“Hotel für Partyurlauber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H TOP Gran Casino Royal

H TOP Gran Casino Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H TOP Gran Casino Royal
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Esports s/n | Carretera Hostalric-Tossa, km 23, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 107 von 126 Hotels in Lloret de Mar
“Hotel für Partyurlauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel hat eine Toplage und ist renoviert worden!
Ich weiß nicht, was manche Leute für Zimmer hatten, unseres war sauber und das Essen... achja das ist eben Spanien. Alles ein bisschen anders, aber irgendwie gehört das zu einem Urlaub doch dazu ein wenig öligs Gerichte zu schnaubulieren ;).
Personal ist freundlich, Zimmer haben wir nicht mit der Lupe nach Flecken untersucht, weil es und total egal war. Es war Lloret. Und für Lloret ein sehr gutes Hotel, um Leute kennezulernen, schnell am Strand oder bei den Club zu sein. Wer hier übrigens schlafen will, der hat sie doch nicht alle. Jedenfalls hat man spät nachts auch hier seine Ruhe, sofern man überhaupt im Zimmer schläft ;).
Da wir schon in mehreren Hotels in Lloret waren, kann ich dieses Hotel für einen Sommerurlaub in Lloret wärmstens empfehlen ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Holger M!

• Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ja das H TOP Gran Casino Royal hat die besten Jahre gesehen wir sind beide alt geworden oder? Gran Casino Royal ist nur noch der Name das Gran Casino ist schon lange geschlossen! Die Zimmer sind etwas Renoviert worden aber die Sanitären Einrichtungen im Bad sind die gleichen wie vor 20 Jahren. 4 Wasser Hähnen über der Badewanne so was hatten wir als ich im Kinder Alter war. Aber der Wasser Druck der Dusche war ganz Ok. Sauberkeit war ok kann man nichts bemängeln! Essen: Da ich viel Negatives über das Essen Gelesen habe, wollte ich es Genau wissen und habe alle Speisen und Gerichte durch Probiert und dabei 2 Kilo zugenommen! Das Frühstück war reichhaltig die Brötchen könnten Frischer sein aber sonst super Ok. Nachtessen: Es gab jeden Tag verschiedene Gerichte, Salat Haubtspeisen Dessert. Das Essen war Lecker der Hotel Küche angemessen gut nichts zu bemängeln. Lift mein Tipp: Alle vier Knöpfe drücken dann kommen die Lifte schneller! Bar: gute und schnelle Bedingung gutes Animation Programm für Kinder und Erwachsene. Hotel Allgemein: Ob wohl es viele sehr junge Party Leute hat und Familien mit Kinder war es in der Nacht sehr ruhig! Noch ein Einkauf Tipp: Gleich hinter dem Hotel ist ein grosser Mecadona Supermarkt für alles was man noch braucht. Mein Aufenthalt vom 26.05 - 30.05.2014 Don Pedro

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 Danke, Swisspedro!
Dresden, Sachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Als Hochzeitsreise gebucht, da das Hotel auf Fotos nicht so schlecht aussah und der Reiseveranstalter mit all inklusiv lockte...
Von Anfang bis Ende war es ein Reinfall, was die Sauberkeit und die Lautstärke betraf.
Wir haben gleich am Anfang das Zimmer getauscht, da man die persönlichen Sachen nicht auspacken konnte. Wir bekamen ein Zimmer 3 Etagen weiter darüber. Die Heiratsurkunde interessierte niemanden. Man verstand uns nicht, bzw. wollte nicht. Dieses Zimmer war mit 2 neuen Nachttischen ausgestattet, alles andere wie im Zimmer 3.Etage. Ich steckte alles in saubere Beutel, damit wir nicht immer mit dem Koffer hin und her mussten.
Die Eingangstür war so labil, dass man Angst hatte...
Die Betten waren unterschiedlich hoch und die Bettwäsche wurde in unserer Urlaubswoche nicht gewechselt. Die Handtücher schon. Es gab nur einen deutschen Fernsehsender, dafür jeden Tag life Fußball von 10.00 bis 22.00, dann unter Flutlicht. Unser Balkon-Stuhl wurde vom Nachbarzimmer einfach geklaut. Die Balkontür bräuchte man nur leicht an die Verrieglung pochen, dann war sie auf.
Es kam uns vor, als wenn im Hotel die Zeit stehen geblieben ist und es kein Geld für eine Renovierung gibt. Es waren Mängel über Mängel. So einen schlechten Zustand für ein 3 Sterne Hotel habe ich nicht einmal auf Mallorca vor gefunden.
Als wirklich einzigen Trost kann man das Essen bezeichnen. Das Personal dafür und auch die 2 Jungs am Ausschank im Speisesaal waren richtig gut. Das es am Nachmittag nicht einmal eine Tasse Kaffee gab, war sehr schlecht. Man kann und will nicht nur Alkohol trinken müssen...
Für Familien ist das Hotel nicht geeignet, da fast nur Jugendliche da übernachteten. Vor allem viele Engländer und Russen, die einfach eine andere Mentalität, als wir Deutschen haben. Es waren zu unserer Zeit nur 2 deutsche Paare da.
Unser Glück war, dass die Sonne die ganze Woche schiein und es keinen Tropfen Regen gab. Somit konnten wir viel raus....

