Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Hallo,
hier meine Eindrücke von dem Hotel auf Kreta.
Positiv:
Hohe Kinderfreundlichkeit
Getränke für Kinder erreichbar
Kinderbetreuung im Kidsclub
Stand feinssandig und Meer sauber kaum Algen
Keine Aufdringlichkeiten wegen Spa
Aufsicht am Pool und den Kinderrutschen
Preise und Ausstattung des Mini Marktes gut
Maskottchen kommen bei den Kindern gut an
Negativ:
Themenabende beim Essen unauffällig
Steigungen dadurch das Hotel an einem Hang gebaut ist.
Rutsch Gefahr bei einigen Gefällen
Nicht alles inklusive bei den Getränken
Minibar vorhanden nicht gefüllt
Betten hart, man kann auf Anfrage eine Auflage bekommen. Hat bei mir nicht geholfen
Es gibt einen Umwelt tag (Zimmer werden nicht gereinigt) Handtücher können an diesem Tag auf Anfrage geordert werden.
Essen ist lecker teilweise kalt
Im Sparzimmer sind die Kinderzimmer ohne Fenster
Fazit:
Für Familien mit Kleinkinder ist dieses Hotel empfehlenswert.
Für Paare im fortgeschrittenen Alter gibt es aus.meiner Sicht bessere Alternativen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, kphwpt!
Sentido Mikri P... C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Hallo kphwpt,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben.

Wir freuen uns sehr über alle Ihre positive Kommentare für unsere Hotel.

Wir bedauern es sehr, dass wir konnten allen Ihren Erwartungen nicht gänzlich zu entsprechen.
Als 5 Sterne Hotel stellen wir hohe Anforderungen sowohl das Essen als auch unsere Dienstleistungen betreffend an uns selbst, viele unserer Gäste loben uns, dies bestätigen auch die Bewertungen, die wir von unseren lieben Gästen erhalten.
Wir nehmen aber alle Gästebewertungen sehr ernst , im Team genau besprechen und selbstverständlich gleich Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen.

Auf ein Wiedersehen wurden wir uns echt sehr freuen und wir werden unser Bestes geben, damit Sie vollständig zufrieden zu stellen .

Mit Herzlichen Grüßen,

Bewertet am 15. August 2018

Nach der Empfehlung eines Freundes haben wir als Familie in diesem Sommer einen wunderbaren Urlaub hier verbracht. Da wir bereits "vorgewarnt" waren, hat uns der überdurchschnittlich lange Transfer (2,5 Stunden) vom Flughafen nicht überrascht. Dafür wurden wir mit einem traumhaften Ausblick, einem schönen und geräumigen Zimmer, leckerem Essen und einem überaus freundlichem Service entschädigt. Die Lage in einer Bucht garantiert einen hoteleigenen Strand, an dem zu jeder Tageszeit freie Liegen verfügbar sind und der von einem Bademeister überwacht wird. Das Wasser ist kristallklar und wir haben unzählige Stunden mit Schnorcheln entlang der Küste verbracht. Ein lokaler Anbieter für Wassersport und eine Tauchschule sind direkt am Strand. Das W-Lan ist überdurchschnittlich gut und selbst am Strand war das Streamen von Filmen möglich. Der Strand ist sehr sauber und die Liegen in einem sehr guten Zustand.
Die Animation ist unaufdringlich, die Kinderbetreuung abwechslungsreich und auf verschiedene Bedürfnisse abgestimmt. Das Essen war super und abwechslungsreich. Da unsere Tochter an einer Lebensmittel-Allergie leidet hat uns besonders gefallen, dass alle Gerichte mit möglichen Allergenen beschriftet wurden. Wir haben immer sofort einen Tisch gefunden, dieser wurde bei Bedarf umgehend eingedeckt.
Einzig der Wein zu den Mahlzeiten ist wirklich ungenießbar.
An der Poolbar gibt es zudem ab 11 Uhr kleine Snacks wie Hamburger, Hotdogs oder Obst.
Einen besonderen Dank an das besonders nette Zimmermädchen. Jeden Morgen hat unsere Tochter eine frische Blume geschenkt bekommen, da beginnt der Tag gleich mit einem Lächeln.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und haben uns sehr wohl gefühlt :-)
Nur einen kleinen Kritikpunkt haben wir anzumerken. Die Wasserrutschen sind nur zu nutzen, wenn der Bademeister zugegen ist. Es gibt wohl Schließzeiten zur Mittagszeit. Da diese jedoch immer unterschiedlich waren und nicht ausgeschrieben sind war es für uns schwer zu erkennen, wann die Rutschen wirklich nutzbar sind.

Wer als Paar in diesem Hotel Urlaub macht sollte sich zudem bewusst sein, dass sehr viele Familien mit Kindern zu den Gästen zählen und sich nicht daran stören.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, kaerts73!
Sentido Mikri P... C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Hallo kaerts73,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in SENTIDO Mikri Poli Atlantica.

