Xaine Park Hotel
GHT Oasis Park & SPA(Lloret de Mar)
69 $*
67 $*
Booking.com
  • Restaurant
Aparthotel Costa Encantada(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
71 $*
75 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Els Llorers(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Pool
Aqua Hotel Bertran Park(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
74 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Acapulco Lloret de Mar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
57 $*
Booking.com
  • Restaurant
Rigat Park & Spa Hotel(Lloret de Mar)
223 $*
206 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
74 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Alegria Plaza Paris(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
  • Pool
Fenals Garden Hotel(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juni 2010

Wir waren im Jahr 2008 mit dem Abiturjahrgang und der Firma JAM!-Reisen im Hotel Xaine Park untergebracht.
Das Hotel liegt sehr sehr zentral und zwar direkt auf der Discomeile, was sich natürlich im nächtlichen Lärmpegel bemerkbar macht. Wenn man allerdings selber zu den feierwütigen Menschen gehört, ist die Lage natürlich wunderbar! In weniger als 1 Minute ist man in der meiner Meinung nach besten Disco Lloret de Mars - dem Tropics - und auch Essensmöglichkeiten sind in direkter Umgebung vorhanden (z.B. Burger King)
Das Essen im Hotel ist sehr eintönig, so gibt es quasi jeden Tag Nudeln und Pommes zur Auswahl im Buffet, aber an einigen Tagen gibt es zusätzlich noch andere (durchaus genießbare) Auswahlmöglichkeiten, so dass man keinesfalls verhungern muss.
Das Hotel besitzt 2 eigene Pools (ein kleiner auf dem Dach des Hotels, so wie ein etwas größerer im Innenhof) sowie einen Jacuzzi um nach einer durchzechten Nacht gut zu entspannen.
Das Personal empfand ich persönlich als sehr freundlich und es gab auch einen deutschsprachigen Mitarbeiter, so dass die Kommunikation einwandfrei möglich war.
Die Ausstattung der Zimmer war standardmäßig, so befand sich ein TV und eine Klimaanlage in unserem Zimmer und das Zimmer wurde täglich gereinigt.

Alles in allem empfehle ich dieses Hotel, wenn man eine Partyreise nach Lloret de Mar plant, besonders aufgrund der spitzen Lage.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, marcA89!
Bewertet 9. September 2009

Das Hotel Xaine Park ist ein relativ großes Hotel im turbolentesten Teil von Lloret. Die gemeinschatlichen Einrichtungen sind gepflegt und OK. Der Außenpool ist relativ klein und hat nur wenig Sonne. Jakuzi und Fitnessraum haben nur eingeschränkte Öffnungszeiten (8-12 und 18-20 Uhr), was gerade bei schlechtem Wetter ein Problem ist, wenn man auf diese Einrichtungen ausweichen will. Außerdem ist der Jakuzi-Raum total überheizt und stinkt extrem nach Chlor. Die Dachterrasse ist schön und groß, aber leider färben die kleinen blauen Nichtschwimmerpools ab (Farbe lässt sich beim Duschen abwaschen). Die Zimmer sind OK aber nicht besonders sauber. Vor allem im Bad fand ich dies ziemlich störend. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und bietet wenig Auswahl. Gerade das Frühstück ist sehr dürftig. Außerdem fiel mir auf, dass sämtliche Notausgänge verschlossen waren. Wenn man in Lloret direkt am Geschehen sein will, keine großen Ansprüche an Sauberkeit und Essen hat, und man keinen Wert auf Ruhe legt, ist dieses Hotel OK. Für Familien würde ich es eher nicht empfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, nessy0_13!
Bewertet 9. September 2008

Ich war mit ner Freundin bis vor 3 Tagen noh dort un ich kann nur sagen schrecklich..die haben uns unsre ausweise nicht mehr gegeben weil abgeblich leute bei uns im Zimmer geschlafen hätten was natürlich nicht der fall war..dann haben sie deswegen 80 Euro von uns verlangt un da wir die niht hatten haben sie unsre Ausweise behalten..die hab ich bin jetz immernoch nicht....
Außerdem ist das personal total infreundlich keiner kann deutsch und die Putzfrauen zwingen einen zum putzen mit androhung auf 100 euro busgeld..naja also diese hotel ist auf keine Fälle zu empfehlen...

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Dinangaka!
Bewertet 7. Juli 2008

1.Personal kann kein Deutsch
2.Putzfrauen wechseln nur Handtücher!!!!
3.Klimanlage gibt es nicht sonder ein Ventilator
4.Unfreundliches personal
5.Zimmer für die Jungendlichen: ein kleiner Anbau der keine
Terasse oder Genüg raum für zwei personen hat/ sind viel zu klein das Bett füllt schon das ganze Zimmer zu 90% aus.
6.Die Köchin gleicht einer Knast-Frau=ungepflegt,unfreundlich!!
7. allein um eine Fernbedinung zu nutzen muss man 10€ blechen
8. Das Badezimmer = EKEL!!!
9. Für die getränke beim essen muss man selber Bezahlen!!!!(Egal ob halb oder voll Pension)
10.Der Raum wo man sein Koffer abstellt. ist zu klein und jeder hat zutritt zum raum keine Kontrolle!!! am tag unsere Abreise wurde einer Frau ein Koffer gestolen...!!!

Aufenthalt: Juni 2008
Danke, 123.467!
Bewertet 8. September 2006

ich war mit meiner freundin auch in lloret und zwar vom 25.8.-3.9. mit smile travel!

das hotel xaine park war der größte [-], wir wurden in einem anbau untergebracht, der eigentlich wie beschrieben eine terrasse oder einen balkon haben sollte, stattdessen waren ameisen im zimmer, katzen auf dem gang und unter unserem fenster ein dach mit einem müllberg, der vor allem aus zigaretten-kippen, leeren flaschen und benutzten kondomen bestand!!!!! die betten waren einfache klappgestelle (so was gibts sonst nur bei aldi) mit einer matratze darauf, in der nacht sind die matratzen immer auseinander gerutscht weil sie ja keinen halt hatten!

zu smile travel: ("reiseveranstalter mit betreuung")

unsere sogenannten "betreuer" hatten die aufgabe die aufsicht für uns zu übernehmen, da wir ja noch nicht volljährig sind, stattdessen konnten wir den ganzen tag machen was wir wollten, (außer um 20 uhr, da haben die mit uns besprochen wo wir vor der disco zum vorsaufen gehen). die "betreuung" war gelinde gesagt [-], alle betreuer waren regelmäßig betrunken (wir waren dann eigentlich die betreuer für sie).

ich schließe mit den worten ab:

FAHRT NIE MIT SMILE TRAVEL IN DEN URLAUB UND GEHT SCHON DREIMAL NICHT IN DAS HOTEL XAINE PARK!!!

PS:wenn ihr bilder von z.B. dem müllberg vor unserem "zimmer" oder so haben wollt dann schreibt einfach!

[-] SMILE TRAVEL
[-] XAINE PARK HOTEL (vor allem zimmer nummer 18)

• Aufenthalt: August 2006
    • Check-in/Rezeption