“Das >>Party<< Hotel in Lloret de Mar”

H·TOP Gran Casino Royal
Nr. 110 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 14. August 2009

Aaaalso...Casino Royal...was fürn geiler Urlaub!!
Letzte Woche war ich mit 5 Freunden in Lloret de Mar...im Hotel Gran Casino Royal!!

Also zu dem Hotel erstmal.....im gegensatz zu anderen Hotels in Lloret sieht das Hotel von außen Richtig Luxurious aus! Und auch im inneren sieht das Hotel sehr gut aus!

Die Zimmer...also alle Zimmer sind Gleich groß das heisst egal ob man ein 3 oder 4 bett Zimmer hat Die Zimmer bleiben gleich groß und es wird nur ein zustellbett hingestellt. Die Zimmer an sich fand ich jetz ganz Gut also cih mein wenn man mit Freunden ist und nur Party machen will dann ist das Hotel Ideal ich mein man schläft und duscht eh nur in den Zimmern..ich sag ma so es reicht fürs Party machen.

So kommen wir zur Lage des Hotels!!!!! Absolute Spitze...das Hotel befindet sich direkt an der Partymeile......und das Hotel ist direkt an der besten Disco von Lloret de Mar nähmlich "REVOLUTION" und dem besten Döner von Lloret "Dr.Döner"!
Zum Strand läuft man nicht all zu Lang man muss hald durch die Partymeile laufen also ich würd ma sagen dass man auf dem Weg 1 und halb Zigaretten rauchen kann!

Party??!!! Wer partyurlaub machen will und einfach immer gute Laune haben will muss aufjedenfall in dieses Hotel...ich sag euch kurz vor der Discozeit gegen 21-22 Uhr zeigt sich das Hotel von der Partyseite.....auf einmal fägt das Ganze Hotel an Party zu machen und zu Singen des fand ich echt Geil hat auch die Discolaune enorm gesteigert!! Also wie gesagt zum Partymachen IDEAL!!Allerdings haben in diesem Hotel Familien nichts zu suchen...ausser sie wollen nachts irgend ein Gelaber und Geschreie von besoffenen ertragenxD!!

Em Alkohol im Hotel!! Tjaa des is immer so ne Sache....Em wer noch keine 18 ist erhählt auf der All inclusivekarte ein "CHILD" abdruck!! Ihr wollt bestimmt wissen ob man dort unter 18 alk bekommt....also bei uns wars so am ankunftstag haben wir mal so bissl versucht alk zu holen...des ging auch ohne Probleme! Bis..die an der Bar dann nach dem 10 drink gecheckt haben dass wir noch keine 18 sin..dann haben die uns noch n letzten gegeben..und für den Tag nix mehr!! Es kommt wirklich auf die Laune der Barkeeper an...und ich mein die sin echt cool drauf und machn Witze und so...also cih sag ma wenn die Gut drauf sin bekommt ihr alk wenn nich dann schaun se drauf...aber Nen kleinen Tipp von mir wenn ihr an der Bar seit und Alkohol bestellt haltet die Karte nicht in der Hand dass die es sehn sondeern holt die Karte erst raus wenn der des zu euch sagt..!!Achja und manchmal is es hald so wenn ihr z.B nen Cocktail bestellt und die sehen dass du noch keine 18 bist dann sagen se dir ja komm tu mir nen Euro trinkgeld In den Korb..und des empfehl ich euch auch ab und zu hilft auch zum Einschleimen und wenn die das sehn dass sie trinkgeld bekommn dann haun die auch mal n bissl mehr Vodka rein!! Aber solange ihr nen 18 Jährigen dabei habt dann is es ja eh kein Problem an alk zu kommen der muss hald dann öfters laufen aber die checkens eh nich ob des danach nen 17 Jähriger trinkt ..ich empfehl euch Im Raucher bereich zu trinken da muss man nich solang laufen..aber ihr könnt die Getränke überall hinnehmen wo ihr wollt des juckt auch kein Menschen!!

Das Essen...fand cih ganz OK vor allem is es Gut dass mach von 10 bis 24 Uhr was essen...allerdings hat die snackbar auch manchmal Pausen..aber meistens muss man höchstens ne halbe Stunde warten..aber des Essen schmeckt eig. ganz gut naja is hald meistens immer des gleiche aber um satt zu werden reichts eufjedenfall...und die Hamburger schmecken auch gut muss man sich aber selber machen!! naja wenn des Essen euch ncih schmeckt dann geht hald kurz um die Ecke zum Dr. Döner oder Mc,Bk!!

