“Lecker wars...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Lecker wars...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tapas waren lecker...Bedienung war ok. Konnte leider nicht alle Fragen eindeutig beantworten. Ambiente war super..Schöne spanische Musik :)

Danke, Vanessa K!

Bad Schmiedeberg, Deutschland
“Wer seinen Spanienurlaub entgegenfiebert, kann hier seine Wartezeit halbieren... ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren im Winter in Pirna und haben dieses nette Restaurant, da wir absolute Andalusienfans (Ultras!) sind, zum Abendmahl aufgesucht und waren entzückt vom Flair, der sehr hilfsbereiten und freundlichen Bedienung, des vorzüglich schmeckenden Essen´s und der Illusiion uns 2000km südwestlicher zu finden. Genial dort und wir werden dort demnächst auf jeden Fall wieder einkehren. Übrigens: Vorbestellung ist empfehlenswert (wir hatten anscheinend nur Glück!). Die benachbarte "Kneipenmeile" ist zudem auch sehr empfehlenswert (Pub, Bar etc.).

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Olaf S!
Utrecht, Niederlande
“Ein gemütliches Restaurant, sehr aufmerksamen Service und gutes Essen zu einem vernünftigen Preis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren zwei Wochen in Pirna und sind viermal zu "Malaga" gewesen. Da waren immer viele Leuten aber man schafte immer Platz für uns. Ganz lebendig, guten Wein, tollen Abenden

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ska987!
overijssel
“Tapas wie solten sie smacken in Spanien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr lecker gegessen in rustikalen Innenhof. Der kelner was hilfreich und sehr freundlich. Ein tapas mit Ente haben wir abermals bestellt und da wir gemeinsam geniessen von das Gericht bekomten wir 4 portionen anstelle von 3; TOP.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ikke2410!
Schaffhausen, Schweiz
“Leckere Tapas in gemütlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Gemütliche Tapas Bar im Zentrum der Altstadt von Pirna. Eine schöne Auswahl an leckeren Kleinigkeiten, aber auch Tellergerichte stehen auf der Karte. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken sehr gut.
Der Service ist freundlich und aufmerksam. Eine Reservierung ist am WE durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, CH_Traveller_world!