“Wunschlos zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 55 Restaurants in Pirna
blankenfelde
“Wunschlos zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wunschlos zufrieden waren wir beim Frühstück. Es ist ein Cafe mit tollem Frühstücksbuffet und Verkauf von Brotwaren, Kuchen,Torten und auch Pralinen. Wirklich wunderbar. Ab 7 Uhr 30 kann man hier schon von Montag bis Sonntag herrlich und gemütlich frühstücken. Für 7,70 EURO pro Person kann man sich vom lieb angerichteten Frühstücksbuffet den Bauch vollschlagen. Es gab kleine gutschmeckende Brötchen, Wurst ,Käse, Eier, Obst und einen leckeren selbstgemachten Eiersalat. Ein schönes gemütliches Cafe mit Wohlfühlcharakter. Das gefällt uns.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
5 Danke, moonschein74!

H.
“Das beste Café in Pirna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Schon etwas außerhalb des Zentrums, aber einsame Klasse betreffend Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität der Produkte.

Ambiente
      Essen