Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie 2 Erwachsene 2 Kinder [5 Jahre] da. Sehr schöne und große Zimmer, Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Mädels haben sich sehr schnell sehr gut zurecht gefunden, ob am extra Kinder Buffet oder an der Poolbar mit extra Stufe zum selber Eis holen. Auch die Animation für die Kinder war sehr schön, die Kinder wollten gar nicht wieder weg [unsere gehen sonst eher nicht gern alleine irgendwo hin] aber Vorsicht es wird soviel gebastelt und gemalt, dass es zu Platzproblemen im Koffer kommen kann.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver H!
Sentido Mikri P... C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Hallo Oliver H,

Wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern.

Mit Vergnügen haben wir gelesen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben und dass Sie insbesondere mit die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren.

In der Hoffnung, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir.

Mit Herzlichen Grüßen,

Bewertet am 30. September 2018

Wir waren zwei Wochen in einem family suite mit zwei Kindern (8 Monate und 3 Jahre). Die Kinder waren begeistert und wir auch. Der Blick aus dem Balkon war fabelhaft. Das Zimmer war sehr sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und sehr engagiert. Der Sand am Strand ist wie Mehl und für die Kinder ideal. Das Wasser war sehr warm und relativ flach, sodass auch kleine Kinder viel Spaß haben können. Am Hotelstrand befindet sich eine hervorragende Tauchbasis (Ierapetra diving cetre), die wir persönlich empfehlen können. Das Restaurant hat uns ein wenig enttäuscht. Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Es war jedoch eng, teilweise unangenehm. Sonst ist das Hotel wirklich perfekt.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, DrJaga!

Hallo DrJaga,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel mit einer so positiven Bewertung zu bescreiben.

Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit unseren Mitarbeiter betonen.

In der Hoffnung , Sie auch zukünftig nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Hallo,
hier meine Eindrücke von dem Hotel auf Kreta.
Positiv:
Hohe Kinderfreundlichkeit
Getränke für Kinder erreichbar
Kinderbetreuung im Kidsclub
Stand feinssandig und Meer sauber kaum Algen
Keine Aufdringlichkeiten wegen Spa
Aufsicht am Pool und den Kinderrutschen
Preise und Ausstattung des Mini Marktes gut
Maskottchen kommen bei den Kindern gut an
Negativ:
Themenabende beim Essen unauffällig
Steigungen dadurch das Hotel an einem Hang gebaut ist.
Rutsch Gefahr bei einigen Gefällen
Nicht alles inklusive bei den Getränken
Minibar vorhanden nicht gefüllt
Betten hart, man kann auf Anfrage eine Auflage bekommen. Hat bei mir nicht geholfen
Es gibt einen Umwelt tag (Zimmer werden nicht gereinigt) Handtücher können an diesem Tag auf Anfrage geordert werden.
Essen ist lecker teilweise kalt
Im Sparzimmer sind die Kinderzimmer ohne Fenster
Fazit:
Für Familien mit Kleinkinder ist dieses Hotel empfehlenswert.
Für Paare im fortgeschrittenen Alter gibt es aus.meiner Sicht bessere Alternativen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, kphwpt!
Sentido Mikri P... C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Hallo kphwpt,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben.

Wir freuen uns sehr über alle Ihre positive Kommentare für unsere Hotel.

Wir bedauern es sehr, dass wir konnten allen Ihren Erwartungen nicht gänzlich zu entsprechen.
Als 5 Sterne Hotel stellen wir hohe Anforderungen sowohl das Essen als auch unsere Dienstleistungen betreffend an uns selbst, viele unserer Gäste loben uns, dies bestätigen auch die Bewertungen, die wir von unseren lieben Gästen erhalten.
Wir nehmen aber alle Gästebewertungen sehr ernst , im Team genau besprechen und selbstverständlich gleich Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen.

Auf ein Wiedersehen wurden wir uns echt sehr freuen und wir werden unser Bestes geben, damit Sie vollständig zufrieden zu stellen .

