“Für Nachtschwärmer ungeeignet” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 13 Hotels in Bad Schandau
Halberstadt, Deutschland
“Für Nachtschwärmer ungeeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Wir kamen erst in der Nacht an.Leider ist die Rezeption nur bis 20 Uhr offen.Uns wurden die Schlüssel in der Spielothek hinterlegt,danke.Schöne saubere Zimmer,gemütliche Betten ,nettes Personal und das Frühstück war überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Christel J!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir blieben für eine Nacht zu 87.- Euro im Doppelzimmer. Das lag im ersten Stock zur Straße hin und war entsprechend laut, da wir wegen der Wärme das Fenster offen lassen mussten. Aber auch von oben, vom 2. OG, waren ständig Schritte zu hören, die durch die Beschaffenheit des (Holz-?)Bodens noch verstärkt wurden. Ansonsten ist der Raum an sich in Ordnung und ausreichend groß, ebenfalls das Bad. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, man sitzt sehr beengt und der Obstsalat ist alles andere als selbstgemacht. Zur Zeit wird noch heftig renoviert und das wird wohl noch eine Weile dauern. Wir werden dort auch nach Ende der Renovierungsarbeiten, nicht mehr buchen, obwohl die Lage an sich nicht schlecht ist.

Zimmertipp: Wem Straßenlärm nichts ausmacht - Zimmer im obersten Stockwerk buchen. Zimmer "nach hinten raus ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, klaus227!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Sigl's ist ein kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal und gemütlicher Atmosphäre. Ich war im Dezember da, was natürlich total ausserhalb der Saison ist, und es war sehr ruhig, was ich sehr schön fand. Das frisch renovierte Doppelzimmer im obersten Stock war gut ausgestattet mit einem blitzblank sauberen modernen Bad und einem Fernseher mit Flachbildschirm an der Wand. Die Preise in der Nebensaison sind wirklich sehr günstig. Das sehr gute Frühstücksbuffet war überraschend reichhaltig und hatte eine große Auswahl. Hätte ich in einem so kleinen Hotel nicht erwartet. Eine schöne persönliche Geste ist das tägliche Informationsblatt, das jeder Gast morgens auf seinem Frühstückstisch vorfindet. Darauf findet man Tipps zu Aktivitäten in der Region, die Wettervorhersage und ein Zitat zum Tag.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, jen_berlin!
Nr. 13 von 13 in Bad Schandau
Ostrauer Scheibe
Ostrauer Scheibe
Nr. 9 von 13 in Bad Schandau

Sie waren bereits im Hotel Sigl's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sigl's

Unternehmen: Hotel Sigl's
Anschrift: Kirnitzschtalstr. 17, 01814 Bad Schandau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Schandau
Nr. 3 von 13 Hotels in Bad Schandau
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sigl's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sigl's Bad Schandau