“Nicht so schlimm wie erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H TOP Gran Casino Royal

H TOP Gran Casino Royal
Nr. 108 von 127 Hotels in Lloret de Mar
mariechen123
“Nicht so schlimm wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nach dem lesen der Bewertungen hier, hatte ich wirklich das Schlimmste erwartet, wurde aber eher positiv überrascht. Die Zimmer waren runtergekommen, aber relativ sauber. Man darf halt nicht so genau hinsehen, denn natürlich würde eine Nahaufnahme des Abflusses wahrscheinlich ekelig aussehen, aber dafür ist man ja nicht da. Das essen war gut und sogat recht abwechslungsreich. Natürlich ist es laut und es wird tag und nacht gefeiert, sich geprügelt und gegrölt und keinen interessierts, aber da hilft dann der alkohol und der Humor! Genau wie bei den restlichen Mängeln, wie zum Beispiel einer Badezimmertür die man von innen nicht öffnen kann, sodass man ständig im Klo eingesperrt ist. Ich fands witzig. Also wenn man zum Party machen nach Lloret fährt, was man ja in der Regel tut, ist dieses Hotel voll in Ordnung! Die Lage ist übrigens super!

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, mariechen123!

• Ungarisch zuerst
Biel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Noch nie war ich in einem so schlechten Hotel. Beginnen wir mit dem Check-In. Unsypathischer kann ein Personal gar nicht erscheinen. Sehr schlecht gelaunt, wollte uns die Hoteldame eine All-Inclusive Karte geben, (was ich eigentlich nicht schlecht gefunden hätte) hatte aber nur HP gebucht. Unser Gepäck mussten wir erstmal 3 Stunden in einem offenen Raum und für jeden zugänglich stehen lassen.
Kaum kamen wir ins Zimmer und wollten auf ein Bett sitzen, brachen auch sofort die ersten Latten raus. Fing gut an, ging besser weiter. Im Bad kams mir beinahe hoch. Das erste, was wir sahen, war eine Badewanne mit SCHIMMEL (ich habe aus Angst vor Fusspilz mit meinen Flip-Flops geduscht. Super waren auch die Handtücher, zerrissen. Nach diesem Schock im Bad, wollten wir uns eigentlich etwas hinlegen, besser nicht. Auf den Betten waren Flecken und ca. 10cm lange Haare. Ausserdem stank das Kissen, die Matratze sowie sämtliche Bettanzüge. Am 2. Tag (aus lauter Eckel, schlief ich in den Trainerhosen und im Pullover) hofften wir auf eine gründliche reinigung der Putzfrau. Auch hier haben wir uns geirrt. Es ging ca. 2 Minuten und die Putzfrau war wieder draussen. Kurz eine Rolle Toilettenpapier und ein "frisches Handtuch" und schon war sie weg. Dies lief die ganze Woche so. Ungefähr am 3. Tag legte uns die Putzfrau zudem Stinkfrech einen Abfallsack hin und verlangte, dass wir im Zimmer ordnung machen. Naja, haben wir am letzten Tag auch gemacht. Ich hoffe sie trägt jetzt einen Rückenschaden mit sich, weil der Abfallsack so schwer war.
Fazit: Um in diesem Hotel übernachten zu können braucht man sehr viel Geld um sich so richtig wegzusauffen!!! Nie wieder!!!!

3 Danke, MarcStettler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lloret de Mar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ich war mit 3 Freundinnen in der letzten Juli Woche dort in den Ferien, wir waren 1 Woche dort und reisten mit dem Flugzeug an.
Wir hatten ein 4er Zimmer, da es neben dem Notausgang lag, hatten wir ein sehr grosses Zimmer.
Die Betten waren Okei und auf den ersten Blick am anfang sehr sauber, Tücher waren genügend vorhanden jedoch kein Föhn.
Das Zimmer wurde nicht geputzt während der ganzen Woche, denn es lag die ganze Zeit einen Zigarettenstummel auf dem Boden, obwohl wir alle nichtraucher sind.
Das Hotel ist eher alt und heruntergekommen doch für den Partyurlaub mehr als genügend. Das Essen ist gewöhnungsbedürftigt jedoch wurden wir immer satt.
Es ist sehr hellhörig und es ist von Vorteil wenn man Ohrenschützer mitnimmt.
Tücher usw sollten eher weniger an das Balkongeländer gehängt werden, denn man weiss nie was von oben her herunter kommt =)
Die Angestellten sind eigentlich sehr freundlich jedoch die Security einwenig angsteinflössend ^^
Im Grossen und ganzen war das Hotel für einen Partyurlaub mehr als angenehm.

