“Bald zum vierten Mal”

Sentido Mikri Poli Crete
Kulmbach
“Bald zum vierten Mal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren nun schon drei Mal in diesem Hotel und können es bedingungslos weiterempfehlen. Es ist zu unserem "2. Zuhause" geworden! Wunderschöne Lage, direkt am feinsandigen Strand. Große, luxuriös eingerichtete Appartments, hervorragendes, reichliches Essen, sehr engagierte Animateure. Besonders hervorzuheben ist der Manager, der sich um jeden seiner Gäste persönlich bemüht und für sein Hotel lebt. Die herzliche Atmosphäre, die hier herrscht, hat uns fasziniert und zieht uns jedes Jahr auf's neue ins Mikri Poli!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Astrid K!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Im September 2010 waren wir für eine Woche hier um einen kleinen Strandurlaub zumachen. Wir hatten ein großes Studio gebucht haben dann aber eine Upgrade beim einchecken bekommen und hatten ein großes Appartement mit Meerblick bekommen. Das Appartement war sehr modern eingerichtet da das Hotel gerade mal die dritte Saison in betrieb ist. Das Zimmer und Bad waren immer sehr sauber. Die ganze Anlage war sehr gepflegt und sie Pools wurden morgens und Abends gereinigt. Das Hotel hatte einen privat Strand wo die liegen kostenlos waren. Wir hatten All Inclusive und das Essen und die Getränke waren gut aber am ende des Urlaubs kann man es einfach nicht mehr sehen. Das Hotel hatte überwiegend Familien mit klein Kindern als Gäste was beim Essen schon mal anstrengend sein kann, wir haben uns damit arrangiert aber wer dies nicht kann wird hier ein Problem haben. Einmal pro Woche konnte man in Alla Kart Restaurant gehen, aber das war jetzt nicht wirklich was besonderes, also nicht zu große Erwartungen haben! Nachteil an dem Hotel ist das es vom Flughafen gut 2 Stunden mit dem Bus entfernt ist, das sollte man wissen wenn man sich hier für entscheidet. Fazit: Schöne kleine gepflegte und moderne Anlage die doch etwas Abseits liegt und in einem Ort der nicht wirklich als Touristen Hochburg zu bezeichnen ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 Danke, zwoelferv12!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Wir waren 10 Tage im Mikri Poli als Paar und es hat uns ausgezeichnet gut gefallen. Wir haben alles vorgefunden, wie in den anderen Empfehlungen geschrieben und die Hotelfotos auf der hoteleigenen Homepage geben ein exaktes Bild von dem Hotel. Es stimmt, dass das Mikri Poli ein Familienhotel ist. Uns hat das nicht weiter gestört. Zu den Mahlzeiten kann es schonmal etwas lauter werden, wir waren aber darauf eingestellt. Das Hotel liegt zudem im äußersten Osten Kretas, so dass man außer dem Osten aufgrund der Entfernungen nicht viel besichtigen kann. Die interessanteren Sehenswürdigkeiten sollen im Norden liegen. Auch der Ort ist sehr ruhig, also nichts für Partygänger. Ansonsten kann ich nur positiv über das Hotel sprechen. Wir hatten ein großes Familienzimmer gebucht, haben aber ein Upgrade auf eine Wohnung mit separatem Schlafzimmer erhalten. Unser Zimmer/Wohnung war sehr modern eingerichtet und wir hatten Blick zum Meer. Ich glaube, die Badebucht gehört zu den Top 5 auf Kreta. Sehr sauberes Wasser, sehr sauberer Strand, noch Liegestühle ohne Gebühr (kann sich aber jedes Jahr ändern)... Die Badebucht ist auch wegen der Sauberkeit ausgezeichnet. Liegen gab es immer genug, obwohl das Hotel ausgebucht war. Die Poollandschaft ist in Ordnung, hatte ich mir aber etwas besser vorgestellt. Es gibt 3 Pools, die tagsüber im Wesentlichen von Kindern genutzt werden, ein weiterer Pool ist für Kleinkinder und mit einem Sonnensegel überdacht. Der Relaxpool liegt etwas abseits, ist 50 m lang und erst ab 18 Jahre zu benutzen. WIr haben immer nur am Strand gelegen, waren aber im Relaxpool jeden Tag zum Schwimmen. Der Fitnessraum ist leider eine Katastrophe: alte Geräte, keine Klima, also haben wir diesen gar nicht genutzt. Das Essen war insgesamt sehr gut und abwechslungsreich. Ich denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste. Das a la carte Restaurant fand ich vergleichsweise nicht so gut. Da hätte etwas Besseres geboten werden können. Das Hotel wurde erst 2008 erbaut und das hat man auch gemerkt, so neu und modern ist noch alles. Fazit: Ein sehr schöner Urlaub und ich würde wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Anka11!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Die animation war einfach nur der hammer besonder för die teens und die kleine n is es ein perfekter urlaub den die anmateure machen eonmal in der woche mit den kleinen einen kinder schmaus

Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, ArtjomY!
Recklinghausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2009

Es gibt keine Kritik, weil es ein perfektes Urlaubshotel ist !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, jetleg09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makry-Gialos.
Ostria Resort & Spa
Blue Marine Resort & Spa
Blue Marine Resort & Spa
Nr. 8 von 100 in Agios Nikolaos
4.5 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen

Sie waren bereits im Sentido Mikri Poli Crete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentido Mikri Poli Crete

Unternehmen: Sentido Mikri Poli Crete
Anschrift: Makry-Gialos, Kreta 720 55, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Makry-Gialos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Makry-Gialos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sentido Mikri Poli Crete 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Bookgreece.com, HotelQuickly, HRS, TUI DE, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentido Mikri Poli Crete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreta Mikri Poli
Mikri Poli Crete Hotel Makry-Gialos