Bewertet 16. Februar 2018

Das Zimmer war sauber, geräumig eingerichtet und zum Wohlfühen. Wir konnten dort gut schlafen. Das Hotel ist gut ausgestattet und liegt nur durch eine ruhige Strasse getrennt direkt an der Elbe. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen an der Elbe.

Zimmertipp: gute Aussichten auf die Elbe
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ute B!
Bewertet 15. Juli 2017

Im Rahmen unserer "Vater-Sohn" Elbefahrradtour haben wir im Elbparadies Pirna Station gemacht. Schade - dass wir nur eine Nacht eingeplant hatten, denn das Hotel war ein absoluter Volltreffer nicht nur für Biker. Die Lage unmittelbar an der Elbe, der freundliche Service und das schöne Zimmer mit Terrasse und dem schönen Blick über die Elbe auf Pirna wären für mindestens 3 Übernachtungen gut. Also einfach wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Terrasse sin besonders schön
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred U!
Bewertet 27. Juni 2017

Waren am 27.06.17 im Biergarten zu Mittag. Auf die Getränke mussten wir fast 20 Minuten warten.
Bei einem Essen waren die Kartoffeln kalt, das Fleisch lauwarm.
Beim Essen meines Mannes waren die Bratkartoffeln ebenfalls gerade lauwarm. Nochmal nicht!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Barbara N!
Bewertet 30. August 2016

Das Hotel liegt direkt an der Elbe, nur durch die wenig befahrene Uferstraße vom Wasser getrennt. Vom hoteleigenen Biergarten, dessen Mauer direkt an das Elbufer grenzt, hat man einen wunderschönen Blick auf den Dampfer- und den Fähranleger und die Altstadt von Pirna am gegenüberliegenden Ufer. Unser Zimmer und das Duschbad waren geräumig und sauber. Der Bahnverkehr am gegenüberliegenden Ufer hat unsere Nachtruhe bei geöffnetem Fenster beeinträchtigt. Die Chefin und das Personal waren nett und lustig. Das Frühstück im wunderschönen Zimmer mit Elbblick war ausreichend.
Die Auswahl und Zubereitung der Speisen im Biergarten war sehr schlicht und geschmacklich nicht unser Fall. Die herausragende Lage, der nette Service und die moderaten Preise haben dies ausgeglichen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alpenbummler!
Bewertet 22. Mai 2016

Ein sehr gepflegtes inhabergeführtes Hotel mit sehr gutem Service.
Das ruhige Hotel ist direkt an der Elbe gelegen. Die bereits abgegebenen positiven Bewertungen der anderen Reisenden kann ich bestätigen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisender168!