“Royal Beach?!?” 3 von fünf Punkten

Nr. 66 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Lippstadt, Deutschland
“Royal Beach?!?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt im Ortsteil Fenales von Lloret. Zu Fuß schafft man es in ca. 20 Minuten in die Innenstadt und paar Minuten zum Strand.
Hotel ist im allgemeinem gut, Zimmergröße sowie Badgröße ist ok. Das Hotel hat 6 Stockwerke, Dachterrase mit Bar, Whirpools. Oft werden die Zimmerwände bemängelt, die sollen relativ dünn sein, kann ich nicht sagen, oder wir hatten sehr dute Nachbar. Die Zimmern waren unterschidlich geputzt, wir waren mit befreudene Familie und hatten 3 Zimmer in diesem Hotel, eine war immer geputzt und noch vormittag, das andere war immer erst gegen 16 Uhr endlich geputzt, und die dritte war der Renner. Da war ein Tag geputzt, nächsten Tag nicht geputzt, hatten bescheid gesagt, um 20 Uhr kamen nur saubere (Nand-)Tücher, nächsten Tag wieder nicht geputzt und auf eine Beschwerde gar nicht reagiert. Nächten Tag hatten vorher nachgefragt, ob gepuzt wird. Es wurde geputzt (endlich).
Das Essen im Restaurant entspricht nicht den Sternen vom Hotel. Leider ist es oft entweder versalz oder gar nicht gewürzt... Die Auswahl ist sehr interessant, zum Früschtuck 1-2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse (morgens immer die gleiche), dafür Mittags oder Abends 3-4 Sorten Wurst + Schinken, 2-3 Sorten Käse, morgens kein Joghurt, dafür aber abends. Morgen gibt es auch Sekt. Der restliche Auswahl - man bleibt nicht hungrig, aber einfach zwei mal duchgeschnittene Tomaten oder einfach klein geschnittener Eisbergsalat als Gerich dargestellt, muss nicht sein, von allem in 4* Hotel und das gab's morgens, mittags, abens. Ansonsten Nudeln, Pommes, Bratkartofell (einmal), Reisgericht (nur mittags), Fisch-, Fleisgerichte, Würstchen, Salate (2-3).
Das Personal (ca. 85%) war in allgemein nett und gehen auf Fragen und Wünsche ein.
In der Nähe gibt es ein Park (Santa Clotilde Garten) ca 1 km vom Hotel, und im Blanes (nächstes Ort) ein Kaktusenpark (Pinya de Rosa) ca 2km vom Hotel, sind sehr schon, leider sagt von dessen Existenz keiner was dazu (Reiseunternehmen). Es gibt noch ein dritter mit exotischen Blumen, zu dem haben wir keine Informationen gefunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, Lena0510!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Nauheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2009

Hotel Royal Beach

Die Zimmer sind für ein 4* Hotel entsprechend angepasst. Man findet hier alles was in ein 4* Zimmer muss. Das Bad ist neu und es ist alles sauber.
Das Essen im Restaurant ist geschmacksache... Leider ist es oft falsch oder gar nicht gewürzt... Dafür ist die Auswahl in Ordnung und es ist hübsch angerichtet.
Zum Snack: Man muss hier seine Snacks selber zusammenstellen, aber es ist täglich bis 23:30 Uhr erreichbar, und es war im großen und ganzen auch sehr gut.
Zur Bar: Auswahl sehr groß und supernettes Personal. Der Beste: Der Carlos ;-) Bei All Inclusive sind viele Getränke enthalten, bei manchen muss man einen kleinen Aufpreis zahlen.
Zur Unterhaltung: Jeden Abend wird man durch die Animateure gut unterhalten. Abwechslungsreiches Programm und ebenfalls sehr nettes Personal. (z.B. Louis).
Das Hotel liegt im Ortsteil Fenales von Lloret. Zu Fuß schafft man es in ca. 20 Minuten in die Innenstadt und 5 Minuten zum Strand. Das Hotel hat 6 Stockwerke + Dachterrase mit Bar, Whirpools, einer Bar und Solarien.
95 % des Personals sind super nett und hilfsbereit und gehen auf Fragen und Wünsche ein.
Die Hotelkette hat noch mehrere Hotels in Lloret, bei denen man bei AI auch essen und trinken kann.
Leider sind die Zimmerwände relativ dünn, man kann seine Nachbar sehr deutlisch hören, das ist aber auch das einzigste, was man an dem Hotel zu bemängeln hat, sonst ist das Hotel wirklich 100% empfehlenswert !!

