“Vollkommen Zufrieden”
Bewertung zu El Romani

El Romani
Platz Nr. 4 von 288 Restaurants in Lloret de Mar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Vollkommen Zufrieden”
Bewertet am 29. Juni 2014

Die besten Tapas die ich je hatte. Gute Auswahl, mit Idee und Liebe zubereitet und natürlich Lecker. Passend hierzu gibt es eine gute Weinauswahl. Das Essen neben den Tapas kann ich auch empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren direkt 2x bei El Romani essen und würden das auch wieder tun.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, feierfox!

• Ungarisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Tapas und super Service!”
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir aßen dort Tapas und waren begeistert! Die nette Bedienung war sehr aufmerksam und erklärte uns jedes noch so kleine Detail der Tapas, welche wir drinnen auswählten. Wir aßen noch Ravioli, welche mehr oder weniger große matschige ungewürzte Maultaschen waren und uns nicht so wirklich überzeugten, aber wie gesagt: Die Tapas und der Service waren einfach sensationell! Als die Rechnung kam, waren wir angenehm überrascht. Für zwei Personen (insgesamt 10 verschiedene Tapas, 2 Ravioli-Hauptgerichte, Wein, Bier und zwei Kaffee) bezahlten wir knapp 38,-€. Absolut empfehlenswert, wenn man gute Tapas essen möchte und keine Lust auf Touristen-Restaurant hat

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Kate0kate!
luxembourg
Beitragender der Stufe 6
“Die besten Tapas”
Bewertet am 28. Juni 2014

Die Tapas sind die besten in ganz Lloret. Es ist ein tolles Lokal.
Alles stimmt. Service, Essen einfach perfekt.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, beggen!