“Tolles Hotel!”

Sentido Mikri Poli Crete
Tauberzell, Deutschland
“Tolles Hotel!”
Bewertet am 14. August 2014

Wir haben dieses Jahr im Mai/Juni bereits zum vierten Mal Urlaub im Mikri Poli auf Kreta gemacht. Wir waren wieder rundum zufrieden, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gibt genügend Liegen am Pool und am Strand. Das Essen ist dort sehr lecker und abwechslungsreich.
Das Personal ist immer nett, freundlich und hilfsbereit.
Noch nie hatten wir so ein gutes Hotel - wir sind schon viel gereist.

Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Sandra B!
Mikri_Poli-Crete, Manager von Sentido Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung.

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Moehlin, Schweiz
Bewertet am 14. August 2014

Familienurlaub für alle in top Lage. Wunderschöne Landschaften und Erholungsmöglichkeiten. Viel Spass bei den Freizeitaktivitäten, eigener Hotelstrand. Das Beste um sich richtig zu erholen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ist individuell, nach den jeweiligen Anforderungen. Man kann mit einem Gespräch aber sicher auch noc ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Ernst1971!

Kulmbach
Bewertet am 14. August 2014

Waren bereits zum 5. Mal im Mikri Poli und sind immer wieder begeistert! Hier stimmt einfach alles, angefangen von der Zimmergröße / Sauberkeit, über das superfreundliche Personal bis hin zum traumhaften Essen. Besser geht's nicht!
Wir werden garantiert wiederkommen!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Astrid1801!
Mikri_Poli-Crete, Manager von Sentido Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub wieder in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung.

Es freut uns sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Moehlin, Schweiz
Bewertet am 14. August 2014

Zwei Wochen Traumurlaub..... Wir genossen jede Minute davon. Das Team gibt alles für seine Gäste. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sauber und grosszügig. Wir werden wieder kommen.....

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle schön. Wer lieber ohne Klimaanlage schläft sollte sich ein Zimmer in der ober ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Sandra1006!

Es freut uns sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Langenfeld, Deutschland
Bewertet am 14. August 2014

Einfach klasse. Wir waren schon oft hier und sind immer wieder top zufrieden. Super Strand, Pool, Unterkunft und Essen. Insbesondere kein Streß mit den Liegestühlen. Wenn mann um 10:00h in aller Ruhe an den Pool geht sind immer noch mehr als genug zur Auswahl vorhanden!

Zimmertipp: Wir fanden es am Pool am schönsten!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
6 Danke, Dieter B!

Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Der Strand ist sehr schön ein feiner Sandstrand und das Meer ist eine Wucht.
Das Essen ist auch top für jeden was dabei.
Die Zimmer sind Modern eingerichtet und es wird jeden Tag sauber gemacht.
Die Animation ist auch gut .
Das Paket passt damit eine Familie einen schönen Urlaub verbringt.
Wir sind schon das vierte mal hier und werden wieder kommen.

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Anastasios S!

Ludwigshafen/Rhein
Bewertet am 12. Juli 2014

Unter dem Aspekt, daß es ein Familienhotel ist, kann man es nur positiv bewehrten. Aber als Paar ohne Kinder ist man da fehl am Platze. Das Essen war sehr gut und in den 14 Tagen sehr abwechslungsreich. Auf die Sauberkeit wird trotz der vielen Kinder sehr großen Wehrt gelegt.
Der tägliche Anstieg vom Strand zu den Zimmern ist sicher auch nicht gerade für Leute über 50 Jahren gedacht.
Aber alles in allem war es trotzdem ein schöner Urlaub. Das Wetter war prima und das Meer sehr
sauber.

Zimmertipp: Auch als Paar-Reisende ohne Kinder immer ein Familienzimmer buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Lssoelp!
Mikri_Poli-Crete, Manager von Sentido Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Hotelbewertung und freuen uns, das es Ihnen gefallen hat.

SENTIDO Mikri Poli Crete
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makry-Gialos.
Ostria Resort & Spa
Blue Marine Resort & Spa
Blue Marine Resort & Spa
Nr. 8 von 94 in Agios Nikolaos
4.5 von fünf Punkten 1.439 Bewertungen

Sie waren bereits im Sentido Mikri Poli Crete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentido Mikri Poli Crete

Unternehmen: Sentido Mikri Poli Crete
Anschrift: Makry-Gialos, Kreta 720 55, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Makry-Gialos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Makry-Gialos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sentido Mikri Poli Crete 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Bookgreece.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentido Mikri Poli Crete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreta Mikri Poli
Mikri Poli Crete Hotel Makry-Gialos