Partymeile...also die Partymeile besteht eig. nur aus Discos Essensbuden und Bars..:D
Hey Leute was ich euch aufjedenfall für den Auffenthalt in Lloret de Mar empfehle ist die "Liberty karte" also der Liberty discopass...die könnt ihr euch im Internet für 35 Euro bestellen..und hey die Lohnt sich extrem..man hat in den besten 3 discos Mega Rabatt und heftige Rabatte auf Getränke!! Und ja wie gesagt die beste Discos in Lloret sind das Revolution...St.Trob und Tropics wobei dieses immer vieeeeeeeeel zu voll ist!! achja und die Schaumparty in Colossos ist auhc geil...aber Leute wenn ihr viel von Lloret haben wollt geht nich gleich am ersten Tag ins Revolution weil sonst besteht die Gefahr auf abhängigkeit xD!!

Naja ich könnt noch stunden weiter schreiben...aber macht einfach eure eigenen Erfahrungen..aufjedenfall empfehle ich das Hotel weiter...viel Spaß und Ne Hammer zeit!!

greez Roba

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roba92!
Bewertungen (2.542)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. August 2009

Es war einmal, vor garnicht allzu langer zeit ein katastrophales Hotel. Es wurde oftmals von assozialen Jugendlichen heimgesucht. Das armseelige Personal die Vorboten der Finsternis hatten überhaupt keinen Bock auf seinen Job. Auf die Frage nach einem Zweitschlüssel bekamen wir die informative Antwort: "I break your face" was uns natürlich in den Moment sehr hilfreich war. Das böse Erwachen kam jeden Tag aufs neue. Die Putzen kamen früh genug ins zimmer und gingen dann direkt wieder als sie sahen das wir um viertel nach acht noch am schlafen waren. So hatten sie möglichst wenig zu tun. Nun zum Essen. Die Kellner fuhren mit Müllsäcken an den Tischen vorbei, welche sehr schnell voll waren da jeder mindestens die Hälfte aussortiert hatte. Es war einfach nur zum heulen. Jeden Tag die selbe -... nur Fritten und Nudeln ich konnt es nicht mehr sehen und wenn die Fritten nur genießbar gewesen wären... labrig und alt schmeckten sie, welche von kompetenten "Köchen" mit liebe zubereitet wurden. hygiene wird in diesem Hotel leider nicht groß geschrieben eben sowenig wie freundlichkeit. Schade eigentlich.... kleiner Tipp: Personen unter 18 Jahren sollten sich nicht daran erproben alkoholische Getränke an der Bar zu erlangen da dieser dann freundlich zurecht gewiesen wird dass er noch ein "Child" ist. All inclusiv lohnt sich in diesem Hotel kein bisschen, man darf nur jeweils 2 Getränke bestellen... und auch die Costa Brava Card hat überhaupt nichts gebracht... da wir mit Mango Tours unterwegs waren können wir euch nur warnen! bitte nicht! Achja, die Lage des Hotels war optimal aber da könnte man sich auch am 5 meter entfernten bahnhof schlafen legen. Die Abreise war super nachdem wir 10 stunden lang auf den kalten Fliesen im Keller des Hotels gelegen haben um endlich raus aus diesem Hotel zu sein! Schrecklich... ich habe Deutschland erst nun richtig schätzen und lieben gelernt.
Also allen die bereits schon gebucht haben wünsche ich einen schönen Aufenthalt im H.TOP Hotel Casino Royal. Lloret an sich war aber geil, Party pur!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, trumanAachen!
Bewertet am 24. Juli 2009

Super : Die Lage des Hotels ( Grand Casino Royal ) war super in 10 min zu Fuß zum Starnd und in der Nähe der Discos
Schlecht: Im Hotel wurde offensichtlich nichts mehr renoviert.
Das Personal ist extrem unfreundlich.
Das Essen eine Zumutung. Die Zimmer sahen so aus als wären sie noch nie geputzt worden ich glaube die Putzfrauen waren alle in Urlaub oder hatten keine LUST .
Hygiene schien im Hotel gar nicht vorhanden schon beim Betreten des Buffets Raumes kam einem schon ein wiederlicher gestank in die Nase der einem schon den Hunger raubt. Das Essen eine Zumutung. Das einzig geneißbare am Essen waren die Fritten wobei selbst diese meist labbrig kalt und alt schmeckten. Das Hotel besitzt sogar einen Pool den man aber am Besten nicht besucht da dieser extrem verschmutzt ist.