Zimmertipp: Nie das Zimmer 309 bzw. 609 geben lassen. Die anderen Zimmer wissen wir nicht... Sie die Fotos von ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Monika P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir (22 und 23 Jahre alt) waren Mitte September für 7 Tage im Hotel Casino Royal. Wir haben für eine Woche mit AI und Flug ca 450€ bezahlt. Es ist das Beste Hotel in Lloret und man lernt sehr viele Leute kennen.

Vorneweg das Hotel wurde ca. vor 2,3 Jahren komplett neu Renoviert und viele neue Mitarbeiter eingestellt, da es vor Jahren einen sehr schlechten Ruf bekommen hat.

Die Mitarbeiter sind eigentlich sehr nett und die Zimmer waren auch ok. Jedes Zimmer hat ein Balkon und ein TV gibt es auch in jedem Zimmer. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.

Das Essen ist auch ok. Wir haben es nie zum Frühstück geschafft aber sonst war das Abendessen ganz ok und wenn man zwischen durch Hunger hat, gibt es eine Snackbar wo man sich satt essen kann und das Essen schmeckt ganz gut.

Abends geht es im Hotel richtig ab, man hört aus jedem Zimmer nur noch Musik und alle machen sich bereit für die Nacht.
Wenn man AI gebucht hat, ist die Bar der perfekte Ort um vorzuglühen. Es gibt Bier, Wein, Softdrinks, Wodka und Whisky. Man kann sich immer 2 Getränke auf einmal bestellen und lange anstehen muss man auch nicht.

Man lernt in diesem Hotel viele nette Leute kennen und es ist perfekt schon hier Bekanntschaften zu machen und dann zusammen abends wegzugehen.

Die meisten im Hotel sind zwischen 18-24 Jahre alt. Das Hotel ist absolut nicht geeignet für Familien und ältere Menschen, da es sehr laut ist und mit voller Jugendlichen besetzt ist.

Die Lage ist auch Top. Es liegt direkt an der Partymeile und direkt am Busbahnhof und zum Strand muss man nur die Partymeile runterlaufen.

Ich würde es jeden Jungendlichen empfehlen. Es ist meiner Meinung nach das beste Hotel in Lloret und wie gesagt der Beste Ort um jemanden kennen zu lernen ist das Hotel und im Hotel Casino Royal seit ihr da genau richtig :) und AI lohnt sich auf jedenfall, da man viel Geld spart und man jeden Abend in der Bar den Perfekten Ort hat um vorzuglühen :) Also viel Spass bei eurem nächsten Urlaub

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Alessandro2222!
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich bin mit meiner Freundin nach Lloret de mar geflogen, um Party zu machen und das gute Wetter zu geniießen. Wir sind beide 19 Jahre alt und erwarten somit auch nicht wirklich Luxus.

Von außen machte das Hotel einen wirklich guten Eindruck. Schön beleuchtet, viele Balkone.
Wir kamen abends am Hotel an und der check in verlief reibungslos.
Wir sind dann schnell auf unser Zimmer und auf dem Weg dahin haben wir dann mit den Fahrstühlen Bekanntschaft gemacht. Sie ließen ziemlich lange auf sich warten. alle 4!
Im Zimmer angekommen waren wir ersteinmal geschockt.
Eklige, komische Flecken an den Wänden begrüßten uns herzlich. Sie ähnelten Blutflecken und wir kamen uns vor wie in einem Horrorfilm.

