“Sehr britisch” 3 von 5 Sternen

Nr. 56 von 126 Hotels in Lloret de Mar
freiburg
“Sehr britisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir waren zu zweit unterwegs- Nachsaison. Das Hotel bestand fast nur aus russischen und englischen Gästen, wobei die englischen eindeutig die Überhand hatten.Restaurants in Fenal an sich wirbt auch mit Britischer Küche- aber die war ganz gut, Frühstück ausgenommen, das war nicht so toll...
-Essen sehr schmackhaft, sehr viele Salate und auch gutes Fleisch mit Dessert
-Pool sehr chlorlastig, genauso wie der Whirlpool- aber dafür nahe am Strand.
-Die 4 Bars im Hotel allerdings waren immer gut besetzt und auch besucht.
-jeden Tag frische Handtücher und neue Bettbezüge
-Bad war ok, nicht zu dreckig aber auch nicht astrein (abfluss war ziemlich langsam in bad und waschbecken)
-hauptsächlich älteres Pubklikum (meist sehr dicke Engländer)
-vor dem Hotel fährt direkt ein Bus nach Lloret etc
-H-top ist eine größere Kette und bietet gratis Fahrten nach St.Susanna etc mit Lunch, Dinner, Drinks an, wenn man sich anmeldet
--> für Jugendliche die Party machen wollen- nicht in der Nachsaison hingehen! und All inclusive ist ein muss

• Zufrieden mit — Essen, Bar

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
fife
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder, waren für zwei Wochen hier. Wir kamen gegen 5 Uhr morgens an und die Kinder hatten Hunger und Durst, das Hotelrestaurant hatte aber noch zu.
Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber, ein einfaches Zimmer mit vier Betten. Das Essen war gut, aber nach einer Woche wiederholte sich das Essen und das Unterhaltungsprogramm für Erwachsene war ganz schlecht, für Kinder aber okay, es gab sogar eine Kinderdisko.
Unser Zimmer war im ersten Stock und die erste Woche sind wir immer aufgewacht, wenn kleine Kinder die Korridore hoch und runter gelaufen und an unsere Tür gekommen sind. Wir haben uns bei der Rezeption beschwert, die aber dagegen nichts unternommen hat. Es gab dort auch keine Security.
Mir hat der Urlaub gefallen, würde aber nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.

2 Danke, toshyFife!
wolverhampton
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich war Mitte Juni in diesem Hotel und bin dort trotz des Lesens der Kritiken völlig ungelastet hingefahren, da die meisten Leute nur Kritiken schreiben, wenn sie sich über etwas beschweren wollen.
Das Hotel war insgesamt ganz okay, das Zimmer war ein wenig zu klein, es sollte nämlich eigentlich ein Familienzimmer sein, aber es war nur ein einfaches Doppelzimmer mit zusätzlichen Betten drin.
Der Pool war schön, aber die Sonnenliegen standen ganz dicht beieinander. Das Animationsprogramm war okay, aber es gab kaum was für jüngere Kinder.
Das Essen war nach dem zweiten Tag nur noch schrecklich, allein vom Geruch wurde mir schon schlecht, ganz zu Schweigen vom Anblick und mein zweijähriges Kind wollte auch nur noch Bohnen essen!!!
Wir haben die meiste Zeit dann auswärts gegessen, in einem Lokal mit einer Minigolfanlage, wo es ganz nett war. Das Resort sah ein wenig dreckig aus, viel Müll auf der Straße. Der Strand war ein Kieselstrand, aber ganz nett.
Das Beste am Urlaub war das Wetter. Würde nicht noch einmal dort Urlaub machen.

Danke, jodyhilditch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

lowestoft
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Habe eine Woche mit meiner Tochter im Royal Beach Hotel verbracht. Die Angestellten waren toll, das Hotel war sauber und bequem, die Zimmer waren ausgezeichnet und sie wurden täglich sauber gemacht und die Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt! Das Essen war in Ordnung, allerdings wurde es nach einer Woche etwas eintönig, aber die Qualität war gut. Ich hatte Glück mit der Woche, die ich gebucht hatte, kurz vor unserer Abreise ist es ziemlich voll geworden. Die Lage ist toll, man kann einfach in die Stadt gelangen und es werden viele Ausflüge angeboten. Das Hotel liegt direkt am Strand; ich werde bald für nächstes Jahr buchen...

1 Danke, bubblesLowestoft!
wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir haben zweimal in diesem Jahr im Royal Beach übernachtet und habe es sehr genossen. Ich bin ein sehr wählerischer Esser, aber es gab immer etwas, was mir geschmeckt hat. Der Schwimmbadbereich war sehr schön und sauber, das Schwimmbad selbst war allerdings zu kalt zum Schwimmen, aber es war ja auch erst März. Die Angestellten der Bar waren in Ordnung und die Getränke wurden nicht verwässert, wie man es in vielen Alles Inklusive Hotels erlebt. Wenn man mal etwas anderes möchte, dann befindet sich direkt gegenüber eine Kneipe, wo man tolles Essen bekommt und es gibt einige nette Tapas Kneipen den Hügel hinauf, die einen sehr herzlich empfangen. Das Royal Beach liegt in Fennels und hat eine sehr nette Lage in der Nähe des Strandes. Wir haben dieses Hotel sehr genossen und werden im Juni zurückkehren, dies wird dann bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Jahr sein.

2 Danke, cofisdre!
Nr. 9 von 126 in Lloret de Mar
Aparthotel Costa Encantada
Aparthotel Costa Encantada
Nr. 10 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im H TOP Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Royal Beach

Unternehmen: H TOP Royal Beach
Anschrift: Avda. America 15-23, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 34 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H TOP Royal Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Cancelon, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Beach Lloret De Mar
Hotel Royal Beach Lloret De Mar