163 $
138 $
163 $
131 $
  • Kostenloses WLAN
I Giardini di Elencosta(Rilievo)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
71 $
104 $
94 $
84 $
76 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Casale Verderame Residence(Trapani)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
63 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

111 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

69 $
97 $
86 $
Priceline
Bewertet 17. Oktober 2016

Wir verbrachten eine Woche in diesem wunderschönen Hotel. Es liegt mitten in der Altstadt, von unserem Balkon aus schauten wir auf Cafés und Restaurants und konnten das Treiben bis spät in die Nacht beobachten. In der näheren Umgebung gibt es kostenlose Parkplätze (Wir fragten einfach im Hotel nach.), meistens parkten wir in via dei ranuncoli. Fast jeden Morgen konnten wir draußen frühstücken, das Frühstück war übrigens sehr gut. Merkwürdig war, dass wir an einigen Tagen mehr als 2 Cappuccino bezahlen mussten, an anderen nicht. Wir aßen 2x sehr gut im angeschlossenen Restaurant mit 15 % Rabatt, da wir Gäste des Ai Lumi waren. Ansonsten können wir das "Le vele" in der Nachbarstraße empfehlen sowie ein gutes Fischrestaurant in der Nähe (Leider wissen wir den Namen nicht mehr.). Das Personal im Hotel war außergewöhnlich freundlich, der Kühlschrank in der Wohnung wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Zu empfehlen ist eine Weinbar gegenüber des Hotels. Dort erhält man einen sehr guten und günstigen Weißwein, ich denke, die anderen Weine schmecken auch gut. Wir kauften uns eine Flasche, bekamen noch Becher und setzten uns einfach auf den Bürgersteig, einfach nur schön.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea T!
Bewertet 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir sind der Empfehlung des Reiseführers Marco Polo gefolgt und waren sehr zufrieden! Saubere Unterkunft, nette Gastgeber, die uns trotz sehr später Anreise persönlich empfingen, fairer Preis, zentrale Lage und trotzdem ruhig, zauberhafter Innenhof, Gutes Frühstück

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gebhard S!
Bewertet 2. April 2015

Ein schöner Palazzo in der sehenswerten Altstadt von Trapani. Bischofspalast und Kathedrale waren gleich gegenüber unserem schönen und geräumigen Zimmer. Aber auch Geschäfte, Cafés, Restaurants und ein Weinverkauf vom Erzeuger liegen direkt vor der Haustür.
Das Frühstück wird in der Tavernetta serviert, einem recht guten Restaurant im Erdgeschoss. Es ist reichhaltig und verhältnismäßig abwechslungsreich, wenn auch typisch sizilianisch eher kuchenlastig.
Der Wirtsleute sind sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: In der oberen Etage mit Blick auf den Corso
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie H!
Bewertet 4. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente und aufmerksame Bedienung. Vielseitige Auswahl an italienischen Menüs, mal nicht nur Pizza.
Feine Dessert wie Cassata sicilana und Tiramisu.
Tische und Platzverhältnisse sehr grosszügig.
Gerne besuchen wir dieses Lokal wiedermal.

Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Klaus B!
Bewertet 18. November 2013

Gutes B&B im Zentrum von Trapani.Vorallem am Samstag ist die altstadt voller Menschen bis in die nacht. Direkt um das hotel viele weinbars. Das angeschlossene Restaurant hat uns geschmacklich nicht gefallen. Gibt es besser und günstiger .Hotel jederzeit wieder.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, saxum2014!