“Atemberaubender Blick von schöner Terrasse”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Trapani, Province of Trapani, Sizilien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ingo B
Beitragender der Stufe 3
“Atemberaubender Blick von schöner Terrasse”
Bewertet am 3. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben im Ferienhaus für 2 Wochen einen sehr, sehr schönen Urlaub verbracht. Das Haus liegt ca. 4 Minuten Autofahrt vom hübschen und vielseitigen Städtchen Castellammare del Golfo entfernt in einer sehr, sehr ruhigen Gegend. Die Zufahrtsstraße ist eine Sackgasse, sodass nur sehr selten Fahrzeuge das Haus passieren. Vom Straßenlärm der ca. 200m entfernten Landstraße SS 187 hört man wirklich nichts.
Das Haus mit einer großen Wohnfläche ist in einem ordentlichen Zustand. Die Schlafzimmer sind geräumig, die Betten gut, die Bäder in Ordnung. Das Wohn-/Esszimmer ist hell. 2 Essbereiche im Haus bieten ausreichenden Platz für die Einnahme von Mahlzeiten, Spielabende oder andere Zwecke. Die Küche ist mit ausreichend technischen Geräten und sonstigem notwendigem Equipment ausgestattet. Erfreulich ist die Existenz eines zusätzlichen sehr großen Getränkekühlschranks; so bleibt im normalen Kühlschrank Platz genug für Lebensmittel. Es gibt im Wohnzimmer 1 alten Röhren-Fernseher mit der Möglichkeit eines USB-Anschlusses für die Wiedergabe von mitgebrachten Filmen, Musik usw. Es gibt wenige westliche Programme im TV, darunter 1 dt. Sender (ZDF). Das WLAN ist wirklich in allen Räumen sehr gut!! Die Klimaanlagen in den Schlafräumen sind sehr effektiv.
Im Außenbereich verfügt das Haus über eine sehr große, teils überdachte Terrasse mit ausreichenden Sitzmöglichkeiten in Schatten- und Sonnenbereichen. Von hier aus hat man einen freien, atemberaubenden Blick auf die Küste und das Meer, aber auch auf die Berge. Der Blick ist einfach nur traumhaft und man kann sich nicht daran satt sehen. Hinter dem Haus (ohne Aussicht) ist ein großer, überdachter und weitestgehend windgeschützter Aufenthalts- und Essbereich mit Grill- und Kochmöglichkeit.
Man kann problemlos 2 Kfz auf dem Grundstück parken; 1 Kfz benötigt man unbedingt.
Die Einweisung bei Ankunft in die wichtigsten Dinge, aber auch die Antworten auf diverse Fragen waren sehr hilfreich. Der sehr sympathische und engagierte Vermieter Bruno war nicht nur beim Empfang und der Einweisung, sondern auch während unseres Aufenthalts äußerst hilfsbereit und stets erreichbar. Er hat unseren traumhaften Aufenthalt in dem Ferienhaus wirklich zu einer unvergesslichen Erinnerung werden lassen.Wir können dieses Haus daher sehr guten Gewissens wärmstens weiter empfehlen!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung