“Massenabfertigung”

Platz Nr. 14 von 410 Restaurants in Trapani
Preisbereich: 27 $ - 46 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. April 2014

Das Lokal ist spezialisiert auf die Abfertigung von möglichst vielen Gästen. Die Speisen sind nicht schmackhaft zubereitet und werden lieblos präsentiert. Für die Zubereitung des Salates wurden z. B. Öl, Essig, Salz portionsweise in Folie verschweißt neben den Teller gelegt, so wie man das sonst nur aus dem Flugzeug kennt. Pfeffer wurde gar nicht angeboten. Der Geschmack war entsprechend. Das Fleisch: sehnig und zäh. Das einzig Positive: der Service war flink.

1  Danke, m0w0!
Bewertungen (1.900)

Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr nettes Lokal und sehr gutes, typisch sizilianisches Essen. Die Portionen (v.a. der Hauptgang) waren von uns beiden nicht zu bewältigen, Fisch on mass!

Danke, guenstra!
Bewertet am 19. März 2013

Ein schönes sauberes, stilvolles Ambiente, sehr romantisch am Abend. Der Tunfisch mit feiner
Sauce und ebenso das "filetto di manzo al nero d´avola", sehr gelungen. Der anstrengende Urlaubstag von Palermo nach Trapani fand einen gelungenen Abschluß in diesem gehobenen
Restaurant, Am Mo war Ruhetag, sonst wären wir immer nur noch hierhin essen gegangen.

Danke, Gerhard C!
Bewertet am 16. März 2013

Wir haben hier mit einem Freund zu Abend gegessen. Die Meeresfrüchte waren köstlich und die Pasta auch. Der Name des Restaurants hält, was er verspricht und der Besitzer gehört zu den Sizilianern, die etwas bewegen wollen auf der Insel.

Danke, DidiSicily!
Bewertet am 15. Juni 2009

Ein unscheinbares Lokal mit bodenständiger Küche zu günstigen Preisen am Rande der Altstadt. Freundlicher Service, frische Produkte (unsere Fischgerichte waren 1A), traditionelle Küche - wem die teils schickeren (und in jedem Fall teureren) Restaurants in der Fußgängerzone nicht behagen, ist hier gut aufgehoben.

Danke, portanigra!

Reisende, die sich Antichi Sapori Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trapani, Province of Trapani

Sie waren bereits im Antichi Sapori Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!