“Idyllisch gelegen”

Panoramahotel Wolfsberg
Nr. 8 von 12 Hotels in Bad Schandau
Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Reinhardtdorf ab Berghang. Ob das wirklich noch zu Bad Schandau gehört, weiß ich nicht.
Die Aussicht von der Hotelterrasse und dem Zimmer ist wundervoll. Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet.
TV hat nur wenige Sender zur Auswahl, W-Lan ist nicht kostenfrei verfügbar.
Dafür gibt es kostenlose Parkplätze und Wanderrouten direkt vor der Tür.
Die Küche des Restaurants ist rustikal mit Wild und Fisch. Zur Abendzeit gibt es auch Bauernfrühstück, Sahnehering mit Bratkartoffeln und natürliche Salate. Da wir diese Art Küche mögen, gab es für uns nichts auszusetzen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, unfreiwilligerEngel!

Bewertet am 23. April 2014

Schönes Hotel. Abgelegen.Mit schönem Panorama-Blick. Aber das ist ok wenn man Ruhe sucht. Und das habe ich. Essen ok. Zimmer auch. Die Landschaft ist auch toll. Schön Wandern mit Hund. Sehenswürdigkeiten hat man auch in unmittelbarer Nähe. Super...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mike T!
Bewertet am 22. August 2013

Das beste Hotel , wenn man auf dieser Seite bei Bad Schandau der Elbe wandern und übernachten will. Das Hotel ist toll gelegen, man hat einen sagenhaften Blick auf den böhmischen Teil des Elbsandsteingebirge. Leider ist die Sonne nur am Vormittag bis Mittag auf der Terrasse und nicht mehr zum Abendessen. Das sollte man sich aber eh verkneifen, da es doch sehr bürgerlich einfach ist. Die Zimmer waren ok.

Zusammenfassung: Bester Blick, ruhige Zimmer, Frühstück ist ok, nicht so gutes Essen im Restaurant

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, David K!
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig am Rande von Wald und Feldern. Der Service ist prima und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber. Wer ein Auto dabei hat sollte zum Essen besser woanders hinfahren, wir waren von unseren Gerichten enttäuscht.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Andrea L!
Bewertet am 28. Juni 2012

Wer in ruhiger umgebung übernachten möchte ist hier genau richtig. für uns fast etwas zu ruhig. die möbel sind nicht mehr auf dem neusten stand aber funktional und die zimmer sauber.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 589ChrisB!
Bewertet am 4. Juli 2011

Ein tolles Hotel zum Wandern und Spazieren. Man benötigt ein Auto aber dann ist alles gut erreichbar.
Der Ausblick ist super. Wir hatten ein Zimmer mit Panoramablick, Balkon und Wasserbett.
Das Essen war in Ordnung, genau wie Sauberkeit und der Service.
Wir sind einen Tag eher abgereist aufgrund des schlechten Wetters, hier ist uns das Personal sehr entgegen gekommen.
Falls man viel Wert auf eine große TV-Programmvielfalt legt, dann ist man hier vielleicht unglücklich. Wir waren nicht zum Fernsehen da, sondern zum Wandern und wenn ich die Hotels in der Umgebung (Königstein, Bad Schandau, Ostrau usw. ) vergleiche, dann haben mit diesem Preis sicher das Beste ausgewählt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, NatalieAnderOstsee!
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es einen super Blick über die Berge hat und wir uns viel Ruhe versprochen haben-mit Garantie auf Vogelgezwitscher. Auch obwohl wir am ersten Tag sehr spät angekommen sind und eigentlich schon 21 Uhr Küchenschluß war, konnten wir uns noch ein tolles Abendessen von der Karte auswählen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten alles, was wir für unseren Kurzaufenthalt benötigt haben.
Als wir über Pfingsten im Hotel zu Besuch waren, konnte man sagen, dass dises sehr gut ausgebucht war und trotzdem war der Service perfekt. Die Bedienung war stets zuvorkommend und flink, was man auch am ständig aufgefüllten Frühstücksbuffet sehen konnten und obwohl der Andrang an der Sauna auch sehr hoch war - konnten wir Beide diese ganz für uns allein genießen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4 km entfernt
Forsthaus Hotel
Forsthaus Hotel
Nr. 9 von 12 in Bad Schandau

Sie waren bereits im Panoramahotel Wolfsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Wolfsberg

Anschrift: Zum Wolfsberg 102, 01814 Bad Schandau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Schandau
Restaurant
Nr. 8 von 12 Hotels in Bad Schandau
Preisklasse: 76€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Wolfsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Wolfsberg Bad Schandau
Bad Schandau Hotel Panoramahotel Wolfsberg