Danke, Getugirl!
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ich war mit 3 Freundinnen im Hotel Casino Royal und muss sagen, dass dies das schlechteste Hotel ist indem ich je war.
Zum Hotel:
Zimmer waren sehr dreckig (unser Reisebüro hat vorher noch den Hotelleuten geschrieben dass wir ein sauberes Zimmer wollen), es lagen Essensreste auf dem Boden, es war überhaupt nicht gewischt, Müll lag in unseren Nachttischschiebern usw. Die Betten waren auch nicht grade sehr stabil und sind bei der kleinsten Bewegung kaputt gegangen. Die letzten Tage hat es sogar in unserem Bad von der Decke getropft und als der Hausmeister kam um sich das anzusehen machte er nur noch größere Löcher rein und ging einfach wieder. Als wir dann runter zur Rezeption sind um uns zu beschweren, wurde uns gesagt dass eine Putzfrau kommen würde und alles wegwischen würde. Die Putzfrau kam natürlich nicht und unser ganzes Bad stand unter Wasser.
Zum Essen:
Das Essen ist ekelhaft, vor allem früh. Die Brötchen schmecken total alt sowie alles andere auch. Zum Abendbrot gabs jedesmal das Selbe.
Poolanlage ist auch nicht schön, viele vergammelte kaputte Liegen.

2 Danke, Jenny W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war in dem Hotel mit zwei Freundinnen vom 2.7 -16.7 ,also insegesamt zwei Wochen .Vor der Abreise haben wir uns ein bisschen über das Hotel informiert und siehe da ,nur negative Bewertungen was uns etwas erschreckt hat .Angeblich aggressives Personal ,schlechtes Essen ,lange Wartezeiten an der Hotelbar ,Schimmel im Zimmer ,Pool verdreckt ,langer Weg zum Strand ,Putzfrauen die schon gerne etwas mitnehmen ,Zimmer nicht sauber usw usw .
Angekommen sind wir um 10 Uhr und uns wurde sofort Bescheid gesagt ,dass wir die Zimmer erst um 14 uhr beziehen können,gut nach einer 28 stündigen Busfahrt ist es nicht das beste was man bekommen konnte ,aber es war zu erwarten ,dass man die Zimmer erst später beziehen kann ,ist in fast allen Hotels so.
Nach dem Check-In haben wir alle drei eine All-Inclusive Karte bekommen mit der ich dann leider viele Probleme hatte ,weil die angeblich hin und wieder mal nicht ,,funktioniert `` hat und ich musste die Karte ein paar Mal bei der Rezeption austauschen .
Um 14 Uhr konnten wir dann endlich ins Zimmer und wir wurden positiv überrascht ,denn es war allgemein sauber und schimmelfrei .Nur das Telefon war kaputt und wir hatten ein paar Brandflecken an der Decke ,was aber nicht am Hotel selbst lag ,sondern an den Leuten die vorher in unserem Zimmer waren und offensichtlich alles zerstören wollten.Unsere Tersasse war groß und hatte einen Ausblick auf Lloret.
Die Lage des Hotels war super ,die besten Discos waren schon von unserem Zimmer aus zu sehen ,es gab auch einen Busbahnhof gegenüber von dem Hotel ,was für die Leute gut war die auch gerne nach Barcelona gefahren sind und McDonalds und Burger King waren auch nur 200 Meter vom Hotel entfernt.Der Strand war auch gleich in der Nähe ,nur 10 minuten zu Fuß ,also überhaupt gar kein Problem .
Gegenüber vom Revolution gab es auch einen Spar wo man die wichtigsten Einkäufe erledigen konnte.
Das Essen : es gab nicht viel Auswahl ,jeden Tag gab es fast das gleiche und es hat auch nicht besonders gut geschmeckt und meistens haben wir uns von Nudeln ,Pommes und Wassermelonen ernährt ,aber es war immer frisch zubereitet und keine von uns hat über Magenschmerzen oder ähnlichem geklagt.Ein riesiger Plus war es ,dass es drei Mahlzeiten gab ,das Frühstück ,Mittagessen und Abendessen und wenn man das Frühstück um 9.30 Uhr verpasst hat (was meistens der Fall war ) hatte man gleich um 12.20 uhr das Mittagessen,also musste man nicht den ganzen Tag hungern bis das Abendessen kam .Zudem gab es zwischen den Mahlzeiten eine Snackbar wo man auch essen konnte.
Die Hotelbar war groß ,die Auswahl der Getränke auch und das Personal war freundlich .Die Barkeeper haben auch ab und zu mal gerne geflirtet aber es war eher amüsant als unangenehm belästigend .Ein Minus war ,dass man immer nur ein Getränk holen konnte und deswegen hat man viel Zeit in der Warteschlange verbracht.
Das Hotel hat auch Internet angeboten ,was sich aber nicht wirklich gelohnt hat ,weil es teuer war .1 Euro für nur 10 minuten .
Wir waren mit Mango Tours unterwegs ,die uns eine Clubcard angeboten haben.Die wurde sehr schön beschrieben war aber in der Realität ein Reinfall.Die besten Clubs wie Tropics oder St.Trop waren nicht im Angebot und für das Revolution musste man trotzdem 5 euro bezahlen .Mit 55 Euro für zwei Wochen war es eher eine Geldverschwendung .