Dann sind wir aber erstmal runter zum Abendessen. Es gab Brot/Brötchen, Salat, Nudeln und zwei Soßen, ein Tagesgericht, Fleisch, Fisch und Pommes.
Das gibt es jeden Tag, zum Mittag sowie zum Abendessen. Die Nudeln und die Pommes waren oke und auch den Salat konnte man essen. Das Tagesgericht war ab und zu auch mal essbar, aber FINGER WEG von der Lasagne! Die schmeckt genauso wie sie aussieht.
Das Frühstück ist die leckerste Mahlzeit im Hotel. MIt Toastbrot und Kornflakes und warmen Getränken kann man sich hier zumindest satt essen. Der Aufschnitt hat mit persönlich nicht geschmeckt und auch die Brötchen waren viel zu hart und trocken.
Die Snackbar ist eine tolle Idee, wir haben sie täglich genutzt. Es gab allerdings wieder das selbe Essen. Und in einer Truhe gab es dort Eis, das war super lecker!

So dann wieder zurück zum Zimmer. Das Waschbecken konnte man von der Wand ziehen und unser Dusch-/Badewannenabfluss machte ganz merkwürdige Geräusche. Die Griffe der Temperaturregler konnte man ebenfalls abziehen und aus der Wand schaute nur ein kleiner Duschkopf; nicht bewegbar. Kalkflecken waren überall zu sehen.
Die Toilettenspülung war immer mit einem leisen plätschern zu hören.
Die Decken in dem Hoten sind auch gewöhnungssache. Es gibt eine weiße dünne, darüber eine ziemlich abgenutzte Wolldecke und dadrüber noch die Tagesdecke.
Gemalt wurde auch ganz übel, das kann ein 8 jähriges Kind besser und in unserem Zimmer fehlte das Telefon.
Die Einrichtung ist zudem total veraltet und die Betten können unglaublich laut quitschen.

Die Wände in dem Hotel sind gefühlt aus Pappe. Man hört ca. seinen Nachbarn atmen!
Das war wirklich schrecklich und auch der Versuch mal früh schlafen zu gehen war somit hinfällig. So um 9 Uhr wurde man dann von der Lautstärke geweckt.
Der Balkon allerdings war super!

Ansonsten ist das Hotel relativ sauber und auch die Servicekräfte sind meistens nett und viele können deutsch.
Auch die Alkoholischen getränke sind in Ordnung.
Die Lage des Hotels hat uns wirklich gut gefallen! Innerhalt weniger Minuten war man am Strand und auch die Clubs waren schnell erreichbar.

Aufgrund unserer Reisezeit (Anfang Oktober) hatten aber viele Diskotheken schon geschlossen und wirklich viel war in der Nacht auch nicht mehr los.

