“Gemischte Gefühle”

Nr. 66 von 124 Hotels in Lloret de Mar
scotland
“Gemischte Gefühle”
Bewertet am 7. Juni 2008

Fanden das Empfangspersonal bei unserer Ankunft sehr nett und hilfsbereit. Zimmer war ziemlich groß und makellos sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Im Poolbereich war genügend Platz für jede Menge Tische und Liegestühle (im Gegensatz zum H Top Royal Star, dessen Pool und Poolbereich sehr klein sind, also aufgepasst).
Fanden das Essen gut und immer warm, allerdings waren das Obst- und Gemüseangebot nicht so beeindruckend wie in anderen Hotels, in den wir waren. Zwischen den Mahlzeiten wurden ganz hinten im Restaurant Kleinigkeiten angeboten, allerdings wurden in diesem Bereich keine Getränke angeboten, was wir nicht so toll fanden. Waren Montag- und Dienstagabend in der Bar, wo die Warteschlangen doch ziemlich lang waren, aber nicht so schlimm, dass es unseren Abend verdarb. Das passierte erst am Mittwoch, als auf einmal die Hölle los war. Einmal mussten wir 15 Minuten auf unsere Getränke warten. Das Barpersonal schien das alles ganz lustig zu finden, machte sich über die Warteschlangen lustig, plauderte miteinander, führte kleine Tricks vor und schien allgemein ein etwas langsameres Tempo eingelegt zu haben. Am Ende gingen wir woanders hin, um nicht verdursten zu müssen. Zum Glück hatten wir genügend Euro dabei, um außerhalb des Hotels auszugehen. In die Bar gingen wir danach nicht mehr. Fanden die Bar wirklich sehr enttäuschend. Wenn wir Kinder dabei gehabt hätten, hätten wir nicht einfach so das Hotel verlassen können.

1 Danke, blueskin!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
northants
Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir kommen gerade aus dem Royal Beach zurück. Wir waren vor 5 Jahren schon mal dort gewesen und hatten einen großartigen Urlaub, wollten daher noch einmal mit den Kindern und Enkelkindern dorthin.
Als wir dort um 2.30 Uhr am Morgen ankamen, da sagte man uns, dass die Buchung nur für 5 und nicht für 7 Personen sei. Wir mussten bis 4 Uhr warten, um ins Bett zu kommen und man sollte nicht vergessen, dass wir zwei kleine Kinder dabei hatten. Sie mussten nämlich noch zwei Betten und ein Kinderbett in die Zimmer bringen.
Das Essen war jeden Tag das gleiche, nur anders zubereitet und kalt war es auch noch...
Für Kinder war überhaupt nichts dabei.
Nachts war es dort auch sehr laut. Ich wurde eine Nacht gegen 4.30 Uhr wach, als wohl ein Arbeiter im Zimmer drüber versucht hat, ein Bett zusammenzunageln...
Bitte - außer Sie wollen einen lauten Urlaub mit kaltem Essen, das von mürrischem Personal serviert wird (sie haben nicht einmal gelächelt) – gehen Sie nicht hierhin.

Danke, keano_qs!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

freiburg
Bewertet am 24. September 2007

Wir waren zu zweit unterwegs- Nachsaison. Das Hotel bestand fast nur aus russischen und englischen Gästen, wobei die englischen eindeutig die Überhand hatten.Restaurants in Fenal an sich wirbt auch mit Britischer Küche- aber die war ganz gut, Frühstück ausgenommen, das war nicht so toll...
-Essen sehr schmackhaft, sehr viele Salate und auch gutes Fleisch mit Dessert
-Pool sehr chlorlastig, genauso wie der Whirlpool- aber dafür nahe am Strand.
-Die 4 Bars im Hotel allerdings waren immer gut besetzt und auch besucht.
-jeden Tag frische Handtücher und neue Bettbezüge
-Bad war ok, nicht zu dreckig aber auch nicht astrein (abfluss war ziemlich langsam in bad und waschbecken)
-hauptsächlich älteres Pubklikum (meist sehr dicke Engländer)
-vor dem Hotel fährt direkt ein Bus nach Lloret etc
-H-top ist eine größere Kette und bietet gratis Fahrten nach St.Susanna etc mit Lunch, Dinner, Drinks an, wenn man sich anmeldet
--> für Jugendliche die Party machen wollen- nicht in der Nachsaison hingehen! und All inclusive ist ein muss

• Zufrieden mit — Essen, Bar
Danke, renses!
fife
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juli 2007

Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder, waren für zwei Wochen hier. Wir kamen gegen 5 Uhr morgens an und die Kinder hatten Hunger und Durst, das Hotelrestaurant hatte aber noch zu.
Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber, ein einfaches Zimmer mit vier Betten. Das Essen war gut, aber nach einer Woche wiederholte sich das Essen und das Unterhaltungsprogramm für Erwachsene war ganz schlecht, für Kinder aber okay, es gab sogar eine Kinderdisko.
Unser Zimmer war im ersten Stock und die erste Woche sind wir immer aufgewacht, wenn kleine Kinder die Korridore hoch und runter gelaufen und an unsere Tür gekommen sind. Wir haben uns bei der Rezeption beschwert, die aber dagegen nichts unternommen hat. Es gab dort auch keine Security.
Mir hat der Urlaub gefallen, würde aber nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.

2 Danke, toshyFife!
wolverhampton
Bewertet am 27. Juli 2007

Ich war Mitte Juni in diesem Hotel und bin dort trotz des Lesens der Kritiken völlig ungelastet hingefahren, da die meisten Leute nur Kritiken schreiben, wenn sie sich über etwas beschweren wollen.
Das Hotel war insgesamt ganz okay, das Zimmer war ein wenig zu klein, es sollte nämlich eigentlich ein Familienzimmer sein, aber es war nur ein einfaches Doppelzimmer mit zusätzlichen Betten drin.
Der Pool war schön, aber die Sonnenliegen standen ganz dicht beieinander. Das Animationsprogramm war okay, aber es gab kaum was für jüngere Kinder.
Das Essen war nach dem zweiten Tag nur noch schrecklich, allein vom Geruch wurde mir schon schlecht, ganz zu Schweigen vom Anblick und mein zweijähriges Kind wollte auch nur noch Bohnen essen!!!
Wir haben die meiste Zeit dann auswärts gegessen, in einem Lokal mit einer Minigolfanlage, wo es ganz nett war. Das Resort sah ein wenig dreckig aus, viel Müll auf der Straße. Der Strand war ein Kieselstrand, aber ganz nett.
Das Beste am Urlaub war das Wetter. Würde nicht noch einmal dort Urlaub machen.

Danke, jodyhilditch!
lowestoft
Bewertet am 17. Mai 2007

Habe eine Woche mit meiner Tochter im Royal Beach Hotel verbracht. Die Angestellten waren toll, das Hotel war sauber und bequem, die Zimmer waren ausgezeichnet und sie wurden täglich sauber gemacht und die Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt! Das Essen war in Ordnung, allerdings wurde es nach einer Woche etwas eintönig, aber die Qualität war gut. Ich hatte Glück mit der Woche, die ich gebucht hatte, kurz vor unserer Abreise ist es ziemlich voll geworden. Die Lage ist toll, man kann einfach in die Stadt gelangen und es werden viele Ausflüge angeboten. Das Hotel liegt direkt am Strand; ich werde bald für nächstes Jahr buchen...

1 Danke, bubblesLowestoft!
wales
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Mai 2007

Wir haben zweimal in diesem Jahr im Royal Beach übernachtet und habe es sehr genossen. Ich bin ein sehr wählerischer Esser, aber es gab immer etwas, was mir geschmeckt hat. Der Schwimmbadbereich war sehr schön und sauber, das Schwimmbad selbst war allerdings zu kalt zum Schwimmen, aber es war ja auch erst März. Die Angestellten der Bar waren in Ordnung und die Getränke wurden nicht verwässert, wie man es in vielen Alles Inklusive Hotels erlebt. Wenn man mal etwas anderes möchte, dann befindet sich direkt gegenüber eine Kneipe, wo man tolles Essen bekommt und es gibt einige nette Tapas Kneipen den Hügel hinauf, die einen sehr herzlich empfangen. Das Royal Beach liegt in Fennels und hat eine sehr nette Lage in der Nähe des Strandes. Wir haben dieses Hotel sehr genossen und werden im Juni zurückkehren, dies wird dann bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Jahr sein.

2 Danke, cofisdre!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lloret de Mar.
H·TOP Royal Star & SPA
Nr. 21 von 124 in Lloret de Mar
GHT Oasis Park & SPA
GHT Oasis Park & SPA
Nr. 17 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im H·TOP Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Royal Beach

Unternehmen: H·TOP Royal Beach
Anschrift: Avda. America 15-23, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 36 der Luxushotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H·TOP Royal Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HRS, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Beach Lloret De Mar
Hotel Royal Beach Lloret De Mar