Mit Herzlichen Grüßen,

Bewertet am 15. August 2018

Nach der Empfehlung eines Freundes haben wir als Familie in diesem Sommer einen wunderbaren Urlaub hier verbracht. Da wir bereits "vorgewarnt" waren, hat uns der überdurchschnittlich lange Transfer (2,5 Stunden) vom Flughafen nicht überrascht. Dafür wurden wir mit einem traumhaften Ausblick, einem schönen und geräumigen Zimmer, leckerem Essen und einem überaus freundlichem Service entschädigt. Die Lage in einer Bucht garantiert einen hoteleigenen Strand, an dem zu jeder Tageszeit freie Liegen verfügbar sind und der von einem Bademeister überwacht wird. Das Wasser ist kristallklar und wir haben unzählige Stunden mit Schnorcheln entlang der Küste verbracht. Ein lokaler Anbieter für Wassersport und eine Tauchschule sind direkt am Strand. Das W-Lan ist überdurchschnittlich gut und selbst am Strand war das Streamen von Filmen möglich. Der Strand ist sehr sauber und die Liegen in einem sehr guten Zustand.
Die Animation ist unaufdringlich, die Kinderbetreuung abwechslungsreich und auf verschiedene Bedürfnisse abgestimmt. Das Essen war super und abwechslungsreich. Da unsere Tochter an einer Lebensmittel-Allergie leidet hat uns besonders gefallen, dass alle Gerichte mit möglichen Allergenen beschriftet wurden. Wir haben immer sofort einen Tisch gefunden, dieser wurde bei Bedarf umgehend eingedeckt.
Einzig der Wein zu den Mahlzeiten ist wirklich ungenießbar.
An der Poolbar gibt es zudem ab 11 Uhr kleine Snacks wie Hamburger, Hotdogs oder Obst.
Einen besonderen Dank an das besonders nette Zimmermädchen. Jeden Morgen hat unsere Tochter eine frische Blume geschenkt bekommen, da beginnt der Tag gleich mit einem Lächeln.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und haben uns sehr wohl gefühlt :-)
Nur einen kleinen Kritikpunkt haben wir anzumerken. Die Wasserrutschen sind nur zu nutzen, wenn der Bademeister zugegen ist. Es gibt wohl Schließzeiten zur Mittagszeit. Da diese jedoch immer unterschiedlich waren und nicht ausgeschrieben sind war es für uns schwer zu erkennen, wann die Rutschen wirklich nutzbar sind.

Wer als Paar in diesem Hotel Urlaub macht sollte sich zudem bewusst sein, dass sehr viele Familien mit Kindern zu den Gästen zählen und sich nicht daran stören.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, kaerts73!
Sentido Mikri P... C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Hallo kaerts73,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in SENTIDO Mikri Poli Atlantica.

Es freut uns sehr dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir sind auch stolz dass unser Personal und insbesondere unsere Zimmermädchen, Sie rundum verwöhnen konnte. Was die Wasserrutschen betrifft, die öffnungszeiten sind zwischen 10:00 - 14:00 und 16:00 - 19:00. Wir haben auch ausgeschildert diese informationen direkt neben den Wasserrutschen aber Sie haben vielleicht diese informationen verpasst.

In der Hoffnung, dass Sie uns wieder beehren würden, verbleiben wir.

Mit Freundlichen Grüßen,

Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes All Inclusive Angebot. Die Zimmer sind sauber. Das Essen ist hervorragend. Viele unterschiedliche Speisen im Buffet. Die meisten hervorragend (nur beim Fisch "schwächeln" sie ein wenig - wir sind hier in Kreta!). Getränkeangebot gut. Das Meer flach mit schönem Sandstrand. Direkt am Gelände. Ausreichend Liegen. Hanglage, aber durch Aufzüge auch für bewegungseingeschränkte Personen geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 120arno!
Sentido Mikri P... C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Hallo 120arno,

Vielen Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung hier in Tripadvisor. Wir freuen uns sehr dass Sie die Sauberkeit und Qualität unseres Essens genossen haben. Auf ein Wiedersehen, wurden wir uns riesig freuen.

Viele Grüße,