“Schlechte Qualität.....”

Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Ramazzotti
Platz Nr. 43 von 60 Restaurants in Pirna
Bewertet 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Letztens habe ich mir zum Mittag eine Fhungi Pizza bestellt zum mitnehmen. Ich habe hier noch nie gegessen und wollte dies mal ausprobieren. Als ich mich dann Zuhause über die Pizza her gemacht habe, musste ich feststellen das ich noch nie so eine schlechte Pizza gegessen habe. Die Champions waren eindeutig aus der Dose und der Teig war teilweise noch nicht durch und der Rand weder knusprig.
Die Würze fehlte auch total. Nur ein bissl Oregano war drüber gestreut. Allgemein die ganzen Zutaten auf der Pizza waren ein Witz gewesen.
Da habe ich schon bessere Tiefgefrorene Pizzen gegessen als diese.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber.
Preis ist in Ordnung, 6 Euro für 28 Durchmesser.
Personal war gestresst durch die Mittagszeit aber dennoch freundlich.
Also mein Fazit ist das ich mir da keine Pizza mehr hole, sondern lieber eine selber mache oder eine andere Pizzeria mir aussuche.

Danke, Sonnenblumen1989!