Zusammenfassend gesagt:
Ekliges Essen, viele Mängel im Zimmer, Wände aus Pappe, nettes Personal und tolle Lage!
Nicht geeignet für Familien, sondern höchstens für einen Partyurlaub (in der Hochsaison).
Ich empfehle dieses Hotel aufgrund der Mängel nicht weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, Fenja B!
Laichingen Feldstetten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Zuerst mal vielleicht paar allgemeine Fakten: ich bin 16 und war mit 3 Freundinnen mit einer Reisegruppe (JAM!) im Gran Casino.. sprich: wir hatten vor ordentlich Party zu machen!
Da wir alle Schülerinnen sind und somit nicht gerade viel Geld haben, wollten wir das billigste Hotel nehmen und schwupdiwup sind wir hier gelandet. Nun ja.. die Bilder und Bewertungen ließen nicht gerade darauf schließen, dass wir hier etwas Tolles zu erwarten hatten.. von kaputten Betten, widerlichen Bädern und eklichem Essen war die Rede, wo man doch gerade diese Dinge in einem Hotel braucht :/ mit schlimmsten Erwartungen sind wir dann schließlich los und nach 17-stündiger Busfahrt in Lloret angekommen. Als wir dann ins Hotel gekommen sind (ich muss sagen, der erste Eindruck war echt total gut), waren wir natürlich nicht die Einzigen und jeder wollte so schnell wie möglich ins Zimmer. Nach 'ner viertel Stunde warten, wurden wir dann auch recht freundlich von dem Mann an der Rezeption empfangen und alles ging schnell über die Bühne (außer, dass das Personal dort kaum bis kein Englisch beherrscht, und wir uns auf Spanisch, deutsch und mit Händen und Füßen unterhalten haben, was eigentlich auch ganz witzig war). Dann hieß es warten, was sich im Hotel allerdings echt gut überbrücken lässt. Wir waren einfach bis mittags um zwei am Pool, welcher übrigens sehr sauber, groß und chillig ist, bis wir dann endlich in unser Zimmer konnten. Unser 4-er Zimmer war nicht mehr als ein Doppelzimmer mit zwei zusätzlichen Betten, also einfach nur eng. Unser Balkon war ganz nett, zwei Stühle, ein Tisch und der Blick auf ein "Stadion", wo man wunderbar beobachten konnte, wie ältere Damen ihrem Yoga nachgingen oder irgendwelche irren Menschen bei 40°C ihre Runden drehen. Das Bad war geräumig und eigentlich ganz gut, bis auf die Dusche die durch 's ganze Bad gespritzt hat.. aber: Selbst ist die Frau.. man nehme ein Handtuch und wickle es darum und schon spritzt es nicht mehr! Allgemein war das Zimmer sehr sauber und ordentlich, der Schrank mit Kleiderbügeln und jeden Tag mit frischen Handtüchern, außer dass es eben für 4 Personen zu klein ist, gerade, wenn man abends auf die Piste gehen will und sich 4 Mädels anziehen und schminken müssen ;) Das erste Abendessen war (sorry für die Wortwahl) einfach nur geil! Im Bus gab's nur die Brötchen von Mama und an den Raststätten gab's auch nix Besonderes. Da hat ein riesengroßes Buffet auf uns gewartet: Suppe, frischer Salat, Nudeln, Fleisch, Fisch, Nachtisch und Obst. Wir haben alle so reingehauen, dass wir fast geplatzt sind. Was bisschen doof war, wir hatten nur Halbpension und bekamen nichts zu trinken, obwohl uns gesagt wurde, dass es zu den Mahlzeiten zumindest Wasser gibt. Naja..das mussten wir uns dann eben selbst kaufen. Am zweiten und dritten Tag war das Essen auch noch ganz gut, aber dann wurde es echt öde. Jeden verdammten Tag das gleiche..dann schmeckt selbst das beste Essen nicht mehr. Das Frühstück war für meine Verhältnisse echt krass. Pommes mit Mayo und Ketchup, heiße Würstchen usw. Das war ja alles schon genießbar, aber morgen um 7 wenn man gerade vom feiern kommt? Nein danke.

Für die Partyfreunde unter uns wird’s jetzt interessant. Das Hotelzimmer ist ein super Vorglühort, solange man den Balkon in Richtung Innenhof bzw. zum Pool hat. Jeder hat Musik auf voller Lautstärke und wenn einer anfängt zu grölen, machen sofort alle mit. Echt ein richtiger Spaß :) Wenn ihr allerdings euer Zimmer auf eine der anderen Seiten habt, dann sucht euch einfach ein paar nette Jungs oder Mädels und habt zusammen mit denen Spaß! Das Sicherheitspersonal ist, obwohl es abends durch die Musik so laut ist, sehr kulant. Bis zwölf/ halb eins kannst du so laut sein wie du willst, dann sollte man ruhig sein, wenn man keinen unangenehmen Besuch im Hotelzimmer haben möchte. Was vielleicht auch noch wichtig ist, ist, dass im Gran Casino total viele Familien mit kleinen Kindern sind (was ich in Lloret, dem Partyort schlecht hin, echt nicht verstehen kann). Wenn solch eine Familie also die direkten Nachbarn sind, sollte man auf diese auch ein wenig Rücksicht nehmen.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel also echt in Ordnung, gerade für Jugendliche, die eigentlich nur nach Lloret kommen um ein wenig braun zu werden aber vor allem fett Party machen wollen. man ist im Hotel nur zum Schlafen, Essen und Duschen…und für das, reicht das Gran Casino total aus. Also keine Sorge, euch erwartet kein vergammeltes Hotel. Es ist vielleicht kein Wellnesshotel, aber wenn ihr vor hattet, Wellnessurlaub zu machen, dann seid ihr in Lloret an der falschen Adresse ;)
Wenn ihr ordentlich Party machen wollt, geht am besten einmal in jede Disko. Schaut nicht auf’s Geld, sonst macht Lloret echt keinen Sinn. Pflicht ist, auf jeden Fall EINMAL bei Don Francis, dem König von Lloret, vorbei zu gehen. Echt ein super Typ und seine Bar ist auch ganz nice ;)

