“Der Hammer *.*” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Leipzig, Sachsen, Germany
“Der Hammer *.*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

dieses hotel war der Hammer ... der Preis, der Service einfach alles war der hammer... die abende dort waren immer sehr lustig also ich muss sagen ihr habt euch echt was einfallen lassen sowas hat man nicht in jedem hotel oder fast in keinem :D es war alles sehr sauber man kann sich echt nicht beklagen von diesem hotel es war einfach alles super :D also ich persönlich kann dieses hotel nur weiterempfehlen es war alles in der nähe des hotels , der Strand war auch gerade mal 2 minuten mindestens vom hotel entfernt, es war echt alles der hammer :D
LG isabell

2 Danke, isabell354!
, Director von Hotel MoreMar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen wir haben, wir mochten die Erwartungen unserer Kunden so weit wie möglich überschreiten, und ich meine alles von der Behandlung, Essen, Sauberkeit, Animation, Qualität, und auch die familiäre Atmosphäre die wir suchen und zu pflegen versugen das ist uns sehr wichtig, ich danke Ihnen sehr,das sie es so gut schätzen.

Vielen Dank und wir hoffen, dass in Ihrem nächsten Besuch wieder uns auswählen.

Director Hotel Moremar

• Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

DER Hammer. Echt super personal total nett und ausgelassen... Versuchen jeden Wunsch zu erfüllen und waren sehr großzügig. Und die Zimmer sind 1A sehr sauber und schön eingerichtet. Hat seine Sterne echt verdient.

Und bis zum Strand sind es durch den HINTERAUSGANG wirklich nur 30 Meter ^^

Danke für die tolle Zeit Kussi

3 Danke, Luisa L!
HotelMoremar, Director von Hotel MoreMar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
SehrgeehrterKunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wie ich in anderen Kritiken schon erwähnte, das Personal ist immer am wichtigsten, ich danke Ihnen sehr und ich werde Ihre Kommentare so positiv beiter geben an alle Mitarbeiter des Hotels, ich bin sicher sie warden es sehr schätzen.

Das Hotel ist vollständig renoviert, alles ist praktisch neu und die Einrichtungen sind neu und modern, so dass das Hotel in perfektem Zustand ist, besser als einige 3 * Hotels in der Gegend, und JA! Unser inter ausgang zum Strand ist unser best gehütetes Geheimnis, weil es nahe am Meer ist, aber isoliert vom Straßenlärm.

Wir hoffen, dass in Ihrem nächsten Besuch nach Lloret de Mar uns die Möglichkeit geben sie wider zu dienen.Ich danke Ihnen sehr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Es war alles super. Ich kann mich nicht beklagen. Wir waren auf Abschlussfahrt in diesem Hotel und es war wahnsinnig cool! Jeden Abend verschiedene Attraktionen, leckere Cocktails an der Bar.
Das Essen hat auch jeden Tag super geschmeckt. Zimmer waren alle ordentlich hergerichtet und sauber. Jeden Tg kamen auch die Putzfrauen vorbei und haben sauber gemacht. Alles TOP!!!!

Danke, Anna J!
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Meinung; Die Details, die Sie beschreiben in Ihrem Kommentar sind nur Kleinigkeiten, die den Unterschied zwischen uns und anderen Hotels machen, wir nehmen all diese Details sehr, sehr ernst.

Sauberkeit, gutes Essen und Unterhaltung sind die Eckpfeiler unseres Hotels, ich bin sehr dankbar, dass sie den Aufwand bemerkt haben, den wir verdugen auf diesem niveau zu bleiben un uns zu verbessern, ich danke Ihnen sehr.

Wir freuen uns auf ihren nachsten wesuch in Lloret de Mar,und dass sie wider von uns verwönt werden-

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

dieses Hotel hat Preis/Leistungsverhältnis mehr als eingehalten.
-Schöner Pool
-tolle Aussicht
- sehr sehr nahe am Strand
-super für Party Gäste
- top Sauberkeit
-immer frische Handtücher & gewischten Boden
- essen sehr Lecker
für Paare, Freunde, Singles ein echt super tolles Hotel
Die Kellner/in sind sehr Kompetent & Animatore super Stimmung gemacht
nur zu entfehlen

( auch super für Klassenfahrten )

1 Danke, Elena F!
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar; Im Namen aller Mitarbeiter des Hotels, persönlich und als Vertreter des Hotel-Eigenschaft wird die Empfehlung sehr zu schätzen und so spezifisch, so detailliert, Ihrem Kommentar geschrieben haben, ich danke Ihnen sehr.
Und für alle Interessenten, die Lektüre dieses Kommentars ist dass was ich ihnen anbieten kann, die gleiche oder bessere Deal, dass ist garantiert.

Bitte zögern Sie sich nicht, für Ihren nächsten Besuch in Lloret de Mar können sie mit uns zälen,wir werden ihnen gerne wieder zu dienen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lloret de Mar angesehen:
Nr. 15 von 126 in Lloret de Mar
Bonsol Lloret
Bonsol Lloret
Nr. 59 von 126 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel MoreMar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MoreMar

Unternehmen: Hotel MoreMar
Anschrift: Passeig Acacies, 2, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 126 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel MoreMar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Priceline, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MoreMar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.