“Immer wieder gerne!!”

Sentido Mikri Poli Crete
Bewertet am 14. August 2014

Einfach klasse. Wir waren schon oft hier und sind immer wieder top zufrieden. Super Strand, Pool, Unterkunft und Essen. Insbesondere kein Streß mit den Liegestühlen. Wenn mann um 10:00h in aller Ruhe an den Pool geht sind immer noch mehr als genug zur Auswahl vorhanden!

Zimmertipp: Wir fanden es am Pool am schönsten!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Dieter B!
Mikri_Poli-Crete, Manager von Sentido Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung.

Es freut uns sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat.

SENTIDO Mikri Poli

Es gibt aktuelle Bewertungen für Sentido Mikri Poli Crete
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Der Strand ist sehr schön ein feiner Sandstrand und das Meer ist eine Wucht.
Das Essen ist auch top für jeden was dabei.
Die Zimmer sind Modern eingerichtet und es wird jeden Tag sauber gemacht.
Die Animation ist auch gut .
Das Paket passt damit eine Familie einen schönen Urlaub verbringt.
Wir sind schon das vierte mal hier und werden wieder kommen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anastasios S!

Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat.

SENTIDO Mikri Poli

Bewertet am 12. Juli 2014

Unter dem Aspekt, daß es ein Familienhotel ist, kann man es nur positiv bewehrten. Aber als Paar ohne Kinder ist man da fehl am Platze. Das Essen war sehr gut und in den 14 Tagen sehr abwechslungsreich. Auf die Sauberkeit wird trotz der vielen Kinder sehr großen Wehrt gelegt.
Der tägliche Anstieg vom Strand zu den Zimmern ist sicher auch nicht gerade für Leute über 50 Jahren gedacht.
Aber alles in allem war es trotzdem ein schöner Urlaub. Das Wetter war prima und das Meer sehr
sauber.

Zimmertipp: Auch als Paar-Reisende ohne Kinder immer ein Familienzimmer buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lssoelp!
Mikri_Poli-Crete, Manager von Sentido Mikri Poli Crete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Hotelbewertung und freuen uns, das es Ihnen gefallen hat.

SENTIDO Mikri Poli Crete

Bewertet am 6. Oktober 2013

Nie wieder dieses Hotel! Wir haben es aufgrund der guten Bewertungen gebucht und sind sehr enttäuscht worden, da wir etwas Anderes erwartet haben. Hier in Stichworten die Gründe für diese Bewertung:

- All-In-Konzept: extra für Handtücher, Save im Zimmer, Babypack (Familienhotel) und Getränke (Capuccino, Espresso, etc.) und viele andere Begrenzungen, z.B. nur einmal essen "dürfen" im "A-la-Card-Restaurant, nur eine halbe Stunden Gym pro Tag, etc.
- viel zu viele Menschen auf kleinem Raum
- Nur die Suiten (gegen Aufpreis) sind akzeptabel, ansonsten keine Privatspähre, da die Zimmer und Terrassen an Durchgangswegen liegen
- den ganzen Tag Bummbumm: Wasserball, Volleyball, Beschallung am Pool und abends laute Animation, die in der ganzen Anlage zu hören war
- ganz schlimm: die All-In-Getränke, widerlich! Apfelschorle war kaum zu genießen und über den "Wein" will ich besser nichts sagen!!!

Essen war okay. Aber im Restaurant ging es zu wie in einer Bahnhofshalle. Ebenfalls zu viele Menschen, ständig musste man jemandem ausweichen, Geklapper von Tellerabräumen, einfach purer Stress!

Zimmertipp: Nur die Suiten sind einigermaßen okay!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Rommelbommel!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir verbrachten zwei wundervolle Wochen im Sentido Mikri Poli Crete Resort. DIe Anlage ist sehr modern, der Pool und der Strand ausgezeichnet, das Wasser kristallklar und das Essen war perfekt. Das Animationsteam ist einfach der Hit!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 90NAVM90!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren 14 Tage AI.
Intrnationales Publikum, überwiegend Deutsche und Russen.
Toll angelegte Anlage direkt am feinsandigem Privatstrand. Die umliegende Ortschaft leider aber unter der Anlage mit Restaurants, Geschäften und Boutiquen.

Danke, Thomas D!
Bewertet am 7. Juli 2013

Es waren super Ferien in einem großartigem Hotel! Freundliches Personal, wunderschöner Strand, gut ausgestattete Zimmer, ausgezeichnetes Buffet! Sehr geeignet für Familien! Spezielles Lob an das Animationsteam, sie haben sehr tolle Arbeit geleistet! Grosses Lob an die Sportanimatoren, Marie, Valerio und Nico, durch die es auch sportliche Ferien mit Spass wurden. Danke auch an Francesca, dank ihr haben wir tolle Bilder von den Ferien und Gratulation an Nicola, der dieses Team super leitet.
Alles in Allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert! Spa-Bereich ist sehr schön und man hat eine grosse Auswahl von verschiedenen Massagen und anderen wohltuenden Behandlungen.
Auch die beiden Baren, die Poolbar und die Bluebar, sind seeehr toll. Gute Getränke, nettes Personal!
Kann diese Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nahe am Pool ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, RahelAnthamatten!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makry-Gialos.
SunConnect Ostria Resort & Spa
Nr. 1 von 7 in Anissaras
Afroditi Apartments
Afroditi Apartments
Nr. 15 von 34 in Makry-Gialos

Sie waren bereits im Sentido Mikri Poli Crete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentido Mikri Poli Crete

Anschrift: Makry-Gialos, Kreta 720 55, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Makry-Gialos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Makry-Gialos
Preisklasse: 104€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sentido Mikri Poli Crete 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentido Mikri Poli Crete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreta Mikri Poli
Mikri Poli Crete Hotelanlage