“Verkehrsgünstig mit allen Nachteilen”
Bewertung zu Hotel Sächsischer Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Sächsischer Hof
Nr. 4 von 7 Hotels in Pirna
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Netter Empfang, Gästeparkplatz gratis vorhanden. Makrozimmer mit Mikrobadezimmer! Leider liegt das Hotel an einer Verkehrshauptader! Der Zug rattert ca 50 m vor dem Zimmer vorbei, noch näher ist der Autoverkehr, wenn noch die Sirenen fahrzeuge vorbeirauschen ist der Schlaf vorbei! Das Hotel selber ist altmodisch eingerichtet und duftet vor allem am Morgen zu stark nach Raumspray! Sicher nehmen wir uns beim nächsten Besuch mehr Zeit für die Hotelsuche!

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Anita B!

Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt nahe zur Innenstadt. Es ist an einer Hauptstrasse gelegen gegenüber vom Busbahnhof(wo Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind). Das hotel hat einen alten Charme, mit Teppich in allen Ebenen. Die Zimmer sind nett eingerichtet mit sehr bequemen Betten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet erfüllt einen guten Standard.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, C K!
Bewertet am 26. August 2013

Wir sind den Elberadweg gefahren und haben hier 1 Zwischenübernachtung gemacht. Wir hatten ein DZ zur seitlichen Straße, was sehr hell und freundlich eingerichtet war. Bad, WC alles tip top. Super zentrale Lage direkt an Hauptstraße( zu unserer Zeit wegen Hochwasser-Renovierungsarbeiten aber geschlossen, ), gegenüber vom Bus/und Bahnhof! Elbe 5 min Fußweg!! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, so wie man es sich wünscht. Am Frühstücksbüffet gab es alles was das Herz begehrt!
Auf jeden Fall gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur seitlichen Straße ruhig und hell!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, konma!
Bewertet am 16. Mai 2013

Ein schönes, familiär geführtes Stadthotel direkt am Bahnhof. Für uns war es der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge nach Dresden und in die sächsische Schweiz. Wie bereits in den anderen Bewertungen festgestellt, liegt es nicht sehr ruhig. Aber nach ausgedehnten Wanderungen, Städte- oder Radtouren haben wir immer gut geschlafen. Das Personal war freundlich und gab gute Tips um die Gegend zu erkunden. Die Zimmer sauber, Matrazen gut und das Frühstück umfangreich. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Latscher!
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar sehr günstig am Bahnhof, ist aber wegen der großen Straße davor recht laut. Zudem scheint die Straßenlaterne direkt ins Zimmer, Rollo oder dunklen Vorhang gibt es nicht. Das Personal ist eher unterdurchschnittlich freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Andrea L!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Angenehmer Aufenthalt, sehr netter Umgangston.
Im Gegensatz zu einem Ferienwohnungs- Vermieter in Mockethal und einem Wohnungsvermieter in der Robert-Koch-Str., wird hier nicht der Ehebruch gefördert. Obwohl der Umstand bekannt war wurde von beiden trotzdem vermietet. Wie sagt man, bei Geld hört die Moral auf!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Susann H!
Bewertet am 15. Juli 2012

Dieses Hotel ist eine Zumutung, es riecht sehr sonderbar im Haus, um nicht zu sagen es stinkt. Durch das Raumspray wird bestimmt versucht, alte Gerüche zu übertönen. Das Personal ist wenig
kooperativ, der Verkehrslärm ist unerträglich, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, Zimmer viel
zu teuer, Frühstück sehr karg, Zimmereinrichtung unmöglich, der Tisch stand immer im Weg.
Nicht zu empfehlen, dieses Hotel verdirbt den Urlaub in dieser schönen Gegend.
Geschrieben von rbb, Aufenthalt im Juni 2012.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
Hotel-Pension Villa Hennes
0,9 km entfernt
Hotel Garni Bernardo Bellotto

Sie waren bereits im Hotel Sächsischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sächsischer Hof

Anschrift: Gartenstr. 21, 01796 Pirna, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Pirna
Nr. 4 von 7 Hotels in Pirna
Preisklasse: 68€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sächsischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sächsischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sächsischer Hof Pirna