“Sauberes Hotel an einem schönen Strand”
Bewertung zu Hotel Samba

Hotel Samba
Nr. 94 von 125 Hotels in Lloret de Mar
rayzzer
“Sauberes Hotel an einem schönen Strand”
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren im Samba untergebracht und das Zimmer war sehr sauber, die Zimmermädchen kamen jeden Morgen vorbei. Wir hatten All Inclusive gebucht, was sich als großer Fehler herausstellte, da das Essen schrecklich war und die Getränke in Plastikbechern serviert wurden und Schlangestehen musste man auch noch.
An eine geruhsame Nacht war auch nicht zu denken, da die Wände dünn wie Papier waren. Geschlafen haben wir am Strand.
Positiv anzumerken ist, dass das Zimmer sehr sauber war und man brauchte auch nur eine Treppe hinter dem Hotel runter und schon war man am schönen Strand von Fenals. Und da wir im Oktober da waren, war es auch nicht so voll und das Wetter war auch angenehm. Für eine Woche in der Sonne war es okay, aber All Inclusive kann ich nicht empfehlen, da wir auch sonst noch viel mehr ausgegeben haben als wir eigentlich wollten.

Danke, rayzzer!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
sunderland
Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich habe einen solchen Urlaub noch nicht erlebt! Von ungezogenen Kinder, um die sich niemand gekümmert hat über zankende Erwachsene (weiblichen Geschlechts) bis zu Leuten, die von den Balkonen uriniert haben. Das Essen war ganz schlecht, der Poolbereich dreckig. Wenn Sie über dieses Hotel nachgedacht haben, überlegen Sie es sich besser noch einmal. Das Hotel liegt auch nicht einen kleinen Hügel hoch, eher den Mount Everest hoch.

Danke, susanyoung!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

Scotland
Bewertet am 2. September 2007

Ich war gerade für ein Junggesellinnenabschiedswochenende im Samba. Für ein Wochenende war es okay, aber ich würde dort keinen richtigen Urlaub verbringen wollen (da waren wir alle einer Meinung!). Das Hotel war All Inclusive, aber das Essen war nicht so toll, es war sehr einfach, wie fast alles am Hotel.
Ich kann das Hotel niemandem mit Kindern empfehlen, da es dort sehr laut war (selbst in der Nacht) und die Treppen zum Pool waren sehr steil.
Wir hatten bei unser Junggesellinnenabschiedparty viel Spaß, aber weder das Hotel noch das Resort waren so nach meinem Geschmack.

1 Danke, holidayaholic10!
chesterfield
Bewertet am 6. Juni 2007

Nach dem Lesen der ganzen Kritiken wussten wir nicht so recht, was uns erwarten würde...Wir waren dann aber angenehm überrascht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das weibliche Servicepersonal war nicht so nett, dafür aber das männliche umso mehr (vor allem Narciso!). Das gesamte Hotel war sehr sauber, das Essen akzeptabel. Genau wie in jedem anderen spanischen Hotel! Zentrale Lage. Wir hatten eine schöne Zeit dort. Ich würde dort definitiv wieder einen Kurzurlaub verbringen.

3 Danke, costabravaBABES!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. März 2006

Ich war am letzten Wochenende im März im Hotel Samba. Ich war dort mit 14 Freundinnen für den Junggesellinnen-Abschied meiner Freundin Kirsty. Als wir ankamen waren wir vom Hotel beeindruckt. Das Hotel sah wirklich sehr nett aus und das Personal an der Rezeption war freundlich. Wir waren dann aber geschockt, als wir gesehen haben, dass sich 50 Pensionäre zum Essen fertigmachten. Wir fanden heraus, dass zu der Zeit eine Art Tagung mit Namen Mundo Senior dort stattfand. Ich untertreibe nicht wenn ich sage, dass es im Hotel keine weitere Person gab, die unter 65 war. Und dieses ist ein großes Hotel. Wir haben trotzdem das beste draus gemacht, aber ich glaube wir haben einige der älteren Gäste erschreckt. Ich glaube, dass einem vorher gesagt werden muss, dass es sich hierbei nicht um ein Hotel für die jüngere Generation handelt. Die Unterbringung war insgesamt okay, das Essen aber war nicht so toll.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Hotel Surf Mar
Hotel Surf Mar
Nr. 58 von 125 in Lloret de Mar
Guitart Central Park Resort & Spa
Guitart Central Park Resort & Sp ...
Nr. 99 von 125 in Lloret de Mar
H·TOP Royal Beach
H·TOP Royal Beach
Nr. 76 von 125 in Lloret de Mar
3.0 von fünf Punkten 1.948 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Samba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samba

Unternehmen: Hotel Samba
Anschrift: C/ Francesc Cambo 10, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 94 von 125 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Samba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Mirai, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Samba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloret De Mar Hotel Samba
Samba Lloret De Mar