Nie Nie Nie MEHR -------- Vorsicht Abzocke

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, Hugo992!
Bewertet am 13. Juli 2009

Wir waren zwar nur zum schlafen im Zimmer...aber trotzdem sollte es schon nen bisschen gefplegt sein...die betten waren einfach nur schlecht!! Die matrazen sahen wirkliich aus als ob sie 20jahren schon benutzt wurden und es gab kein Lattenrost sonden ne harte oberfläche was ein Bügelbrett gleicht....das Wasser darf man nich aus dem wasserhahn trinken weil es Clorhaltig ist!! usw.....das beste war wirklich die lage..... 10min zu fuß und man is am strand....

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marviin!
Bewertet am 30. September 2008

Wann wurde dieses Hotel gebaut? Seitdem wurde offensichtlich nichts mehr renoviert.
Das Personal ist meist freundlich - der einzige Pluspunkt.
Die Qualität des Essens läßt sehr zu wünschen übrig.
Die Unterhaltungsdarbietungen sind derart laut daß man mithören muß ob man will oder nicht.
In den Zimmern rinnen sämtliche Wasserhähne, Armaturen sind uralt, Badewanne etc. gesprungen, Sauberkeit bekommt auch keine Sterne.
Ich würde mir dieses Hotel sicher nie aussuchen, aber man sagte uns vorher nicht wo wir wohnen werden.

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Steffi8!
Bewertet am 28. September 2008

Das Hotel hatte seine besten Zeiten vor schätzungsweise 30 Jahren, als es gebaut wurde. Seitdem wurde offenbar nichts mehr renoviert, sogar die Handtücher sind uralt, dünn und fleckig. Die Zimmer sind klein, die Betten alt, durchgelegen und teils zerrissen, das Waschbecken war gesprungen, die Badewanne abgeschlagen, die Fliesen notdürftig ausgebessert, im Bad lag die ganze Woche Dreck, in dem sich die Asseln versteckten. Die Wände sind so dünn, dass man jedes Wort aus dem Nebenzimmer, Schritte am Gang und Türenschlagen von 10 Meter weiter hört. Ständig lief das Wasser aus den undichten Hähnen, was den Schlaf weiter beeinträchtigte. Außerdem waren mehrere Gruppen junger Menschen im Haus, die die halbe Nacht grölten, laute Musik spielten, von einem Balkon zum nächsten kletterten und Bierflaschen vom Balkon warfen. Der Raum mit der Bar und Musik abends im 1. Stock und der Speisesaal im Untergeschoß sind sehr nieder und damit bedrückend und laut. Das Essen war grauenhaft - beim Frühstück genauso wie am Abend. Einzig Positives: Es gab wenigstens heißes Wasser zum Duschen.

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, schaugenau!
Bewertet am 22. September 2008

Ich war gerade für zwei Wochen in diesem Hotel. Es wird mit 3 Sternen eingestuft, ich würde ihm nicht einmal einen halben Mond geben. Ich war noch nie an einem Ort, wo bis vier oder fünf Uhr am Morgen von den Balkonen und in den Korridoren so viel geschrien und gebrüllt wurde. Man konnte nicht auf der Sonnenterrasse sitzen und etwas trinken, da Gläser, Aschenbecher oder Essen von den Balkonen runtergeworfen wurde. Die Liegen waren auch in der Mitte zusammenklappbar und wenn man aufstand, dann saß das Handtuch immer fest und es war auch schmutzig. Im Pool war ich nicht, da dort immer Jugendliche Ballspielen waren. Ich habe mich auf die Suche nach den Sandstränden gemacht (stand so in der Broschüre), ich habe aber nicht einen Sandkorn gefunden, es gab nur Kiesel. Das Essen im Restaurant war nicht so gut, es war kalt und Essensreste lagen Tagelang auf dem Boden herum, bevor sie beseitigt wurden. Das Personal war nicht sehr hilfsbereit, es ignorant. Und die Leute vom Sicherheitsdienst waren vornehmlich daran interessiert Mädchen anzubaggern. Das Beste am Urlaub war das Kofferpacken für die Heimreise, ich würde nicht einmal meinem schlimmsten Feind diesen Urlaub wünschen.

Danke, wen1!
Nr. 38 von 124 in Lloret de Mar
Els Llorers
Els Llorers
Nr. 8 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im H·TOP Gran Casino Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Gran Casino Royal

Anschrift: C/ Esports s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 der Strandhotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 27€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H·TOP Gran Casino Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Gran Casino Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casino Royal Lloret De Mar
Gran Casino Royal