“Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wenn ich Tsigrado hier bewerte, befürchte ich, dass bald da Massen hingehen. jedoch so ganz einfach ist das nicht - ein sehr riskanter, steiler Abstieg ermöglicht den Zugang. Nur für junge, sportliche leute machbar und ansonsten sehr gefährlich.

Wenn man unten ist, findet man eine schön abgeschiedene Bucht vor, die von einer steilen Felswand umrundet ist. Sehr schön!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sandra_Ri!