“Schönes Frei- und Hallenbad mit Sauna, Rutsche und einem 10 m Sprungturm im Sommer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Geibeltbad Pirna

Geibeltbad Pirna
Platz Nr. 4 von 17 Aktivitäten in Pirna
Details zur Sehenswürdigkeit
Sachsen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Ein schönes Bad für jung und alt. Eine wunderschöne Saunalandschaft und für Kinder eine Wasserrutsche sowie ein Kinderbecken im Außenbereich. Leider wird dem Besucher bereits beim Empfang der Spass verdorben. Man kann nur zwischen einer Eintrittskarte für max. eine Stunde oder einer Tageskarte wählen! Wenn man also einen Besuch mit Kindern plant, sollte man am besten gleich in Badehose kommen weil die Zeit für das Aus- und Anziehen bereits als Badezeit zahlt! Dort besteht nach meiner Auffassung dringender Handlungsbedarf vom Betreiber. Sollte man eine Tageskarte nutzen hat man zwar alle Zeit der Welt aber möchte sicher im laufe des Tages auch etwas essen und trinken. Eine Art Bistro ist zwar vorhanden aber die Auswahl an Essen und Trinken ist eher übersichtlich. Ansonsten ist es ein sauberes und gepflegetes Bad.

2 Danke, JeRe333!

Bautzen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super Badespaß”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

WIr waren an einem nicht gerade sommerlichen Tag im Bad. Im Sommer kann man das Innenbad genauso nutzen wie die Außenflächen. Das Wasser ist angenehm warm und wir waren lange im Außenbecken-die Dampfkammer ist auch toll, nur leider kommt es einen nciht so warm darin vor, weil das Wasser ja auch schon so warm ist. Dann waren wir auch drausen um vom 5 Meterturm zu springen, das war auch klasse.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Streuselescargot!