“Preis-Leistungsverhältnis stimmt.” 4 von fünf Punkten

Ostrauer Scheibe
Nr. 8 von 13 Hotels in Bad Schandau
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, waren aber rundum zufrieden. Das Zimmer war etwas altbacken, aber gemütlich.
Früstücksbufett war auch reichlich, Ich hätte mir noch Rüherei gewünscht.
Fair fand Ich den Hinweis, das die Flasche Wasser auf dem Zimmer im Preis enthalten ist.
Vielen Dank

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, etargi!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Rüsselsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren zwei Nächte hier in einem Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Königstein in der Ferne. Gutes Hotel in ruhiger Lage. Sobald Ruhe in den Biergarten gekommen ist, ist es sehr ruhig. Guter Ausgangspunkt für Wanderausflüge zu den Schrammsteinen . Zimmer schön mit Safe, viel Platz fürs Gepäck und sauber. Wanderkarten gibt es auch als Leihgabe. Personal freundlich und hilfsbereit. Fernseher recht klein aber wer geht da zum fernsehen hin? Frühstücksraum sehr schön - sehenswert. Frühstück nichts besonderes aber gut. Würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, manneringplace!
Monheim/Schwaben/Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel ist ein sehr ruhig gelegenes Familienhotel.
Wir durften uns hier 7 Tage verwöhnen lassen und haben es genossen. Das Zimmer, mit herrlichen Ausblick bis zur Feste Königstein, war sehr sauber und geräumig.
Besonders waren wir vom Service Team begeistert. Stets freundlich und immer mit einem lächeln im Gesicht wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Wir hatten Halbpension gebucht und haben mit einem sehr gutem Frühstücksbufett den Tag begonnen. Dabei wurde uns wirklich alles geboten, über frisches Obst, Müsli, Wurst, Käse, Eier oder süße Brotaufstriche, für jeden war das richtige dabei. Auch Rührei mit Schinken oder Wienerle wurden uns dargeboten. Am abend bekamen wir dann ein 3 Gängemenue angeboten. Wir konnten aus 3 verschiedenen Hauptgerichten das auswählen was uns am meisten zusagte. Meiner Frau und mir hat das Essen in diesem Hotel sehr gut geschmeckt, es war reichlich und auch fürs Auge sehr nett angerichtet.
Auch der Speisesaal im Jugendstil war eine Augenweide aber wir haben lieber noch in dem schönen Biergarten unser Essen eingenommen.
Das Hotel eignet sich besonders für Naturliebhaber, die hier in der sächsischen Schweiz bestimmt nicht zu kurz kommen. Direkt am Hotel beginnen schon die Wanderwege in den Naturpark.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Karl und Helga aus Monheim in Schwaben

Aufenthalt Juli 2009, Paar
4 Danke, Kallimann!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2009

Schöne Zimmer, aber ungünstige Badbeleuchtung. Service und Küche könnte etwas besser sein. Zimmer hell und sauber, Betten etwas weich.

• Aufenthalt Mai 2009
2 Danke, spitzeu!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2009

Das Hotel liegt in ruhiger Grünlage ausserhalb Bad Schandaus in Ortsteil Ostrau. Vor dem Hotel liegt bereits ein Spazierweg von welchen aus man zu einen schönen Elbblick kommt. Das war für uns ideal, da wir mit Hund reisten.
Das Hotel selbst ist gepflegt und sauber, das Personal hilfbereit und sehr freundlich. Die Küche bietet bodenständige wie auch internationale Küche zu moderaten Preisen und mehr als ausreichenden Portionen. Auch die Weinkarte hat so manchen guten Tropfen zu bieten.
Das Hotel verfügt über einen sehr schön renovierten historischen Saal in welchen das Frühstücksbüffet eingenommen wird.
Alles zusammen betrachtet kann ich die "Ostrauer Scheibe" guten Gewissens weiterempfehlen - auch an Besitzer von Großhunden.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Nr. 11 von 13 in Bad Schandau
Hotel Albergo Toscana
Hotel Albergo Toscana
Nr. 1 von 13 in Bad Schandau

Sie waren bereits im Ostrauer Scheibe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostrauer Scheibe

Unternehmen: Ostrauer Scheibe
Anschrift: Alter Schulweg 12, 01814 Bad Schandau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Schandau
Nr. 8 von 13 Hotels in Bad Schandau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ostrauer Scheibe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostrauer Scheibe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ostrauer Scheibe Bad Schandau
Ostrauer Scheibe Bad Schandau