“Tolle Tapas und super Service!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Romani

El Romani
Platz Nr. 3 von 271 Restaurants in Lloret de Mar
Preisbereich: 16 $ - 21 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
München
“Tolle Tapas und super Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir aßen dort Tapas und waren begeistert! Die nette Bedienung war sehr aufmerksam und erklärte uns jedes noch so kleine Detail der Tapas, welche wir drinnen auswählten. Wir aßen noch Ravioli, welche mehr oder weniger große matschige ungewürzte Maultaschen waren und uns nicht so wirklich überzeugten, aber wie gesagt: Die Tapas und der Service waren einfach sensationell! Als die Rechnung kam, waren wir angenehm überrascht. Für zwei Personen (insgesamt 10 verschiedene Tapas, 2 Ravioli-Hauptgerichte, Wein, Bier und zwei Kaffee) bezahlten wir knapp 38,-€. Absolut empfehlenswert, wenn man gute Tapas essen möchte und keine Lust auf Touristen-Restaurant hat

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Kate0kate!

• Ungarisch zuerst
luxembourg
“Die besten Tapas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Die Tapas sind die besten in ganz Lloret. Es ist ein tolles Lokal.
Alles stimmt. Service, Essen einfach perfekt.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, beggen!