“Tolle Zeit” 5 von fünf Punkten

Nr. 61 von 126 Hotels in Lloret de Mar
lowestoft
“Tolle Zeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Habe eine Woche mit meiner Tochter im Royal Beach Hotel verbracht. Die Angestellten waren toll, das Hotel war sauber und bequem, die Zimmer waren ausgezeichnet und sie wurden täglich sauber gemacht und die Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt! Das Essen war in Ordnung, allerdings wurde es nach einer Woche etwas eintönig, aber die Qualität war gut. Ich hatte Glück mit der Woche, die ich gebucht hatte, kurz vor unserer Abreise ist es ziemlich voll geworden. Die Lage ist toll, man kann einfach in die Stadt gelangen und es werden viele Ausflüge angeboten. Das Hotel liegt direkt am Strand; ich werde bald für nächstes Jahr buchen...

1 Danke, bubblesLowestoft!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Wir haben zweimal in diesem Jahr im Royal Beach übernachtet und habe es sehr genossen. Ich bin ein sehr wählerischer Esser, aber es gab immer etwas, was mir geschmeckt hat. Der Schwimmbadbereich war sehr schön und sauber, das Schwimmbad selbst war allerdings zu kalt zum Schwimmen, aber es war ja auch erst März. Die Angestellten der Bar waren in Ordnung und die Getränke wurden nicht verwässert, wie man es in vielen Alles Inklusive Hotels erlebt. Wenn man mal etwas anderes möchte, dann befindet sich direkt gegenüber eine Kneipe, wo man tolles Essen bekommt und es gibt einige nette Tapas Kneipen den Hügel hinauf, die einen sehr herzlich empfangen. Das Royal Beach liegt in Fennels und hat eine sehr nette Lage in der Nähe des Strandes. Wir haben dieses Hotel sehr genossen und werden im Juni zurückkehren, dies wird dann bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Jahr sein.

2 Danke, cofisdre!
4.0 von fünf Punkten 1.006 Bewertungen
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Nr. 15 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im H·TOP Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Royal Beach

Unternehmen: H·TOP Royal Beach
Anschrift: Avda. America 15-23, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 34 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H·TOP Royal Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Ostrovok, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Beach Lloret De Mar
Hotel Royal Beach Lloret De Mar