“Deftige und bodenständige Küche + "Eigenbräu"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus Pirna Zum Giesser

Brauhaus Pirna Zum Giesser
Platz Nr. 3 von 55 Restaurants in Pirna
Küche: Gasthausbrauerei, Pub
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wer auf dem Weg zur Sächsischen Schweiz ist, kommt an dem Brauhaus Pirna »Zum Giesser« kaum vorbei. Seit Jahren ist das Brauhaus eine feste Größe in der Region. Nehmen Sie Platz in unmittelbarer Nähe der großen Sudkessel und genießen Sie in gemütlicher Atmosphäre das gute Essen und das köstliche, hausgebraute Bier.
Dresden, Deutschland
“Deftige und bodenständige Küche + "Eigenbräu"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Deftiges und schmackhaft zubereitetes Essen sowie ein selbst gebrautes Bier in unterschiedlichster Facon machen das Essen, zumal, wenn es auf der großen Außenterrasse mit einem Sitzplatz klappt, zum Erlebnis. Empfehlenswert sind die Flammkuchen, aber auch der Klassiker, die "Schweinehaxe mit Kloss und Sauerkraut" reicht locker für zwei Personen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 993Stephan!

Pirna, Deutschland
“Gutes Bier, Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Brauhaus ist sehr zu empfehlen, waren schon oft dort. Das Bier ist extraklasse erinnert an bayerische Brauart. Essen ist sehr zu empfehlen, Preise moderat.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, schulz02!
“besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Trotz zentraler und exponierter Lage ein Lokal mit gutem Preis Leistungsverhältnis.
Vielleicht nicht für ein trautes Beisammensein geeignet da die Räume sehr groß sind.
Ich kann die Haxe sehr empfehlen und das Hausbier ist wirklich ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Xxx404861!
Ravensburg, Deutschland
“Hausgemachtes Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Brauhaus habe ich durch Freunde kennen gelernt und war absolut begeistert! Dort verbrachten wir, mitten am Sudkessel sitzend, einen gemütlichen Abend. Die Stimmung im riesigen Gastraum ist locker und entspannt, natürlich durch die Größe entsprechend laut, aber genau das macht die besondere Atmosphäre auch aus, das Personal ist flott und freundlich! Das Essen, ich hatte Spinatklöse mit Riccotafüllung, war hervorragend, auch bei meinen Freunden sah es gut aus und hat ihnen auch geschmeckt. Die selbstgebrauten Biere (Bastei Bock hell, dunkel und Bastei Pils habe ich probiert) sind alle süffig - die Preise entsprechen völlig den Leistungen! Im Sommer kann man dort wohl auch sehr gut im Freien sitzen, ich werde es sicherlich testen!
Insgesamt absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, FumiFami!
Dresden
“Super Bier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

süffige und sehr leckere Biersorten, das Essen ist preislich etwas gehoben, dafür bekommt man jedoch eine große Portion. Wir keheren hier gern mit Freunden und der Familie ein.

Aufenthalt November 2012
Danke, RbrtMchl_3000!

Reisende, die sich Brauhaus Pirna Zum Giesser angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauhaus Pirna Zum Giesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!