“Mittagessen Samstag ”

Platz Nr. 7 von 62 Restaurants in Pirna
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Karte. Nette Bedienung. Schöne Räume in guter Lage. Gut besucht. Deutsche bodenständige Küche. Zentral.

1  Danke, Ina R!

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 25.12.17 hier essen. Hatten reserviert, kamen früher, was kein Problem war.
Freundliches Personal, sehr gutes Essen. Das Ambiente ebenfalls ansprechend.
Wenn wir wieder in Pirna sind kommen wir gerne wieder.

Danke, AndyEB29!
Bewertet 30. Dezember 2017

Sehr gutes Essen ! Exzellente Service !
Eine der besten Adressen in Pirna .
Biergarten , direkt am historischen Rathaus .

1  Danke, haprokaufen!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre.
Gutes Essen, gutes Bier mit bayerischer Speisekarte.
Freundlicher und schneller Service

Danke, kailua63!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

hat es gereicht. Mehr aber auch nicht. Das Personal war schnell, aber ein wenig mürrisch (was ja auch mal vorkommen kann).
Die Suppe dagegen war mittelmäßig: ein wenig wässrig, das Fleisch eher zäh, Champions als Wildpilze zu verkaufen doch gewagt und die Entscheidung, das ganze mit Dosenerbsen und -möhren "aufzubessern", sollte nochmal überdacht werden!
Aber ich war ja auch nur auf der Durchreise.

2  Danke, signor_rossi73!

Reisende, die sich Restaurant Ratsherrenstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Ratsherrenstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!