“Schnell mal lecker essen.”
Bewertung zu Restaurant Korfu

Restaurant Korfu
Platz Nr. 14 von 62 Restaurants in Pirna
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Netter Wirt. Essen relativ schnell, lauwarm und flau. Ambiente finster - kitschig. Muss nicht nochmal sein.

Danke, Ina R!

Bewertet 12. März 2018

Als regelmäßiger Stammgast möchte ich mich auf diesem Wege auch einmal bedanken... für das leckere Essen, die echt griechische Gastfreundschaft und dafür, dass man sich hier auch immer als Mensch und als als guter Freund willkommen sieht und nicht nur als zahlender Kunde, wie das heutzutage vielerorts der Fall ist. Die Qualität, der Service... hier stimmt einfach alles!

1  Danke, Thomas G!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Eine Grieche bei dem es schmeckt und man satt wird.
Der Chef begrüßt und verabschiedet jeden persönlich und wenn es richtig voll ist kann es auch mal einen Moment länger dauern, aber das ist okay und angemessen.
Das Essen schmeckt, sticht allerdings auch nicht besonders hervor.
Ein solider guter Grieche mit angemessenen Preisen und freundlichem Service.

Danke, erwineinhorn!
Bewertet 2. Juni 2017

Zu viel Fleisch und zu wenig Beilage. Essen zum Teil lauwarm bis verschlagen. Soßen sind nicht selbst gemacht, jedenfalls nicht auf Salaten, sind außerdem bei Gerichten nicht ausreichend beigegeben.
Atmosphäre ist hingegen gut.
Preise sind okay bis etwas teuer.
Bewertung irgendwo zwischen 2 und 3 von den gesamten 6.

Danke, wasimbe!
Bewertet 5. März 2017

wegen ungeplantem Besuch haben wir telefonisch bestellt und konnten 30 Minuten später das Essen fachgerecht verpackt abholen und zu hause genießen. Speisekarte im Internet.

Danke, karina58!