Jetzt gibt’s eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer: Genießt die Zeit in Lloret, macht fett Party, lasst euch von nichts und niemandem den Spaß verderben..
..und denkt daran, Lloret zeigt dir, wer du wirklich bist ;)

Zimmertipp: Für Familien: Zimmer Richtung Sportplatz (sind ruhiger) Für Partytiere: Zimmer Richtung Pool ;)
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, partybiene!
Memmingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Beginnen wir mit dem Check-In:
Wir sind um 6 Uhr in der früh im Hotel angekommen, machte von außen gar keinen so schlechten Eindruck...
Da wir einfach nur unednlich müde waren hofften wir, dass wir schnell unsere Schlüssel bekommen können...Pfaifendeckel...Wir mussten bis ca 3 Uhr warten, bis wir einchecken konnten, so lang verbrachten wir unsere Zeit auf der Terasse und an der Grasfläche des Hotels
Und jetzt schon viel uns der nicht gerade freundliche und verständnisvolle Ton der Angestellten an der Rezeption auf. Und nebenbei...der erste ältere Kotzhaufen auf der Treppe war nicht zu übersehen
Check-In selbst: Völlig unkoordiniert und planlosese Zeitmanagement...Wir waren nicht die einzigste Gruppe die an diesem Tag ankam und alle wollten ihren Schlüssel und ihre All-Inclusive-Card abholen...also einfach nur destrukturiertes Handeln der Hotellangestellten...gegen 6 Uhr waren wir dann das erste mal auf unseren Zimmern.
Die Zimmer: Geräumige 2 Bett-Zimmer, zu denen ein 3tes Bett gestellt wurde, war aber nicht schlimm, erst bei 4 ist es unangenehm geworden. Die Betten waren etwas durchgelegen aber immer noch bequem. Bettlaken und Decke waren sauber und haben nicht gestunken.
Der Boden war gewischt und sauber, doch unter den Betten lag etwas Dreck...naja, gibt schlimmeres, aber macht keinen guten Eindruck
Das Bad: Badewanne mit Duschvorhang...Der Duschkopf bringt ordentlich Druck hervor, so dass man sich gut duschen kann. Die Badewanne selbst war sauber, aber wir haben mit Badeschlappen geduscht, man weiß ja nie...
Das Klo war auch sauber, doch meistens sind wir fürs "große Geschäft" auf die Klo`s im Keller gegangen, da diese immer sauber waren und das Zimmer so nicht gestunken hat ;)
Waschbecken war auch in Ordnung, es ging zwar nur einer von 2 Wasserhähnen, aber hat ja gereicht. Abstützen sollte man sich nicht, da es ziemlich nachgibt...
Zusätzlich konnte man sich über 7 Tage für 25€ einen Safe mieten, in dem bis zu 600€ die Sachen versichert sind...kann ich nur empfehlen!!! man fühlt sich einfach sicherer.
Im Zimmer unserer Freunde nebenan wurde das Iphone und herumliegendes Geld gestohlen.
Der Balkon verfügt über einen Tisch, 2 Stühle und eine Holz-Trennwand die man vor die Balkon Tür ziehen kann - Sonnenschutz und Möglichkeit zum Aufhängen nasse sachen (ca 25 Bügel hingen im Schrank)
Wir haben uns dann mal schnell ne Stunde aufs Ohr gehauen und sind dann zum essen gegangen
Man sollte meinen mit 4 Aufzügen kommt man schnell vorran, aber alle im HOtel sind ziemlich faul ;) manchmal dauerts eben etwas
Das Essen: Zum trinken gibt es Bier (estrella oder so ähnlich) ne geschfälschte Cola, Diet Coke, Fanta, Sprite...auch gefälscht alles ;) und Wasser.
Das Buffet hat sich in Suppe, Salat und Hauptspeißen aufgeteilt.
Suppe soll angeblich nicht so toll gewesen sein, die Salate waren OK und auch frisch und knackig
Bei jedem MIttag/Abend-essen gab es Nudeln mit Hackfleisch- und Tomatensoße, beides echt OK!!
Zusätzlich verschiedene AUswahl an Fleisch, Fisch und Pute, sowie Kartoffel beilagen (die Pommes sind lätschig, aber sonst ok ;) )
Fleisch, Fisch und Pute ist geschmecklich wirklich OK, teilweise trocken oder ungewohnter Nebengeschmack, aber jeder wird satt!! das Essen ist echt OK!
