“Nettes Lokal, sehr gutes und reichhaltiges Essen”

Antichi Sapori Ristorante
Platz Nr. 11 von 393 Restaurants in Trapani
Preisbereich: 27 $ - 46 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Jenesien, Italien
“Nettes Lokal, sehr gutes und reichhaltiges Essen”
Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr nettes Lokal und sehr gutes, typisch sizilianisches Essen. Die Portionen (v.a. der Hauptgang) waren von uns beiden nicht zu bewältigen, Fisch on mass!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, guenstra!

• Ungarisch zuerst
Wadern
“Hochwertige regionale Küche”
Bewertet am 19. März 2013

Ein schönes sauberes, stilvolles Ambiente, sehr romantisch am Abend. Der Tunfisch mit feiner
Sauce und ebenso das "filetto di manzo al nero d´avola", sehr gelungen. Der anstrengende Urlaubstag von Palermo nach Trapani fand einen gelungenen Abschluß in diesem gehobenen
Restaurant, Am Mo war Ruhetag, sonst wären wir immer nur noch hierhin essen gegangen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Gerhard C!
Kiel
“lecker, frisch mit Ambiente”
Bewertet am 16. März 2013

Wir haben hier mit einem Freund zu Abend gegessen. Die Meeresfrüchte waren köstlich und die Pasta auch. Der Name des Restaurants hält, was er verspricht und der Besitzer gehört zu den Sizilianern, die etwas bewegen wollen auf der Insel.

• Aufenthalt März 2013
Danke, DidiSicily!
Trier
“Einfach, freundlich, frisch”
Bewertet am 15. Juni 2009

Ein unscheinbares Lokal mit bodenständiger Küche zu günstigen Preisen am Rande der Altstadt. Freundlicher Service, frische Produkte (unsere Fischgerichte waren 1A), traditionelle Küche - wem die teils schickeren (und in jedem Fall teureren) Restaurants in der Fußgängerzone nicht behagen, ist hier gut aufgehoben.

Danke, portanigra!

Reisende, die sich Antichi Sapori Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trapani, Province of Trapani

Sie waren bereits im Antichi Sapori Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!