geschleppt hat bleiben bei dieser Zimmerreinigung auch noch tagelang liegen. Scheinbar wird hier nicht sehr oft der Besen geschwungen. Frische Handtücher hatten Löcher und Rostflecken (ich hoffe es war Rost)...

- Essen: Eines der gravierendsten Minuspunkte an diesem Hotel! Das Hauptgericht, Spanferkel, zum Abendessen war teilweise noch roh, die Pasta lauwarm bis kalt und das Obst bereits am schimmeln... Man musste sich mit Pommes, Brötchen und den sporadisch auftretenden geniessbaren Gerichten über Wasser halten. Für empfindliche Mägen definitiv nichts...

- Sauberkeit der Anlage: An der Hotelbar hatte man ständig einen merkwürdigen Geruch in der Nase, so wie von verschütteten Getränken. Habe aber die Ursache nicht entdecken können. Die Getränkebecher schienen sauber zu sein. Der Gipfel war der Kinderspielbereich!! Dort gab es eine Tischtennisplatte, an der man notgedrungen mit Holzschlägern für irgendein anderes Ballspiel spielen musste. Dort roch es nach Urin und ekliger Algenschleim vom eingesickerten Regenwasser hing von der Decke. Eingeschlagene Fensterscheibenreiste hingen ungesichert am "Spielhaus". Also meinen Kindern hätte ich verboten nur in die Nähe dieser Einrichtung zu gehen. Unter aller Sau!!

Fazit: Zum Schlafen ohne hohe Ansprüche an das Essen geeignet. Evtl. was für Partyurlauber. Aber Familien mit Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, DennyS84!
AlinaBarczak, Director Comercial von Hotel Samba, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2010
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig und wird uns helfen, unseren Service zu verbessern. Als wir sind ein sehr grosses Hotel, die Regeln für das All Inclusive müssen sehr klar sein, um die Qualität unserer Service zu halten. Neben unserem Büffet, haben wir auch unser Show Cooking für alle die Essen (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) für alle die Gäste dass ein besonderes frisch gekocht Gericht wünschen. Wir versuchen, eine tägliche Kontrolle über unserer Dienst halten, so wir bedanken Ihnen Ihre Kommentäre.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Samstagabend, meine Tochter und ihre Freundin gingen wie jeden Tag in Lloret de Mar in den Ausgang. Nach der Party brachten sie 2 freundliche Schweizer-Jungs zurück ins Hotel, dort angekommen wollten wir eigentlich noch ein wenig Quatschen in der Nähe des Hotels. Meine Freundin wollte ihre High Heels los werden und ging schnell ins Zimmer hoch als ich schauen wollte ob alles OK war ging ich und die 2 Schweizer-Jungs in den Eingangsbereich des Hotels. Kurz darauf schrie der Security (ein kleiner fester Mann) meine Tochter an sie soll sofort ihre Freundin holen gehen und die Zwei Jungs sollen rausgehen, wie auf Kommando haben sie das gemacht. Nachdem die Mädchen ein Geschrei gehört haben rannten sie nach unten, der Security war noch aufgelöster als er es schon vorherein war. In der zwischen Zeit als die Mädchen im Hotelzimmer waren schlug der Security ein Junge, doch der Junge schlug zurück, der Security sprang ihm mit dem Stock hinter her. Als Mein Tochter und ihre Freundin dann unten waren versuchten sie ihn zu beruhigen er wollte sie nicht mehr ins Hotel lassen er sagte:“ You dont go back in this hotel you can go.. go away..“ in dem Moment als die Mädchen sich auf die Bank setzten wollten hat der Security meiner Tochter eine Gescheuert , ein Passant von dem Hotel vis à vis hat dies gesehen kam sofort schauen ob es ihr gut geht und rief die Polizei an. Als die Polizei mit 2 Autos und 5 Polizisten kam versuchte meine Tochter auf gutem Englisch und der Schweizer-Junge auf perfekt gesprochenem Spanisch dies den Polizisten zu erklären. Hoffnungslos da die Polizisten auf mysteriöse Art ihnen kein Wort glaubten. Die beiden Angestellten vom Hotel bestritten natürlich alles. Meine Tochter wollte Anzeige erstatten doch man muss 18 Jahre alt sein um Anzeige zu erstatten, meine Tochter wollte mich und mein Mann holen, keine Chance sie liessen sie nicht in das Hotel. Nach lautem diskutieren und zahlreichen Zuschauern auf den Balkonen haben sie meine Tochter und ihre Freundin trotzdem noch ins Hotel gelassen. Kurz darauf kam meine Tochter stürmisch an die Hoteltüre klopfen und versuchte mir alles zu erklären wenige Minuten später kam der aggressive Security und war ganz erstaunt, dass da noch Eltern dabei sind. Etwa um 4 Uhr morgens wollte er meine Tochter und ihre Freundin aus dem Hotel werfen, doch das war dann nicht mehr möglich weil wir da auch noch ein Wörtlein mit zu reden hatten..

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Wilson93!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war geschäftlich dort und hatte zum Glück nur eine Nacht Aufenthalt. Lloret del Mar ist für Party und Teenes bekannt...leider auch in diesem Hotel. Mein Zimmer war auf Bitten in der obersten Etage, wo ich wenigstens etwas Ruhe fand. Auch die tolle Dachteresse entschädigte für einiges. Allerdings war das Einzelzimmer wirklich sehr klein und im schlechten Zustand. Das Bad war alt und dreckig und die Matratze durchgelegen. Aber wie gesagt, wahrscheinlich war es schon eines des besseren Hotels im Ort.

• Aufenthalt August 2009, Business
1 Danke, mathi_k!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist sehr sauber gehalten und wird auch täglich durch das Personal gereinigt, während die Gäste außer Haus sind. Die Zimmer sind schlicht mit einem kleinen Fernseher, dessen Programm für Deutsche, die am Abend noch etwas sehen möchten, mit nur einem Programm (Das Erste) nicht das Wahre ist. Für 1 - 2 Personen reicht die Größe des Zimmers, allerdings liegt man mit 3 - 4 Personen schon sehr nah beinander.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man hat also kaum Fußwege zurück zu legen um zB shoppen zu gehen, an den Strand oder zu den Diskotheken.
Der Pool mit der Bar gleich daneben, vielen Liegestühlen und der Sonne macht den Tag zum Genuss.
Das Essen war für mich persönlich allerdings nicht wirklich gut. Es gab für mich nur wenige Sachen die ich essen konnte, bei den meisten habe ich es nicht runterbekommen, was ich sehr schade finde, da ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Hotel bin und auch schon letztes Jahr dort war.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, BerlinFunzel!
Cuxhaven
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Zuerst das Gute: Das Hotel war relativ sauber, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und man bekam stets saubere Handtücher, sobald man sie beiseite legte.
Die Zimmer waren ganz ordentlich ausgestattet mit Telefon, Klimaanlage und einem Fernseher mit wenigen deutschen Sendern.
Das Hotel an sich sieht relativ ordentlich aus und man hatte kaum Schwierigkeiten einen Platz zum essen oder sonnen zu finden.
Nach der ersten Mahlzeit wünschte ich mir aber, dass ich nie einen Platz zum Essen gefunden hätte. Die Pommes (welche es jeden tag gab) schmeckten wie aus der Mikrowelle, das Essen vom Vortag wurde am nächsten Tag wieder aufgewärmt und hingestellt. Haare ließen sich auch eins zwei mal im Essen wiederfinden.
Der Nachtisch pure Chemie!
Wir hatten all inclusive und das würde ich aufkeinenfall weiterempfehlen! Getränke gabs aus Plastikbechern und sie schmeckten einfach nur nach zusammengepunshten Billiggesöff. Die ''alkoholischen'' Getränke schmeckten ebenso. Nicht dass es nur eine geringe Auswahl gab, keiner von uns wurde auch nur ansatzweise angeheitert. Ich bezweifle, dass da auch nur die Spur von Alkohol drin steckte. Als Vergleich nahmen wir einen Wein vom Supermarkt der sofort einschlug... Vom Kaffeeautomaten durfte man sich auch nur bestimmte Sorten kostenlos, trotz A.I. nehmen... Die Schlangen waren vor dem Buffet sowie vor der Getränkebar immer riesig!
Das Hotel war nur mittelbar in der Stadt/ Strand. Man musste einen riesigen Berg erklimmen!
Das Personal, bis auf die Reinigungskräfte, immer unfreundlich, in Gesprächen verwickelt und nicht fähig zu verstehen, was man trinken wollte, obwohl man schon perfekt Englisch sprach!
Es war stets laut und keiner kümmerte sich darum, den Pegel runterzuschrauben.
Den Höhepunkt erreichte unser Urlaub an einem Abend, an dem wir uns entschieden im Hotel auf unserem Balkon gemütlich einen ''Cocktail'' zu trinken, als dann plötzlich von oben Urin runterrieselte, da sich wohl jemand entschied sich auf seinem Balkon zu entleeren. Am gleichen Abend klopfte das Personal an der Tür unserer Freunde neben uns, die schon schliefen und als wir rausgingen um zu schauen was los war standen 2 Securitys mitten in deren Zimer!!! Angeblich wegen der Lautstärke, obwohl niemand in dem Raum war!
Unsere Jungs wurden an einem Abend von den prügelnden Securitys auf den Boden gedrückt, weil sie sich lachend unterhielten, man kam darauf nur noch flüsternd in das Hotel rein! Oft bot sich uns der Anblick von umherrennenden jüngeren Gästen und der Security
Ich denke mehr muss ich zu diesem Hotel nicht sagen! Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Nr. 15 von 126 in Lloret de Mar
Guitart Central Park Resort & Spa
Guitart Central Park Resort & Sp ...
Nr. 94 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Samba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samba

Unternehmen: Hotel Samba
Anschrift: C/ Francesc Cambo 10, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 93 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Samba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Samba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloret De Mar Hotel Samba
Samba Lloret De Mar