Es freut uns sehr dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir sind auch stolz dass unser Personal und insbesondere unsere Zimmermädchen, Sie rundum verwöhnen konnte. Was die Wasserrutschen betrifft, die öffnungszeiten sind zwischen 10:00 - 14:00 und 16:00 - 19:00. Wir haben auch ausgeschildert diese informationen direkt neben den Wasserrutschen aber Sie haben vielleicht diese informationen verpasst.

In der Hoffnung, dass Sie uns wieder beehren würden, verbleiben wir.

Mit Freundlichen Grüßen,

Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes All Inclusive Angebot. Die Zimmer sind sauber. Das Essen ist hervorragend. Viele unterschiedliche Speisen im Buffet. Die meisten hervorragend (nur beim Fisch "schwächeln" sie ein wenig - wir sind hier in Kreta!). Getränkeangebot gut. Das Meer flach mit schönem Sandstrand. Direkt am Gelände. Ausreichend Liegen. Hanglage, aber durch Aufzüge auch für bewegungseingeschränkte Personen geeignet.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 120arno!
Sentido Mikri P... C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Hallo 120arno,

Vielen Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung hier in Tripadvisor. Wir freuen uns sehr dass Sie die Sauberkeit und Qualität unseres Essens genossen haben. Auf ein Wiedersehen, wurden wir uns riesig freuen.

Viele Grüße,

Bewertet am 27. Juni 2018

Wir waren als Paar vereist und das war wohl auch der Fehler. Das Hotel ist komplett auf Familien ausgerichtet. Dies spiegelt sich beim Service und der Animation wieder hier wird man nur als Familie gegrüßt. Sowohl Frühstück, Mittag und Abendessen ist Massenabfertigung. Wir haben für uns entschieden erst spät essen zu gehen, weil dadurch weniger los war und man keine Schlange stehen musste allerdings zieht das dann mit sich, das man keinen gedeckten Tisch mehr bekommt. Leider wurde auch beim Essen nicht unsere Erwartungen erfüllt, wenig regionale Gerichte. Von den Getränken mag ich erst gar nicht sprechen oder diese bewerten. Das war mit Abstand das schlimmste was wir je zu uns genommen haben.

Was ich noch erwähnen muss ist der so genannte Fitnessbereich. Das ist eine absolute Frechheit diesem Raum diesen Namen zu geben. Von 5 Geräten waren 2 Funktionsfähig. Der Hantelbereich war veraltet und verostet, also dann lieber gar nichts.

Des Weiteren geht es für ein 5 Sterne oder 4 Sterne + Hotel gar nicht das Mittags der Rasen gemäht wird direkt hinter dem Liegestuhl am Strand, so was habe ich noch nie erlebt. Im Zimmer gibt es max. 2 Handtücher pro Person, der Kühlschrank ist leer, der Safe kostet. Mir ist nicht ganz klar wie man so viele Sterne vergeben kann. Wenn es an den kleinen Dingen schon fehlt.

Es ist eine wunderschöne Anlage und ich finde es sehr schade das so auf Massenabfertigung scheinbar wert gelegt wird. Es war mit Abstand das schlechteste Sentido Hotel in dem wie Urlaub gemacht haben und empfehlen das Hotel auch nicht weiter.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Chiara H!
Sentido Mikri P... C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Liebe Chiara H,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor.

Es tut uns wirklich leid, dass unser Hotel nicht Ihren persönlichen Erwartungen entspricht hat. Vielen dank für Ihre Kritik und werden sie nutzen um uns zu verbessern.

Wir sind immer traurig, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen können.

Viele Grüße aus Kreta,

Bewertet am 21. Juni 2018

Zimmer und Ausstattung sind ok, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.
Die Verpflegung ist reichlich und abwechslungsreich, schwächelt jedoch in der Qualität (viel Fertignahrung).
Strand und Poolanlage sind schön, die unmittelbare Umgebung eher nicht Anreiz für Erkundungen.
Lediglich die Sauberkeit ist etwas unterdurchschnittlich.
Im Ergebnis ist alles ok aber nicht berauschend und ohne echtes Highlight,

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter G!

Guten Morgen Peter G,

Herzlichen Dank, dass Sie uns anhand Ihrer Bewertung über unser Hotel die Chance geben, die von Ihnen erwähnten Punkte, zu analysieren und entsprechend anzugehen.

Es betrübt uns zu lesen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir möchten gerne auf Ihren Kommentar eingehen.
Es tut uns leid , dass die Verpflegung nach Ihre Meinung schwächelt in der Qualität. In unserem Hotel steht die Essensqualität an esrter Stelle und wir sind erstaunt, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Jeder Gast hat aber nicht die gleichen kulinarischen Vorlieben. Unser hotel wurde von unsere Kunden nach den Kriterien der Sauberkeit und Essensqualität zu dem besten gewählt.

In der Hoffnung, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei einer erneuten Buchung verbleiben wir.

Viele Grüße,