“Für ein Wochenende okay” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Samba

Hotel Samba
Nr. 93 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Scotland
“Für ein Wochenende okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich war gerade für ein Junggesellinnenabschiedswochenende im Samba. Für ein Wochenende war es okay, aber ich würde dort keinen richtigen Urlaub verbringen wollen (da waren wir alle einer Meinung!). Das Hotel war All Inclusive, aber das Essen war nicht so toll, es war sehr einfach, wie fast alles am Hotel.
Ich kann das Hotel niemandem mit Kindern empfehlen, da es dort sehr laut war (selbst in der Nacht) und die Treppen zum Pool waren sehr steil.
Wir hatten bei unser Junggesellinnenabschiedparty viel Spaß, aber weder das Hotel noch das Resort waren so nach meinem Geschmack.

1 Danke, holidayaholic10!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
chesterfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Nach dem Lesen der ganzen Kritiken wussten wir nicht so recht, was uns erwarten würde...Wir waren dann aber angenehm überrascht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das weibliche Servicepersonal war nicht so nett, dafür aber das männliche umso mehr (vor allem Narciso!). Das gesamte Hotel war sehr sauber, das Essen akzeptabel. Genau wie in jedem anderen spanischen Hotel! Zentrale Lage. Wir hatten eine schöne Zeit dort. Ich würde dort definitiv wieder einen Kurzurlaub verbringen.

3 Danke, costabravaBABES!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wir waren vom 17. bis 24. Mai im Samba und um es gleich vorwegzunehmen, dieses Hotel ist nie und nimmer ein 3-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren okay, die Reinigungskräfte haben hier gute Arbeit gemacht. Aber das Animationsprogramm und das Essen kann man vergessen. Am Tage gab es überhaupt kein Programm für die Kinder. Alles was veranstaltet wurde, war eher für ältere spanische Gäste wie z.B. Bingo und Quizspiele, die alle auf Spanisch waren. Am Abend gab es dann spanische Tänze und die Entertainer waren auch Spanier. DAS ESSEN. Ich kann nur so viel sagen, es war ekelhaft, das würde man nicht einmal dem Hund geben. Beim Frühstück gab es Fischstäbchen und Frühlingsrollen, steinhartgekochte Eier und Schinken mit kalten Bohnen, gekochte Würstchen oder kleine würzige Würstchen, Toast und ausländische Cornflakes. Am Mittag gab es Salat, kalte Suppe oder halbgares Hähnchen mit kalten Stampfkartoffeln. Am Abend stellte sich Schweinefleisch als Leber heraus, die Pommes hart und kalt, das Hähnchen noch pink innen drin und das Gemüse kalt. Wir hatten All Inclusive gebucht. Der Barbereich ist riesig, aber wenn man auf All-Inclusive-Basis da war, dann musste man in einem bestimmten Bereich sitzen und bekam seine Getränke nur in Plastikbechern. Wir waren in den letzten 6 Jahren jeweils zweimal jährlich in einem All-Inclusive-Urlaub und dieses hier war mit Abstand das schlechteste. P.S.: wir sind wirklich nicht kleinliche Leute, aber ich erwähne das alles hier lieber, bevor wieder eine ahnungslose Familien ihren Urlaub hier bucht. Suchen Sie sich was anders.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Ich war am letzten Wochenende im März im Hotel Samba. Ich war dort mit 14 Freundinnen für den Junggesellinnen-Abschied meiner Freundin Kirsty. Als wir ankamen waren wir vom Hotel beeindruckt. Das Hotel sah wirklich sehr nett aus und das Personal an der Rezeption war freundlich. Wir waren dann aber geschockt, als wir gesehen haben, dass sich 50 Pensionäre zum Essen fertigmachten. Wir fanden heraus, dass zu der Zeit eine Art Tagung mit Namen Mundo Senior dort stattfand. Ich untertreibe nicht wenn ich sage, dass es im Hotel keine weitere Person gab, die unter 65 war. Und dieses ist ein großes Hotel. Wir haben trotzdem das beste draus gemacht, aber ich glaube wir haben einige der älteren Gäste erschreckt. Ich glaube, dass einem vorher gesagt werden muss, dass es sich hierbei nicht um ein Hotel für die jüngere Generation handelt. Die Unterbringung war insgesamt okay, das Essen aber war nicht so toll.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Nr. 15 von 126 in Lloret de Mar
Guitart Central Park Resort & Spa
Guitart Central Park Resort & Sp ...
Nr. 94 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Samba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samba

Unternehmen: Hotel Samba
Anschrift: C/ Francesc Cambo 10, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 93 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Samba 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Samba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloret De Mar Hotel Samba
Samba Lloret De Mar