“Gemütliche Wohnung, freundliche Vermieter”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
MrAngle
Beitragender der Stufe 3
“Gemütliche Wohnung, freundliche Vermieter”
Bewertet am 10. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Unser 3-tägiger Aufenthalt in der Ferienwohnung hat uns sehr gefallen. Die Wohnung ist sehr sauber und so gut ausgestattet, dass das Zubereiten von Frühstück oder Mittag-/Abendessen keinerlei Probleme bereitet. Einzig ein Bett sucht man vergebens. Die zum Schlafen angebotene Couch ist jedoch eine solche, die tatsächlich auch zum Schlafen geeignet ist und wir somit (in der sehr ruhigen Umgebung) unseren erholsamen Schlaf bekommen konnten.
Probleme bereitete mir der Parkplatz hinter dem Haus, der nur über einen recht steilen Hügel zu erreichen ist. Ich habe es mit meinem 1er BMW nur ein einziges Mal geschafft, dass mein Unterboden beim Herausfahren nicht am Schotter kratzte. Autos mit großen Achsabständen oder sportlicherem (d.h. tieferem Fahrwerk) sollten vielleicht besser woanders geparkt werden.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Hübner R
“Sehr schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 17. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Ein wunderschöner Ort, mit den vielen Gassen bis zur Altstadt und unweit der Elbe.
Für Ausflüge ideal. Die Eigentümer sehr zuvorkommend. Danke.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Bewertet am 16. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Management-Antwort
17. Jul 2017
nette, aufgeschlossene Gäste. haben die Wohnung sauber verlassen.
Sind immer wieder gern gesehene Gäste
Bewertet am 9. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Bewertet am 29. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014

Bewertet am 2. Mai 2012 für einen Aufenthalt im April 2012

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung