“für Sportler und Genießer”
Bewertung zu Elbsandsteingebirge

Elbsandsteingebirge
Im Voraus buchen
Weitere Infos
184,27 $*
oder mehr
Prag - Tagesausflug in kleiner Gruppe ...
Platz Nr. 1 von 14 Aktivitäten in Bad Schandau
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

für alle etwas dabei, die Kletteraffen und die Kaffeetrinker und Champusschlürfer, Natur pur, ausgesprochen schöne Perspektiven und sehr liebe Menschen

1  Danke, MartinMaXX!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

über die offizielle Internetseite kann sich jeder optimal vorbereitet. Alle Routen sind sehr detailliert erklärt und für jede "Größenordnung" ist etwas dabei. Auch unterwegs ist alles sehr gut ausgeschildert. Auch bei Schnee und Eis möglich, teilweise aber etwas rutschig.

2  Danke, rebele87!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wer die Natur liebt, draußen glücklich ist, gerne Wald riecht, Felsen anfasst, verschlungene Schluchten entdeckt und atemberaubende Aussichten genießt ist hier mehr als richtig.
Die Sächsische Schweiz hat soviel zu bieten, alles niederzuschreiben würde sicherlich den Rahmen einer Bewertung sprengen.
Am besten man kommt selbst einmal vorbei, mietet sich eine günstige Unterkunft und erkundet die Natur- und Felsenspektakel.
Außerdem ist es eines der schönsten Sportklettergebiete der Welt.
Ich komme immer wieder gern hierher.

Danke, erwineinhorn!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ob wandern oder klettern, das Elbsandsteingebirge hat für jeden, groß wie klein, was übrig. Wir haben uns letztes Jahr im Bielatal einen Kletterkurs gegönnt, sind dieses Jahr die Häntschelstiege hoch. Und wir sind natürlich auch so viel gewandert, sind zur Brotzeit eingekehrt und haben abends ausgezeichnet gegessen. Bleibt man noch länger kann man auch nahe gelegene Städte wie Dresden oder Prag besichtigen. Einfach toll.

Danke, Alessandro-Pietro!