“Buh”
Bewertung zu Hotel MoreMar

Hotel MoreMar
Nr. 59 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir sind zu viert mit einer Reisegruppe hierhin Gefahren, als wir eingecheckt haben, waren unsere 2 Zimmer in unterschiedlichen Etagen obwohl wir zusammen gebucht haben. Als wir in die Zimmer konnten hatten wir von unserem Balkon einen Ausblick auf eine Betonwand, der Balkon war sehr klein, man konnte sich nichtmal richtig hinsetzen. Im Badezimmer wurde nicht richtig sauber gemacht, wir hatten Haare in der Toilette und Spinnenweben an den Wänden. Der Safe hat 30 Euro gekostet und obwohl wir Halbpension hatten mussten wir abends Getränke bezahlen. Der Pool ist nicht sauber und es sieht abgegammelt aus. Essen ist überhaupt nicht mein Ding, es gibt morgens immer das selbe und abends sind die Sachen wie z.b Pommes noch nicht durch. Das gute an dem Hotel ist, dass es nur ein paar Meter vom Strand entfernt ist und es jeden Abend und morgen frisches Obst gibt. Können die Bewertungen hie nicht nachvollziehen, haben uns sehr gefreut dass es so gute Bewertungen hat und haben es aufgrund diesen auch gebucht. War ein Fehler.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Lauriiix3!

Bewertet am 9. Juni 2013

Seit 17 Jahren fahren wir Pfingsten zu Internationalen Fußballturniere, aber so ein Top Hotel hatten wir noch nie, Service super, Essen absolut Top, Zimmer Top, Hotelsauberkeit Super,
Personal absolut freundlich, sauberer Pool, gutes Abendprogramm.....man kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, damenfussi!
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Personal war immer freundlich und versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer groß, neu und sauber. Das Essen immer klasse und Abends auch Live Musik. Zudem sind es wirklich nur ein paar Meter zum Strand.. .

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Juergen1971!
Bewertet am 26. März 2013

Wir buchten für eine Reisegruppe von 35 Personen unsere Abschlußfahrt im Herbst im oben genannten Hotel Moremar. Die im voraus gebuchten Leistungen wurden uns leider vorenthalten. Obwohl wir nahezu die einzigsten Gäste im Hotel waren, wurden uns alle Zimmer mit Blick auf den Berg zugeteilt. Die Hotelbar war ständig geschlossen und das Essen wurde kalt und nicht abwechslungsreich angeboten. Das Personal war völlig ungeeignet und vor allem der Oberkellner war mit seiner Art und dem Umgang der Gäste eine Zumutung. Somit bewerten wir das Hotel für unsere Abschlußfahrt 2012 als nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Uwe F!
Bewertet am 20. Mai 2012

dieses hotel war der Hammer ... der Preis, der Service einfach alles war der hammer... die abende dort waren immer sehr lustig also ich muss sagen ihr habt euch echt was einfallen lassen sowas hat man nicht in jedem hotel oder fast in keinem :D es war alles sehr sauber man kann sich echt nicht beklagen von diesem hotel es war einfach alles super :D also ich persönlich kann dieses hotel nur weiterempfehlen es war alles in der nähe des hotels , der Strand war auch gerade mal 2 minuten mindestens vom hotel entfernt, es war echt alles der hammer :D
LG isabell

2  Danke, isabell354!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juni 2012

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen wir haben, wir mochten die Erwartungen unserer Kunden so weit wie möglich überschreiten, und ich meine alles von der Behandlung, Essen, Sauberkeit, Animation, Qualität, und auch die familiäre Atmosphäre die wir suchen und zu pflegen versugen das ist uns sehr wichtig, ich danke Ihnen sehr,das sie es so gut schätzen.

Vielen Dank und wir hoffen, dass in Ihrem nächsten Besuch wieder uns auswählen.

Director Hotel Moremar

Bewertet am 17. Mai 2012

DER Hammer. Echt super personal total nett und ausgelassen... Versuchen jeden Wunsch zu erfüllen und waren sehr großzügig. Und die Zimmer sind 1A sehr sauber und schön eingerichtet. Hat seine Sterne echt verdient.

Und bis zum Strand sind es durch den HINTERAUSGANG wirklich nur 30 Meter ^^

Danke für die tolle Zeit Kussi

3  Danke, Luisa L!
HotelMoremar, Director von Hotel MoreMar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2012

SehrgeehrterKunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wie ich in anderen Kritiken schon erwähnte, das Personal ist immer am wichtigsten, ich danke Ihnen sehr und ich werde Ihre Kommentare so positiv beiter geben an alle Mitarbeiter des Hotels, ich bin sicher sie warden es sehr schätzen.

Das Hotel ist vollständig renoviert, alles ist praktisch neu und die Einrichtungen sind neu und modern, so dass das Hotel in perfektem Zustand ist, besser als einige 3 * Hotels in der Gegend, und JA! Unser inter ausgang zum Strand ist unser best gehütetes Geheimnis, weil es nahe am Meer ist, aber isoliert vom Straßenlärm.

Wir hoffen, dass in Ihrem nächsten Besuch nach Lloret de Mar uns die Möglichkeit geben sie wider zu dienen.Ich danke Ihnen sehr.

Manager
Hotel Moremar

Bewertet am 16. Mai 2012

Es war alles super. Ich kann mich nicht beklagen. Wir waren auf Abschlussfahrt in diesem Hotel und es war wahnsinnig cool! Jeden Abend verschiedene Attraktionen, leckere Cocktails an der Bar.
Das Essen hat auch jeden Tag super geschmeckt. Zimmer waren alle ordentlich hergerichtet und sauber. Jeden Tg kamen auch die Putzfrauen vorbei und haben sauber gemacht. Alles TOP!!!!

Danke, Anna J!

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Meinung; Die Details, die Sie beschreiben in Ihrem Kommentar sind nur Kleinigkeiten, die den Unterschied zwischen uns und anderen Hotels machen, wir nehmen all diese Details sehr, sehr ernst.

Sauberkeit, gutes Essen und Unterhaltung sind die Eckpfeiler unseres Hotels, ich bin sehr dankbar, dass sie den Aufwand bemerkt haben, den wir verdugen auf diesem niveau zu bleiben un uns zu verbessern, ich danke Ihnen sehr.

Wir freuen uns auf ihren nachsten wesuch in Lloret de Mar,und dass sie wider von uns verwönt werden-

Manager

0,6 km entfernt
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 42 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel MoreMar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MoreMar

Anschrift: Paseo Acacias 2, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Preisklasse: 42€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel MoreMar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MoreMar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.