“Trotz Flut geöffnet, Trotz Flut richtig lecker...!!!” 5 von 5 Sternen

+49 3501 445060
Platz Nr. 3 von 49 Restaurants in Pirna
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Trotz Flut geöffnet, Trotz Flut richtig lecker...!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir warenmal am Sonntag zum “Flut Benefiz Konzert“ und waren sehr überrascht wievielte sich trotz der wiedrigen Umstände die Mühe gemacht haben etwas für die Besucher auf die Beine zu stellen.
Wir haben erst der Musik gelauscht aber irgendwann meldeten sich Hunger und Durst.
Wir haben uns auf dem Markt umgeschaut und sind bei dem gemütlichen Biergarten vor der Ratsherrenstube hängen geblieben. Der Grund war der Geruch von Kesselgulasch aus der Gulaschkanone und leckere Steak's/Bratwürste vom Grill...!!! Da konnten wir einfach nicht wiederstehen... und wir haben es nicht bereut.
Es war SUPER LECKER...!!!
Wir freuen uns schon wenn der normale Gästebetrieb wieder losgeht, denn dann kommen wir auf jeden Fall wieder...!!!!
Wir drücken der gesamten Mannschaft die Daumen das alles bald überstanden ist und der normale Geschäftsbetrieb wieder anlaufen kann...!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, heilfort1!

Mainz
“Ausgezeichnetes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Obwohl bereits eine große Gesellschaft im Restaurant war, war unsere Gruppe mit immerhin 22 Personen sehr herzlich willkommen. Sehr nettes und aufmerksames Personal! Speisekarte, später Getränke und das Essen kamen sehr rasch! Sehr zu empfehlen: Soljanka als Vorspeise und anschließend das Hirsch-Steak! Einfach lecker!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Frean01!
“Top Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

super Location,spitzen Essen,preis/leistungsverhältniss stimmt. Bin dort des öfteren zum Mittag essen. Jederzeit wieder.
:D

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, copitz!
blankenfelde
“Der Ratsherr wäre wohl enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Gäbe es heute noch einen Ratsherren, dann wäre er wohl von der angebotene Küche enttäuscht. Auch wir waren es. Gegen das Ambiente gibt es nichts negatives zu sagen. Äußerlich macht das Restaurant auch einen einladenen Eindruck. Auf unserer Bestellliste stand z.B. Tomatencremesuppe ohne Sahnehäuptchen. Sorry, geht garnicht. Die Suppe schmeckte fast nur nach Tomatenmark. Dann gab es Wildgulasch, Apfelrotkohl und Böhmische Knödel. Das war noch o.k. Ich hatte einen Ratsherrenschmaus, bestehend aus verschiedenen Fleischsorten, frischen Champignons und Bratkartoffeln. Der Ratsherrenschmaus wurde in einer kleinen Gußpfanne serviert, in der das Öl stand. Also Leute, an der Küchenqualität muß noch gearbeitet werden!Und vielleicht noch einwenig am Service. Die gute Dame zog ein nicht so schönes Gesicht, als wir als Gäste reinkamen. Leider nach dem Motto,, Mist schon wieder Gäste"!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, moonschein74!
“Eine echte Empfehlung,direkt am Markt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren zum Abendbrot dort.
Uns empfang eine freundliche Bedienung am Eingang. Wir setzen uns und kurze Zeit später kam schon die Kellnerin und brachte uns die Karte. Wir bestellen erstmal was zu Trinken. Als das Trinken kam hatten wir uns aus dem reichhaltigen Angebot etwas ausgesucht. Die Kellnerin war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen kam nach relativ kurzer Zwei wenn man bedenkt wie frisch und vorallem wie lecker es war. Es war schön angerichtet und auch noch richtig heiß.
Es hat uns super sehr gut dort gefallen,vorallem wen man zum schluss auf die Rechnung schaut..!!!! ;))))
Vielen Dank nochmal für den schönen Abend.

Fam. Heilfort

2 Danke, heilfort1!

Reisende, die sich Restaurant Ratsherrenstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Ratsherrenstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!