“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Psaravolada Resort
Nr. 3 von 35 Hotels in Milos
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotelanlage etwas abseits, Hanglage mit traumhaftem Blick auf das Meer ! Frühstück und das Abendessen sind sehr zu empfehlen . Man hat das Gefühl zur Familie zu gehören.ein Auto wäre angebracht da es doch ziemlich abseits liegt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Enrico M!

Geschäftsreisende
Axams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im Mai für zwei Wochen im Psaravolada - unser dritter Aufenthalt in drei Jahren.
Hoch oberhalb des Strandes Agia Kiriaki haben Dimitra und Nikos mit ihrer Familie einen tollen Platz geschaffen - einmalige Aussicht, eine der schönsten Frühstücksterrassen, die wir rund um die Welt erlebt haben und vor allem sehr persönliche und liebevolle Betreuung. Wer in der Früh seinen Tag auf dieser wundervollen Insel plant, dem gibt Dimitra Tipps, Nikos checkt die Windverhältnisse und von Marina, ihrem Sohn Aleksandros oder Fotini gibt es einen herrlichen Cappuccino dazu. Das Frühstück geht weit über das übliche griechische Maß hinaus, die Zimmer sind zwar nicht groß, aber blitzblank, sehr hübsch eingerichtet und alle mit traumhafter Aussicht auf das Meer. Ein Auto ist unserer Meinung nach zwingend nötig, nicht nur aufgrund der Lage des Psaravolada, sondern generell, um alle Ecken der Insel kennenzulernen. Wir lieben nicht nur das wunderschöne Milos, wir haben uns auch jedesmal beinahe wie Mitglieder der Psaravolada-Familie gefühlt.
Das ist echte griechische Gastfreundschaft - vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, lifeline2013!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir verbrachten 2 Wochen im August 2012 im Psaravolada. Es liegt im Süden der Insel etwa 100 Meter über dem Meer und hat eine grandiose Aussicht. Einige der schönsten Strände der Insel liegen in der Nähe, ein fahrbarer Untersatz ist aber immer nötig. Das Beste an Psaravolada aber sind seine Menschen, Dimitra und Ihre Familie behandelten uns wie Freunde und kümmerten sich rührend um uns, der Abschied viel uns sehr schwer! Es gibt ein prima Frühstück, abends ein Restaurant und es gab jeden Morgen Tips für Ausflüge, zum Wetter oder zu den schönsten Stränden. Unser Zimmer war geschmackvoll, aber inseltypisch eingerichtet, hatte eine phantastische Aussicht aufs Meer und hat eine ausreichend große schattige Terrasse. Psaravolada empfiehlt man seinen besten Freunden, hier verlebt man einen großartigen Urlaub!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 2 von 18 in Adamas
Thalassitra Village Hotel
Thalassitra Village Hotel
Nr. 3 von 18 in Adamas

Sie waren bereits im Psaravolada Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Psaravolada Resort

Unternehmen: Psaravolada Resort
Anschrift: Ag. Kiriaki, 848 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Milos
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Milos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Psaravolada Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Psaravolada Hotel Milos