Insgesamt hat uns aber der Urlaub viel Spaß bereitet und es war alles nicht so schlimm wie es meistens beschrieben wird . Und das sollte doch klar sein ,dass wenn man in ein 3 Sterne Hotel in eine Partystadt mit fast nur jugendlichen fährt ,kann man keinen Luxus erwarten .Mir persönlich hat es sehr gefallen und ich würde jederzeit wiederkommen ,schon allein wegen der Lage des Hotels .
Ich wünsche allen noch viel Spaß :)

7 Danke, claudiaa93!
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Moin!
Ich war vom 01.07 bis 10.07 mit 2 Freunden dort. Kann es echt nicht weiterempfehlen. Sofort am 1. Tag krachte das erste Bett. Das komplette Lattenrost zerbrach in sich und man hatte den Salat. Dagegen unternommen wurde nichts! Bereits am zweiten Tag wurde uns dreien die All-Inclusive Karte gesperrt. Wir wurden verdächtigt etwas vom Balkon geworfen zu haben, was wir garnicht waren. Mit dem Personal konnte man nicht reden bzw. diskutieren, dann wären wir sofort aus dem Hotel geflogen. Zum Essen: Man konnte nichts anderes als Nudeln essen, es war total ekelhaft! Die Nudeln waren noch ganz okay, aber eine Woche Nudeln, mit eklischer Soße? Vergisst es!! Dadurch, dass das Essen zum kotzen war konnte man locker nochmal in den 7 Tagen mindestens 30-40 Euro fürs Essen ausgeben. (Dr.Döner zu empfehlen)! Das Badezimmer war alles andere als Sauber. Schimmel am Duschvorhang und in der Dusche + Kakerlaken lebten mit im Badezimmer. Zur Putzfrau: Sie kam ohne Anklopfen einfach ins Zimmer (Morgens um 10 Uhr) und schrie aus unserem Zimmer zu ihrer Kollegin, die geschätze 30 Meter entfernt war. Was ein Organ!!! Mit dem Personal kann man nicht reden, sie haben immer Recht! Morgens ab 8 Uhr gings los mit Bauarbeiten vor der Tür, Fußballturnier im Stadion, welches sich direkt vor dem Hotel befindet, sehr sehr laut! Die Badezimmertüren konnte man warum auch immer nicht abschließen! Wenigstens war auf jedem Balkon etwas los und es wurde nur gepöbelt, somit hat man es im Hotel einigermaßen ausgehalten ;-) - Aufjedenfall kann ich es überhaupt nicht weiterempfehlen! Ps: Von dem Bier an der Bar wurde man auch nicht besoffen ;-)

3 Danke, RICORDZ!
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir wahren mit unserer Klasse auf Abifahrt in mehrenen Zimmern konnten Bettwanzen angetroffen werden, die uns den Schlaf raubten. In den Zimmern wenn man sich über den Schimmel beschwerte wurde er Kurzerhand überstrichen,
Putzfrauen kommen ohne klopfen ins Zimmer, die Zimmertüren wahren ohne Probleme mit einer Kreditkarte zu öffnen.
Selbst wenn mal mit billigen Preisen gelockt wird, diese Hotel nie wieder!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, abibier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lloret de Mar.
H TOP Palm Beach
Nr. 57 von 127 in Lloret de Mar
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Hotel Acapulco Lloret de Mar
Nr. 14 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im H TOP Gran Casino Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Gran Casino Royal

Unternehmen: H TOP Gran Casino Royal
Anschrift: C/ Esports s/n | Carretera Hostalric-Tossa, km 23, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Strandhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H TOP Gran Casino Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Gran Casino Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casino Royal Lloret De Mar
Gran Casino Royal