Bewertet am 25. Oktober 2017

Wir hatten einen traumhaften Urlaub!
Das Hotel liegt direct an einer hoteleigenen Bucht, welche für Kinder optimal ist, da es flach rein geht. Man kann gut zwischen Pool und Strand abwechseln. Wir waren Anfang September. Das Wetter war herrlich!
Wasser ist glasklar, so dass man auf du und du mit den Fischen war :)
Hatten eine Familiensuite mit Meerblick welche für 4 Personen vom Platz super war. Kleines Manko... Als Erwachsener eine Woche auf einem Schlafsofa im Wohnbereich ist nicht ganz so optimal. Denke aber, die sind normalerweise für Kinder ausgelegt.
Das Personal, egal ob Bar, Rezeption, Spa ect war immer super freundlich und hilfsbereit. Großes Lob an Maria!
Wir haben zu jeder tageszeit einen Platz am Strand gefunden. Das Essen im Restaurant war sowohl als Buffet als auch im A la cart Restaurant vorzüglich! Wer hier nichts findet....
Rundum ein gelungener Urlaub. Das Hotel werden wir und haben wir schon, jederzeit weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Mome07!
Sentido Mikri P... C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017

Hallo Mome07,

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten und auch gerne weiterempfehlen möchten. Ihren besonderen Dank an Frau Maria, werde ich gerne weiterleiten!

Ihnen alles Gute und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße von alle Mitarbeiter des SENTIDO Mikri Poli Atlantica Hotels,

Bewertet am 24. Oktober 2017

Leckeres Essen, AI Getränke nicht zu empfehlen, Wein und Bier waren okay. A la Carte Restaurant sehr schmackhaft. WLAN im gesamten Hotel und Strandbereich. Tolle Strandbucht, viele kostenlosen Liegen am Pool und am Strand.Freundliches Personal.
Das Animateur Team hat uns super gut unterhalten.
Der kleine Ort Makry Gialos ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Kleine Geschäfte und Restaurants.

Zimmertipp: Empfehlung, auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Andreas W!
Sentido Mikri P... C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Guten Morgen Andreas W,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor hochzuladen.

Besonders schön ist zu hören, dass Sie Ihre Urlaub bei uns genossen haben und Ihnen das Essen und die Freundlichkeit unseres Personals gut gefallen hat.

Über einen weiteren Besuch, bei dem wir sie wieder verwöhnen dürfen, würden wir uns riesig freuen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt! Zimmer geräumig und sehr modern - sehr schöner Sandstrand mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen eine Minute von der Poolbar entfernt - Buffet abwechslungsreich - Mitarbeiter freundlich ...

Da wir lieber am Meer als am Pool liegen, wussten wir es sehr zu schätzen, dass der hoteleigene Strand so nah und schön war - wir konnten uns so Getränke und Snacks ganz entspannt von der Poolbar zum Strand holen oder zwischendurch kurz in das Restaurant essen gehen und unsere Handtücher auf den Liegen liegen lassen.

Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat mit dem Mietwagen etwa 1,5 Stunden gedauert, was uns jedoch keinesfalls gestört hat! Die Strecke ist super zu fahren und man bekommt schon mal einen kleinen Eindruck von Kreta.

Das Buffet war immer abwechslungsreich und für ein All in Hotel vollkommen in Ordnung. Lediglich die Getränke könnte man verbessern (relativ wenig Cocktailauswahl, Zapfanlagen mit nicht ganz so leckeren Säften und Limos etc.)
Snacks am Pool waren auch in Ordnung (Burger, Sandwich, Kuchen, Eis,..)

Wir konnten uns wirklich erholen und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, BiancaVik!
Sentido Mikri P... C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Hallo BiancaVik,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich offensichtlich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung des Hotels.

Wir würden uns freuen von Ihnen nochmal zu hören.

Viele Grüße aus Kreta,

Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine traumhafte Woche in dem Hotel verbracht. Nicht von der 2stündigen Busfahrt vom Flughafen abschrecken lassen, der Weg lohnt sich definitiv! Es erwartet euch ein wunderschön angelegtes Hotel, keine Bettenburg, sondern mit Sinn und Verstand gebaut. Kurze Wege zum Pool & Sandtrand, leckeres und abwechslungsreiches Essen, klasse Sportangebot und Kinderbetreuung. Unser erster All-Inclusive-Urlaub war ein voller Erfolg!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, susanaV4916LY!
Sentido Mikri P... C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Hallo Susan A,

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre erste All-Inclusive-Urlaub war erfolgreich und einen angenehmen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Ihr besondere Lob über das Essen, werde ich gerne auf unsere Küche-Chef weiterleiten!

Ihnen alles Gute und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße von alle Mitaerbeiter des SENTIDO Mikri Poli Atlantica Hotels,

Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in dem tollen Hotel und haben dort eine sehr schöne Woche verbracht. Das Familienzimmer mit Meerblick war super, das Essen war abwechslungsreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist sehr schön und kostenfreie Liegen mit Sonnenschirmen waren immer ausreichend zur Verfügung. Der Zugang zum Spa-Bereich war zwar für unter 18-jährige nicht erlaubt, dies wurde aber vom Personal nicht kontrolliert. Dadurch war die Ruhezone dort keine wirkliche Ruhezone, was uns persönlich aber nicht gestört hat. Alles in allem können wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Schuerger!
Sentido Mikri P... C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Atlantica Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Hallo Schuerger,

Wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern.

Mit Vergnügen haben wir gelesen, dass Sie einen rundum angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verlebt haben und auch mit die Freundlichkeit unseres Personals und Qualität des Essens zufrieden waren.

In der Hoffnung, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen, verbleiben wir.

Mit Herzlichen Grüssen,