Das Frühstück hingegen...naja....die Semmel sind hart und trocken, die BUtter ungekühlt, die Marmelade mehr Zucker als irgendwas anderes, Bacon und Rührei, sowie die Pommes haben wir dann beim Frühstück gelassen...
Wer mit dem Essen nich klarkommt: Es gibt genug billige Möglichkeiten in Lloret selbst satt zu werden! ;)
Außenanlage un Pool: Das Hotel hatte eine Terasse, mit Stühlen und Tischen, wo man bis halb 12 / 12 nachts sitzen durfte, danach hat die Security aufgeräumt...machte einen relativ freundlich Eindruck, wurde laut wenn man ihrem mehrmaligen BItten nicht nachkam, aber wurde nicht handgreiflich!
Die Gras-Liegefläche war groß und gepflegt. Der Pool zwar arg Chlor.haltig, doch auch sauber und man konnte seinen Spaß haben. DIe Liegen waren sauber und stabil
Noch was wichtiges: Die Bar: Mit all-in-clusive sind wir hin, haben die Karte gescannt und unser Getränk bekommen. Die Barkeeper sind recht freundlich und mit einem Hatten wir einen riesen Spaß, da wir uns angefreundet haben und wir dann echt geile Aktionen abgezogen haben... ;)
Die Mischungen sind..naja...dünn, aber wenn man ihnen 50ct oder 1€ Trinkgeld gibt hat man am ende 80% Alk und 20% Rest, des Drinks...so kann mans aushalten
Um dann langsam zum Enden vom Hotel zu kommen...
Man kann in Lloret fett fett fett Party machen, ich weiß nicht was Familien und ältere Herrschaften in diesem Hotel suchen, die regen sich nur unnötig auf!
Noch ne geschichte am Rande, an unserem vorletzen Abend gabs ne Messerstecherei, wo das Opfer auf seinem Weg nach unten das ganze Treppenhaus vollgeblutet hat, andere haben mit nem Feuerlöscher in Zimmer gespritzt und wiederum andere werfen Flaschen vom Balkon auf Leute...Sachen für die das Hotel nichts kann, doch in solchen Fällen dann schnell reagiert und verwarnt und laut wird.
Zu "guter" Letzt: Beim Check-In musste einer aus dem Zimmer seinen Ausweiß abgeben, dummerweißse hat den das Hotel, als ich ihn am Tag darauf wieder holen wollte nicht mehr gehabt. Ich weiß nicht wie ein Ausweiß verloren geht, aber er war weg. Ich bin also 3 mal auf die Polizei (sehr sehr freundlich! muss man auf der Polizeistation keine Angst haben! + gute Dolmetscherin) gegangen, gleich ma wieder knapp 3h Urlaub weniger und Stress mehr. Der Herr an der Rezeption war dann hier jedoch sehr bemüht und die Security ging mit meiner Ausweiß Kopie durch das ganze Hotel und kontrollierte jeden!! ob nicht mein Ausweiß falsch rausgegeben wurde...Leider nix gefunden...das Ende der Geschichte, ich schicke dem Hotel die rechnung und die überweißen mir dann mein Geld...HOffe ich, werd morgen nen neuen beantragen!
So was muss nicht sein, das versaut dann doch den Urlaub mit und man behält auch während dem Feiern das immer im Hinterkopf

Sooo
alles in allem ein Hotel, das zum schlafen und duschen eigentlich reicht, da man den Rest irgendwo Party macht.
In diesem Sinne, habt nicht allzu große Angst wenn ihr hier Bewertungen lest, obwohl ihr davor schon gebucht habt...ansonsten, nehmt vielleicht ein anderes Hotel
Schönen Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, christofer s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lloret de Mar.
H TOP Palm Beach
Nr. 60 von 126 in Lloret de Mar
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Nr. 11 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im H TOP Gran Casino Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Gran Casino Royal

Unternehmen: H TOP Gran Casino Royal
Anschrift: C/ Esports s/n | Carretera Hostalric-Tossa, km 23, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Strandhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H TOP Gran Casino Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Gran Casino Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casino Royal Lloret De Mar
Gran Casino Royal