“Ausgezeichnetes Restaurant!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Mainz
“Ausgezeichnetes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Obwohl bereits eine große Gesellschaft im Restaurant war, war unsere Gruppe mit immerhin 22 Personen sehr herzlich willkommen. Sehr nettes und aufmerksames Personal! Speisekarte, später Getränke und das Essen kamen sehr rasch! Sehr zu empfehlen: Soljanka als Vorspeise und anschließend das Hirsch-Steak! Einfach lecker!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Frean01!

“Top Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

super Location,spitzen Essen,preis/leistungsverhältniss stimmt. Bin dort des öfteren zum Mittag essen. Jederzeit wieder.
:D

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, copitz!
blankenfelde
“Der Ratsherr wäre wohl enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Gäbe es heute noch einen Ratsherren, dann wäre er wohl von der angebotene Küche enttäuscht. Auch wir waren es. Gegen das Ambiente gibt es nichts negatives zu sagen. Äußerlich macht das Restaurant auch einen einladenen Eindruck. Auf unserer Bestellliste stand z.B. Tomatencremesuppe ohne Sahnehäuptchen. Sorry, geht garnicht. Die Suppe schmeckte fast nur nach Tomatenmark. Dann gab es Wildgulasch, Apfelrotkohl und Böhmische Knödel. Das war noch o.k. Ich hatte einen Ratsherrenschmaus, bestehend aus verschiedenen Fleischsorten, frischen Champignons und Bratkartoffeln. Der Ratsherrenschmaus wurde in einer kleinen Gußpfanne serviert, in der das Öl stand. Also Leute, an der Küchenqualität muß noch gearbeitet werden!Und vielleicht noch einwenig am Service. Die gute Dame zog ein nicht so schönes Gesicht, als wir als Gäste reinkamen. Leider nach dem Motto,, Mist schon wieder Gäste"!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, moonschein74!
“Eine echte Empfehlung,direkt am Markt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren zum Abendbrot dort.
Uns empfang eine freundliche Bedienung am Eingang. Wir setzen uns und kurze Zeit später kam schon die Kellnerin und brachte uns die Karte. Wir bestellen erstmal was zu Trinken. Als das Trinken kam hatten wir uns aus dem reichhaltigen Angebot etwas ausgesucht. Die Kellnerin war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen kam nach relativ kurzer Zwei wenn man bedenkt wie frisch und vorallem wie lecker es war. Es war schön angerichtet und auch noch richtig heiß.
Es hat uns super sehr gut dort gefallen,vorallem wen man zum schluss auf die Rechnung schaut..!!!! ;))))
Vielen Dank nochmal für den schönen Abend.

Fam. Heilfort

2 Danke, heilfort1!
Hilden, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Eigentlich wollten wir hier am Nachmittag nur etwas trinken – aber dann haben wir doch die Spargelcremesuppe (sehr lecker) und die Quarkkeulchen mit Apfelmus (sehr mächtig) probiert. Was sonst an Speisen serviert wurde, sah zumindest auch sehr ansprechend aus.

Nettes Restaurant in der Altstadt von Pirna mit aufmerksamen Service. An warmen Tagen kann man auch draußen sitzen.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, elke63!

Reisende, die sich Restaurant Ratsherrenstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Ratsherrenstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!