“die Eisbecher sind ihr Geld wert”

Il Ristorante Toskana Bad Schandau
Platz Nr. 21 von 39 Restaurants in Bad Schandau
Preisbereich: 14 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Beschreibung: Liebe geht durch den Magen. Glück und Gesundheit auch. Essen hält Leib und Seele nicht nur zusammen, sondern auch in Form - vorausgesetzt, die Qualität stimmt. Das italienische Restaurant Il Ristorante Toskana in der Toskana Therme ist nicht nur bei unseren Badegästen beliebt - längst hat sich in weitem Umkreis herumgesprochen, dass hier hervorragende mediterrane Küche geboten wird.
Bewertet 1. April 2018

insgesamt wirkt es noch ein bißchen ausbaufähig, aber was wir gesehen und gegessen haben war super, weiter so

Besuchsdatum: März 2018
Danke, MartinMaXX!
Christian L, Manager von Il Ristorante Toskana Bad Schandau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Guten Tag,

wir danken Ihnen für die Rückmeldung. schön, dass sie zufrieden waren. Ihren Hinweis nehmen wir gern auf und werden uns weiter ordentlich etwas einfallen lassen.

Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit.

Mit freundlichen Grüße

Christian Lohmann

Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes und ruhiges Ambiente, ebenso sehr positiv die Bedienung immer flott, freundlich und stellt immer wieder Fragen zur Zufriedenheit. Das Essen war lecker und die Preise sind Okay und nicht übertrieben o.ä und auch die Portion war ausreichend.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Doug H!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Ein wirklich netter und zuvorkommender Kellner. Das Essen, Vorspeise und der Hauptgang waren absolut top. Die Weinauswahl der Rotweine könnte angepasst werden.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 201ronnys!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Für einen Italiener an der Elbe sehr lecker. Von der Bestellung bis zum Tisch hat es ca. 25 min gedauert. Dafür sehr lecker.

Wir haben Spaghetti Carbonara und Saltinboka gegessen. Beides können wir empfehlen. Zum Schluss gab es noch einen leckeren Schokobecher.

Alles in allem klare Empfehlung.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, touristno69!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Mit leichtem Chlorgeruch im Eingangsbereich muss man rechnen, da dieses Restaurant in einem Thermalbad ansässig ist. Fanden wir aber nicht schlimm. Die Vor- und Hauptspeise waren sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Einen Punkt Abzug gibt es für ein paar Flecken auf der Tischdecke.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, toge25!

Reisende, die sich Il Ristorante Toskana Bad Schandau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Schandau, Sachsen
Bad Schandau, Sachsen

Sie waren bereits im Il Ristorante Toskana Bad Schandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!