• Zufrieden mit — Personal, Zimmer, Bar, Entertainment/Unterhaltung, Auswahl an Bar + Restaurant, All Inclusive
  • Unzufrieden mit: — Wände zwischen den Zimmer, manchmal das Essen
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
2 Danke, Jona18!
Ilshofen
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2008

Das Hotel soll 4 Sterne haben. Für ein 4 Sterne Hotel sieht das ganze obskur aus. Wir haben uns erlaub das Essen zu kritisieren (das Essen ist eine Katastrophe) darauf hin hat uns der Hotelmanager ausgelacht, beim Essen dem ganzen Service mit Finger gezeigt und später, täglich bei den Mahlzeiten übertrieben laut und übertrieben höfflich begrüßt!!!
Auf die Deutschen reagieren sie (an der Rezeption) sowieso irgendwie allergisch und ziehen lange Gesichter. Das Hotel ist durch die All-inclusive Geste aus England (90%) in eine Spelunke, voll besoffener Leute, umgewandelt. Wenn man Urlaub mit einwenig Niveau haben möchte im H Top Royal Beach bekommen Sie das nicht.
MfG Andreas Rohn

• Unzufrieden mit: — vor Allem mit dem Essen
  • Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, ala2004!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

scotland
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Fanden das Empfangspersonal bei unserer Ankunft sehr nett und hilfsbereit. Zimmer war ziemlich groß und makellos sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Im Poolbereich war genügend Platz für jede Menge Tische und Liegestühle (im Gegensatz zum H Top Royal Star, dessen Pool und Poolbereich sehr klein sind, also aufgepasst).
Fanden das Essen gut und immer warm, allerdings waren das Obst- und Gemüseangebot nicht so beeindruckend wie in anderen Hotels, in den wir waren. Zwischen den Mahlzeiten wurden ganz hinten im Restaurant Kleinigkeiten angeboten, allerdings wurden in diesem Bereich keine Getränke angeboten, was wir nicht so toll fanden. Waren Montag- und Dienstagabend in der Bar, wo die Warteschlangen doch ziemlich lang waren, aber nicht so schlimm, dass es unseren Abend verdarb. Das passierte erst am Mittwoch, als auf einmal die Hölle los war. Einmal mussten wir 15 Minuten auf unsere Getränke warten. Das Barpersonal schien das alles ganz lustig zu finden, machte sich über die Warteschlangen lustig, plauderte miteinander, führte kleine Tricks vor und schien allgemein ein etwas langsameres Tempo eingelegt zu haben. Am Ende gingen wir woanders hin, um nicht verdursten zu müssen. Zum Glück hatten wir genügend Euro dabei, um außerhalb des Hotels auszugehen. In die Bar gingen wir danach nicht mehr. Fanden die Bar wirklich sehr enttäuschend. Wenn wir Kinder dabei gehabt hätten, hätten wir nicht einfach so das Hotel verlassen können.

1 Danke, blueskin!
northants
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir kommen gerade aus dem Royal Beach zurück. Wir waren vor 5 Jahren schon mal dort gewesen und hatten einen großartigen Urlaub, wollten daher noch einmal mit den Kindern und Enkelkindern dorthin.
Als wir dort um 2.30 Uhr am Morgen ankamen, da sagte man uns, dass die Buchung nur für 5 und nicht für 7 Personen sei. Wir mussten bis 4 Uhr warten, um ins Bett zu kommen und man sollte nicht vergessen, dass wir zwei kleine Kinder dabei hatten. Sie mussten nämlich noch zwei Betten und ein Kinderbett in die Zimmer bringen.
Das Essen war jeden Tag das gleiche, nur anders zubereitet und kalt war es auch noch...
Für Kinder war überhaupt nichts dabei.
Nachts war es dort auch sehr laut. Ich wurde eine Nacht gegen 4.30 Uhr wach, als wohl ein Arbeiter im Zimmer drüber versucht hat, ein Bett zusammenzunageln...
Bitte - außer Sie wollen einen lauten Urlaub mit kaltem Essen, das von mürrischem Personal serviert wird (sie haben nicht einmal gelächelt) – gehen Sie nicht hierhin.

Danke, keano_qs!
freiburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2007

Wir waren zu zweit unterwegs- Nachsaison. Das Hotel bestand fast nur aus russischen und englischen Gästen, wobei die englischen eindeutig die Überhand hatten.Restaurants in Fenal an sich wirbt auch mit Britischer Küche- aber die war ganz gut, Frühstück ausgenommen, das war nicht so toll...
-Essen sehr schmackhaft, sehr viele Salate und auch gutes Fleisch mit Dessert
-Pool sehr chlorlastig, genauso wie der Whirlpool- aber dafür nahe am Strand.
-Die 4 Bars im Hotel allerdings waren immer gut besetzt und auch besucht.
-jeden Tag frische Handtücher und neue Bettbezüge
-Bad war ok, nicht zu dreckig aber auch nicht astrein (abfluss war ziemlich langsam in bad und waschbecken)
-hauptsächlich älteres Pubklikum (meist sehr dicke Engländer)
-vor dem Hotel fährt direkt ein Bus nach Lloret etc
-H-top ist eine größere Kette und bietet gratis Fahrten nach St.Susanna etc mit Lunch, Dinner, Drinks an, wenn man sich anmeldet
--> für Jugendliche die Party machen wollen- nicht in der Nachsaison hingehen! und All inclusive ist ein muss

• Zufrieden mit — Essen, Bar
  • Unzufrieden mit: — andere Hotelgäste
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
Danke, renses!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lloret de Mar.
H·TOP Royal Star & SPA
Aparthotel Costa Encantada
Aparthotel Costa Encantada
Nr. 10 von 126 in Lloret de Mar
4.0 von fünf Punkten 1.274 Bewertungen

Sie waren bereits im H·TOP Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Royal Beach

Unternehmen: H·TOP Royal Beach
Anschrift: Avda. America 15-23, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 36 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H·TOP Royal Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Beach Lloret De Mar
Hotel Royal Beach Lloret De Mar