“Toller Urlaub!”

Nr. 42 von 124 Hotels in Lloret de Mar
Köln, Deutschland
“Toller Urlaub!”
Bewertet am 28. März 2013

Der Urlaub in diesem Hotel war für unsere vierköpfige Familie erholsam. Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und die Nachspeisen köstlich. Obst gab es immer reichlich.
Wenn es während der Siesta zu warm für den Strand war, konnte man seine Runden auf dem Laufband drehen, welches sich in einem kleinen Räumchen neben der Terrasse befand. Auch gab es dort andere Fitnessgeräte, die sich im sehr guten Zustand befanden.
Das nette Personal stand zu jeder Tageszeit Rede und Antwort und konnte sogar kleine, nette Lokale und Orte empfehlen, wo man unbedingt vorbeischauen sollte.
Auch sorgte eine W-Lan Verbindung für weiteren Comfort und ließ uns die Suche nach Internetcafes erspart.
Leider gab es kein Kinderprogramm, was aber mit der Nähe zum Strand wieder wettgemacht wurde, wo sich die Kinder austoben konnten.
Insgesamt haben wir die angenehme Atmosphäre sehr genossen.
Fazit: Schöner Urlaub! =)

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, PxDx!

Isny im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral zu den Einkaufs-und Einkehrmöglichkeiten. Der Strand ist durch überqueren eines kleinen Platzes und der Straße in 1 Minute zu erreichen. Was man nicht vergessen sollte ist; dass Lloret eine Stadt ist die nie schläft. Aus diesem Grund ist natürlich der Geräuschpegel in den Gassen entsprechend, was sich aber durch Ohrenstöpsel oder durch schließen der Balkontür vermeiden lässt. Somit steht einem erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege, da es im Hotel selbst sehr sehr ruhing ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.Unsere Putzfrau war sehr zuverlässig.
Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet und bis zum Ende der Essenzeit reichhalting erhältlich. Außerdem bietet der Speisesaal ein schönes und angenehmes Ambiente.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel und wir werden sehr sehr gerne wieder in diesem Hotel einchecken. Unser Aufenthalt erstreckte sich über 15 Tage und so konnten wir uns ein sehr gutes Bild von diesem Hotel machen.
Das Preis- Leistungsverhältnis war hervorragend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Anita K!
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 5. September 2012

hotel metropol ist gutes essen trinken dann ist guttes zimmer fehrensehen bette trin in hotel ist gut aber schade ist das kein pool giptes nicht aber egeal ich lobe hotel metropol das ist fur mich das beste hotel ich komme noch mal in denn hotel ist richtig gut in bar fussball kuken und so mir hat eucher hotel gefallen der ist richtig gutes hotel und oben auf dach ist auch gut

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, vadimfrizler!
Chemnitz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. September 2011

sehr freundliches Personal, wir sind Nachts halb zwei angereist - es gab sogar noch etwas zu Essen was wir nicht gedacht hätten.
Die Zimmer sind sehr sauber, alles in allem ein Stadthotel das seine 4 Sterne verdient
Wünsche oder Probleme wird sich sofort angenommen und werden auch zur besten Zufriedenheit geklärt oder erledigt.
Da es ein Hotel mitten in der Stadt ist, so ist der Ausblick nicht immer sehr schön, aber ich halte mich ja nicht den ganzen Tag im Hotel auf und schaue auch nicht nur zum Fenster hinaus.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 35 von 124 in Lloret de Mar
Hotel Helios Lloret de Mar
Hotel Helios Lloret de Mar
Nr. 45 von 124 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Unternehmen: Hotel Metropol
Anschrift: Placa de la Torre, 2, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Lloret de Mar
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metropol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol Lloret De Mar