“Ein Nepp” 2 von 5 Sternen

Gaggenau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Nepp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Der Park öffnet erst um 11 Uhr morgens. Die Hüpfburg usw. ist also im Hochsommer bereits so aufgeheizt, daß die Kinder sich auf dem heissen Gummi die Füße verbrennen. Das Labyrinth gibt es in ähnlicher Form im Umkreis von 30 km von Lloret de Mar mehrfach kostenlos zu benutzen, z.B. im Mataro-Park. Der Verzehr von selbst mitgebrachtem Vesper ist gegen Gebühr von 2 Euro gestattet. Das ist okay. NIcht okay ist der Umstand, daß alle Attraktionen, die neben dem 12 Euro Eintritt (für Kinder; Erwachsene nichts) extra bezahlt werden müssen, in einem miserablen Zustand sind: Ferngesteuerte Gabelstabler rühren sich praktisch nicht von der Stelle; Akkus völlig entladen. Das "Hamsterrad" im Wasser musste ebenfalls mit 3 Euro extra bezahlt werden. Unser Sohn war 30 Sekunden drin, dann war es langweilig. Aufgrund meines Ärgers habe ich mir das 3D-Kino gespart. Nach 55 Minuten waren wir wieder draussen.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Wolfram H!