“Lecker!”
Bewertung zu Platzhirsch

Platzhirsch
Platz Nr. 3 von 62 Restaurants in Pirna
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Beschreibung: Burger und Bier am Markt 4, hausgemachte Biere aus dem Brauhaus Pirna "Zum Gießer", hausgemachte Burger, Kuchen und Desserts; liegt direkt im Herzen der Altstadt von Pirna, gemütliches Restaurant mit einer Küche aus regionalen Produkten mit amerikanischem Touch
Bewertet 18. Juni 2020

Sehr lecker! Es gibt Vegetarische und Vegane Optionen, der Ausblick auf den Marktplatz ist sehr schön und die Bedienung sehr freundlich :-)

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, its_me_jenni!

Bewertet 9. Juni 2020

Wir waren am Pfingstwochenende im Platzhirsch, und wir fanden es alle spitze.
Bei den Burgern genau so wie bei den Getränken, es ist einfach stimmig.
Wir waren begeistert, und kommen auf alle Fälle wieder (=

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, Kradfahrer23!
Bewertet 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger, freundliche Bedienung, modernes Ambiente, junges Team - wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2020
3  Danke, DrOegr!
Bewertet 8. Januar 2020

Wir waren zusammen mit Freunden im Platzhirsch essen, was soll ich sagen?! Super Essen,“Gans“n“ Kloßes-der Gänse-Burger! War Saulecker •kuhle• Karte, nettes Personal. Wir waren rund um zufrieden, und kommen gern wieder.

liebe Grüße an das Team

Besuchsdatum: Dezember 2019
7  Danke, 00Schneider00!
Bewertet 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Burger + Pommes / Beilage + Getränk kommen hier schnell auf 18€, das ist -trotz der guten Qualität- für mich zuviel, über Essen und Service an sich gibts nix zu meckern, es gibt saisonale Burger (ich hatte einen Gänseburger - der war lecker), Ambiente angenehm, Service gut

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, bjoerns12!